Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 - Juli 2017

Herzlich Willkommen zu meinen "12 von 12!", heute wahnsinnig unspektakulär und langweilig. 
Ich entschuldige mich jetzt schon mal ;o)
 
Der kleinste Mitbewohner hat die Nacht ziemlich durchgehustet und durfte darum heute morgen zu Hause bleiben und erstmal Hörspiele hören.
 

 Ich zeig euch mal meine absolute Lieblingsmarke aus der Apotheke, die riecht so gut! Und zieht so schön schnell ein (was bei mir sein muss, sonst hab ich das sofortige Bedürfnis mir sofort nach dem Eincremen die Hände zu waschen, um diesen Film wieder abzubekommen)


Das Wetter zeigt sich von seiner trübesten Seite mit doofem Dauerregen, kalt und nass.

 Vormittags hat das kleinste Kind fröhlich gebaut

und der Wäsche beim Waschen zugeguckt

Ich hab in der Zwischenzeit Mittagessen gekocht

und bißchen gelesen

Boah, echt jetzt? Hallo? Es ist Sommer!!!
Und die großen Brüder schippern gerade vor der dänischen Küste mit ihren Klassen auf Segelschiffen rum ...
 
Naja, solange es zu Hause schön ist ...


 ... und man Porridge nach der Verpackung kauft,

kann man auch noch ein Software-Update beim Fernseher machen (ich sag ja, sehr spannend heute!)

und morgen freut sich mein Rücken wieder auf Kieser. Da hab ich mich nämlich letzte Woche angemeldet. Spartanisch, ohne Schickimicki, aber schon nach dem ersten Training wußte ich "Das ist jetzt genau das Richtige!", um meine Rückenprobleme endlich in den Griff zu bekommen und Spaß an anderen Sportarten wiederzuentdecken, ohne Angst zu haben, mehr zu schaden als zu nutzen..

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


7 Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch irgendwie unspektakulär

    AntwortenLöschen
  2. bei mir auch :)

    aber ein krankes Kind hatte ich die Woche auch schon, das finde ich ja doch immer latent herausfordernd und unentspannt ....

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  3. macht ja nichts, es tut auch mal gut, wenn es nicht immer alles so spektakulär ist, finde ich... :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder ein Genuss in den normalen Alltag zu gucken, ohne viel Firlefanz und "Schischi", einfach Leben Pur! DANKE!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck mir bei 12 von 12 total gerne ganz "langweilige" Alltagsbilder an, deshalb gefallen mir deine heute sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Supi, wieder so viele dabei.
    Ich habe es leider nicht mehr in der Zeit geschafft zu posten. Die Bilder sind vom 12. Juli, aber dann war meine Zeit irgendwie alle.
    Aber wenn noch jemand schauen möchte:
    https://susesannes-blog.blogspot.de/2017/07/lang-ist-es-her-der-12.html

    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  7. hej, ich hinterlasse einfach ein "Ahoi Kroatien". Weil ich die 12v12 diesen Juli verpasst habe. Warum?
    Schau selbst rein. Ich habe den Post nachträglich noch hochgeschaltet ;-)
    lieber gruss + bis bald im August! Franziska

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.