Mittwoch, 6. Dezember 2017

Buchempfehlung: "Good Night Stories for Rebel Girls"

Ein wunderschönes inspirierendes Buch für mehr Girlpower und Unabhängigkeit: 
Erzählt werden 100 Geschichten von 100 besonderen Frauen aus aller Welt, zB Kleopatra, Angela Merkel, Anna Politkowskaja, Elisabeth I., Nina Simone oder Maria Callas. Jede ist aufbereitet wie ein Märchen und wunderschön illustriert von 60 verschiedenen Künstlerinnen. 

Eine über alle Maßen anregende Lektüre für alle Mädchen und Frauen!

"An alle rebellischen Mädchen dieser Welt:
träumt größer
zielt höher
kämpft entschlossener
und im Zweifelsfall merkt euch:
Ihr habt Recht."

LG von Caro

*amazon Partner-link

Kommentare:

  1. Ach wie wird dieses Buch bei uns zu Hause geliebt. Meine Tochter liest immer wieder darin und ich gebe zu, ich mache es sehr gerne mit ihr zusammen! :-)
    Ein so tolles Buch für Mädels aus denen einmal selbstbewusste und selbstbestimmte Frauen werden sollen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sehr der deutschen Ausgabe total entgegengefiebert und noch am Erscheinungstag gekauft. Die Idee des Buchs finde ich grandios.Allerdings finde ich auch, dass es allerdings extrem schlecht geschrieben ist. Es macht leider keinen Spaß darin zu lesen :(

    AntwortenLöschen