Mittwoch, 8. November 2017

Schon wieder Amy!

Schnitt: Pattydoo
Stoff: Limetrees

LG von Caro

Kommentare:

  1. Nach deinen schönen Amys, die du hier gezeigt hast, hab ich mir bei Limetrees auch gleich 2 schöne Stoffe bestellt. Ich hab nun auch eine Amy mit diesem Kranichstoff ;-). Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    auch wieder toll. Schlicht und lässt den Stoff wirken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro! Die sind toll, deine Amys und ich will mir auch bald 1-2 nähen. Wenn die Zeit es wieder zulässt. Mit wie viel Stoff kommst du da hin? Ich möchte eher knapp kaufen, aber im Schnittmuster steht für Vor- und Rückteil 70 cm und für Ärmel ebenso. Aber es muss doch auch anders gehen, vielleicht mit 1,20 m Stoff?!
    LG Bea

    AntwortenLöschen