Montag, 20. November 2017

Stoffmarktbeute

Gestern war in Hamburg endlich wieder Stoffmarkt. Leider war es voll kalt, regnerisch und ungemütlich, aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, trotzdem mein Glück zu suchen. Zum ersten Mal bin ich allerdings nicht an meinem "Lieblingsstand" mit den Coupons fündig geworden, irgendwie war das alles nicht das, was ich suchte.
Mit nach Hause sind aber diese Stoffe gekommen:

die oberen sind Jersey und werden wohl zu Frau Aikos, darunter ist ein toller schwarzer Wollstoff mit weißen Streifen (der wird der nächste Mantel, hatte ich ja schon angekündigt) und dann kommen drei Sweats, die alle wohl Amy werden. Vor allem den blauen finde ich ja super und glaube aber, da muss dann noch irgendwas drauf, ein großer Patch, was Geplottetes, auf jeden Fall etwas Buntes.

Einen tollen Sart in die Woche und LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen ja toll aus. Den schwarzen Stoff aber bitte sofort zu mir ;)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen