Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 - Juni 2017

Guten Morgen!
Nachdem gestern strahlender Sonnenschein und hohe Temperaturen herrschten, sieht das auf den ersten Blick eher trüb und kühl aus.


Aber es nützt ja nichts. Also alle Kinder aus den Betten schmeißen und die Brotdosen befüllen.

Eine meiner LieblingsAikos aus dem Schrank geholt, leider heute mit Strickjacke.


Schnelles Kaffeedate mit der liebsten Nachbarin im "Black Delight" um die Ecke, immer wieder nett, lecker und gemütlich!

Dann ging´s zu "Adam & Eve" für schöne Füße. Auf dem Gehweg steht eine geduldig wartende Menschen-Schlange ... fast 200m lang von einer Straßenecke bis zu nächsten. Warum? Es gibt wieder Tickets für die Elbphilharmonie.

Schnell was einkaufen, bevor der kleinste Mitbewohner halb verhungert aus der Schule kommt.

Und die nächsten Pfingstrosen in die Vase stellen.


Übrigens hab ich erst heute mittag gemerkt, dass ich bei meinen Kontaktlinsen rechts und links vertauscht habe ... der Vormittag fühlte sich aber irgendwie auch quer an und ich hatte schon kurzzeitig Angst, plötzlich weitsichtig geworden zu sein. Sind wohl doch nur die Ermüdungserscheinungen vom Wochenende und der besuchten LitBlogConvention in Köln ;o)

Einmal Bügeln, bitte!

Der Nachmittag dümpelte dann vor sich hin und das Wetter draußen lud auch nicht gerade zum Rausgehen ein.

Dann doch lieber die Zeitung vom Wochenende lesen

 und sich Gedanken über die nächste Lektüre machen.
Immer diese Buchentscheidungsschwierigkeiten.
 Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


6 Kommentare:

  1. Oh! So schöne Stoffe und so schöne Bücher!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind lustig! Heute ging nach einer Woche Ferien die Schule wieder los. Mit mangelnder Begeisterung. Und ich sehe Flamingos <3 <3 <3. Sehr cool! Hab eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Pfingstrosen... Und den Stoff mit den kleinen bunten Tupfen, den ich in der Bügelwäsche sehe, den könnte ich Dir sofort klauen.

    AntwortenLöschen
  4. Tausche Deine Bügelwäsche gegen meine 2 Körbe. Ich lese gerade ein wirklich gutes Buch 'Die Erfindung der Flügel" von Sue Monk Kidd. Wunderbar. Leider bin ich bald durch...

    AntwortenLöschen
  5. ... tolle Bilder :-)
    Unbedingt "Der Elefant" bald lesen ...
    Sonnigen Gruß, Slo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro...
    nach nun 7 Wochen habe ich endlich meine 12 von 12 aus dem Juni fertig. :-))))
    Wir waren im Urlaub und... ja... da fand ich sie heute, die fertigen 12 von 12 in den Untiefen meines Readers. :-)
    Würdest Du meine 12von12 auch noch mit in die Linksammlung aufnehmen?
    Aus irgendeinem mir unerfindlichem Grund ist der Linkup schon geschlossen. ;-))))
    Hier ist mein Link zu meinen BRANDAKTUELLEN 12von12:
    https://wunschkindwege.com/12-von-12-juni-2017
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.