Seiten

Samstag, 12. August 2017

12 von 12 - August 2017

Guten Morgen!
Angesichts von angesagtem Dauerregen ging heute ohne Kaffee gar nichts.

Spontanes Zuschneiden einer Kapuze, denn der Tubekragen an meinem bereits genähten Sweatshirt gefiel mir nicht mehr.

Also abtrennen

Kapuze annähen, passt, fertig!


Dann Sachen der Kinder packen, die zu den Großeltern dürfen.

Mit dem Bus ging es nachmittags Richtung Ottensen
 
 mit einem kurzen Zwischenstopp bei McDoof

zum "Taste-Festival",
 
denn dort war ich mit Anja von "Das Tuten der Schiffe" verabredet
Allerdings war dort leider kein Kaffee zu bekommen, weswegen wir uns doch lieber ins "Jools" mit Kuchen gesetzt haben

 und dann ging es auch schon über Altona wieder nach Hause, einmal bei Ikea reingeguckt

und bei TKMaxx eine Backform passend zu meiner Lieblingssendung geshoppt.

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    ich war schon öfter hier bei Dir zu Gast, denn ich finde Deinen Blog hochinteressant. Und diese "12 von 12" Geschichte möchte ich bereits seit Juni mitmachen...aber immer kommt etwas dazwischen - im Juni Termin verpasst, im Juli gar nicht Zuhause, im August am 12. auf einer Diamantenen Hochzeit eingeladen...und jetzt, jetzt habe ich entdeckt, dass ich diesen August-Beitrag noch 2 Tage lang verlinken kann. Da werde ich mich gleich morgen mal dran machen...wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt!
    Im September bin ich außer Landes...aber ab Oktober werde ich hoffentlich regelmäßig dabei sein können...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Bin viel zu spät dran:
    http://sonnigersueden.blogspot.pt/2017/08/12-von-12-im-august_21.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch spaeter dran!
    here's a teaser of one day in Japan: https://scaringthesheep.wordpress.com/2017/08/29/12-of-12-of-august-in-japan/

    AntwortenLöschen