Dienstag, 8. Mai 2018

Schon wieder Ferien!

Und traumhaftes Wetter im hohen Norden.

Aber auch zu Hause wird es immer schöner:
Ins Esszimmer durfte inzwischen wieder der richtige Tisch einziehen und der alte Kleiderschrank meiner Schwester, den ich damals von zu Hause mitgenommen habe, wohnt jetzt in der Küche und sieht viel tausend Mal schöner aus, als die eingebauten Küchenschränke, die dort vorher standen. Ich bin ein großer Fan davon, alten Dingen eine neue Bestimmung zu geben.
 Außerdem habe ich am Wochenende einen sehr leckeren neuen Eisladen ausprobiert: "Schlecks" in Ottensen. Ich gestehe jedoch, dass mir nach dem Genuss von "Vanille-Eis mit gebrannten Mandeln, Karamellsoße und Franzbrötchenstücken" leicht übel war ...
Und endlich ist das neue Sofa geliefert worden. Wurde auch Zeit, denn Serienmarathon auf Sitzsäcken macht nur bedingt Spaß. Jetzt muss ich nur mit meinen Kindern klären, dass der beste Platz immer mir gehört.
LG von Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen