Seiten

Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 - Mai 2017

Herzlich willkommen zu meinen "12 von 12!", sehr unspektakulär heute an diesem Freitag!

Gestern abend musste ich sofort eine Idee umsetzen: also schnell ein Wort geplottet, leeres Marmeladenglas geschnappt, draufgerakelt, Teelicht rein, Scheife rum, fertig!
Hübsch, oder?

 Der Vormittag verflog mit aufräumen und Kartons ausmisten,
Wäscheberge bezwingen und irgendwann gabs auch Kaffee, aber der hat es diesmal tatsächlich nicht aufs Bild geschafft, unglaublich!
Das kleine Kind ist wieder zu Hause und fordert Mittagessen

Freitag ist ja immer Nähkränzchenzeit, dh wir haben erstmal die neuen Balkonkissen eingeweiht
dann schnell auf der Osterstraße im Buchladen

und bei "Flying Tiger" vorbei geguckt

und dann angefangen eine sog. Windmühlentasche zu nähen (der Prototyp ist uns aber zu klein, da müssen wir nochmal ran, aber ansonsten echt hübsch)

Zum Abendbrot gabs was aus der Kochbox

nämlich Blätterteigtarte einmal mit Speck und Lauchzwiebeln und einmal mit Apfel und Aprikosenmarmelade.

Und während jetzt alle vorne auf dem Sofa rumhängen, werde ich endlich anfangen "A Court of Wings and Ruin"* zu lesen.

 Und was zu Knabbern hab ich auch hingestellt ;o)

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

*amazon Partner-link

Kommentare:

  1. Ui, viel Spaß beim Lesen!

    Bei mir hat es der obligatorische Wäscheberg heute nicht aufs Foto geschafft, so kann's gehen :)

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caro,

    ich hatte ganz vergessen, Dir meinen Link zu schicken. Bin zum ersten Mal dabei. Mein Blog ist ein (Hobby-)autoren- und Fotoblog und noch ganz neu. Aber da passt die Aktion besser, als auf meine anderen Blogs. Hier der Link:https://jadesnight.blogspot.de/2017/05/12-von-12-mai-2017.html

    Viele Grüße,

    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder toll. Bei mir war so viel los, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, zu posten. Aber nun sind sie im Kasten und die Fotos sind alle vom 12. Tag. Vielleicht mag ja noch jemand einen Abstecher zu mir machen.
    Liebe GRüße susanne

    http://susesannes-blog.blogspot.de/2017/05/12-von-12-im-mai.html

    AntwortenLöschen