Freitag, 12. Januar 2018

12 von 12 - Januar 2018

Guten Morgen und herzlich willkommen zu meinen "12. von 12."!
 Schnell einen zweiten Kaffee und dann geht`s los:

mit dem Bus

hierhin.


 Denn Stück für Stück möchte ich die Wohnung in diesem Jahr renovieren und neu gestalten

Letztes Wochenende lag ich noch darnieder mit hohem Fieber und Husten. Zwei meiner drei Kinder habe ich inzwischen erfolgreich angesteckt und schon die ganze Woche zu Hause.
Ab Mittags war ich dann aber heute doch etwas beunruhigt, weil ich solche Schmerzen beim Husten in der Rippengegend hatte. Also doch lieber zum Arzt.

Und tatsächlich:
Rippenfellentzündung und Antibiotikum.
Herrlich!

Darum ist der Rest des Tages auch sehr ruhig gewesen.

Mit Fischstäbchen für alle

genug Milch fürs Wochenende

Toffifee

 und "The Crown" am Nachmittag

Vielen Dank fürs Gucken.

LG von Caro

20 Kommentare:

  1. Na, das klingt ja nicht so toll. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist ähnlich bei mir - Kalender und Kaffee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schnelle Besserung!

    Danke für die unermüdliche Beherbergung von all unseren Zwölften!

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche cih gute besserung für deine kleinen racker und dir viel erfolg bei der renovierung!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Netflix bin ich auch verfallen.
    Gute Besserung, wünsche ich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh je 😰 Gute Besserung und kurrier das gut aus.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro, auch ich habe bei den 12 von 12 jetzt schon zum zweiten Mal mitgemacht. Eine tolle Sache - im schnellen Zeitalter bleibe auch ich sehr gerne auch beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Beltane
    beltane73.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,

    Gute Besserung und dass wenigstens das dritte Kind verschont bleibt.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir auch gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, The Crown ist auch Teil meiner 12 von 12 :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. hehe, meine 12 enden auch mit Netflix, allerdings habe ich den Gatten noch nicht zu The Crown überreden können, wir sind noch bei Dark :)

    Danke, dass du auch dieses Jahr die 12von12 weiterlaufen lässt, man hat sich doch schön darauf eingestellt über die Jahre...

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  12. Hach - "The Crown" ist momentan auch auf meinem Bildschirm... So schön.

    AntwortenLöschen
  13. ich fand "The Crown" echt mega gut! Du auch? Gute Besserung erst mal. Hört sich ja nicht gut an.......... Aber eine Renovierung tut Dir bestimmt gut! Tapetenwechsel im wahrsten Sinne des Wortes!

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, gute Besserung! Rippenfellentzündung hatte ich auch schon mal und jetzt bei stärkeren Erkältungen immer das Gefühl, dass es wieder los geht. Wünsche dir eine bessere Heilung! (und wie witzig: Milch fotografierte ich heute auch.)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, weh! Gute Besserung für euch!!!! Liebe Grüße
    Goldi

    AntwortenLöschen
  16. Wie unsensibel von mir - natürlich wünsche auch ich gute Besserung!!! LG

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung, liebe Caro, und vielleicht helfen Dir oder Deinen Kindern meine Posts über natürliche Antibiotika...Schau einfach mal rein, wenn dir danach ist...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung dir und deinen Jungs. Mein Sorgenkind, wegen dem ich dieses Mal nicht an 12von12 teilnehmen konnte, ist endlich auf dem Weg der Besserung.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.