Montag, 12. März 2018

12 von 12 - März 2018

Guten Morgen!
Im hohen Norden sind Ferien und Ferien sind zum Ausschlafen da.
 Leider hat die Kaffeemaschine in den letzten Wochen ihren Geist aufgegeben, andererseits hat sie fast 15 Jahre treue Dienste geleistet. Die neue Maschine kocht aber auch guten Kaffee.
Vormittags hab ich das Nähzimmer wieder etwas eingeräumt.

Denn es kam Nähbesuch und entstanden ist eine neue Federtasche unter Anleitung.
Schön, wenn man jemanden glücklich machen kann.
 Weiter ging es mit den blöden Alltäglichkeiten, die ja leider auch in den Ferien erledigt werden wollen, zB Wäsche waschen und aufhängen.
 Draußen herrschte auch eher Nieselpieselwetter
(dabei war gestern plötzlich Frühling, das ist so gemein).
Aber Einkaufen muss man ja trotzdem. Nicht, dass hier noch jemand verhungert.
 Dem Umbau geht es übrigens gut. Ich lasse auch viele Möbel umstreichen, damit sie einen neuen Look bekommen. Gefällt mir richtig gut.
 Nachmittags hab ich mich dann mit meinem neuen Buch "Dunkelgrün fast schwarz" von Mareike Fallwickl* aufs Sofa mit Tee verzogen.
Gegen das Grau draußen hilft nur bunt.

 Und gleich gibts noch Laugenbrötchen zum Abendessen.
Und meine neue Leseecke im Schlafzimmer hab ich auch noch schnell eingerichtet.
 Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

*amazon Partner link


7 Kommentare:

  1. hihi..
    dann noch einen schönen Tag
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schon Ferien? Du hast es gut! :-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ferien, wie schön! Ich muss noch ein wenig warten bis meine in Ba-Wü beginnen.
    Dafür habe ich die Chance und den schnellen Weg für Laugenbrötchen täglich ;-)
    Viel Erfolg bei der Neueinrichtung deines Zuhauses.
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei dir gab es auch bunte m&m´s gegen das triste Grau da draußen - wie bei uns ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz verliebt in Dein Füßchen-Foto...

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin gespannt, ob wir noch mehr von dem neuen Look zu sehen bekommen. Bis jetzt sieht es sehr spannend aus.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche wunderschöne Ferien und trotz Renovierungsarbeiten immer auch etwas Zeit für Musestunden.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.