Seiten

Samstag, 22. Juli 2017

Buchempfehlung: "Die Romantherapie" für Erwachsene und Kinder

Ich wusste schon immer: Bücher sind die beste Therapie und diese beiden äußerst unterhaltsamen Bücher der beste Beweis: "Die Romantherapie"* und "Die Romantherapie für Kinder"*
Du suchst ein Buch zu "Montag-Morgen-Gefühl" oder "Übelkeit beim Autofahren", deine Kinder leiden an "Einschlafproblemen" oder bekommen "neue Geschwister"? In den beiden Büchern findet man zu all diesen Problemen Hilfe und bekommt das passende Buch vorgeschlagen. Dazu kommen ganz wunderbare Listen, mit den jeweils 10 besten Büchern zB für "Abenteuer in den Sommerferien", aber auch über den Zweiten Weltkrieg oder "Tage unter der Bettdecke". Und zum Schluß wird man noch von seinen Leseleiden kuriert, etwa "Unfähigkeit, zu entscheiden, welche Romane man in den Urlaub nehmen möchte" (gerade mein Problem - es ist kompliziert).

Unbedingte Kauf- und Verschenkempfehlung! 
Aber Vorsicht: die Buch-Wunschliste füllt sich mit jeder Seite!

LG von Caro

*amazon Partner link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen