Montag, 13. März 2017

Nachgetragen: 12 von 12 - März 2017

Gestern fehlte die Zeit und die Ruhe, um mich während meines Wochenendbesuches bei meiner Freundin ins Netz einzuwählen und die Bilder meiner "12 von 12" im Blog hochzuladen, darum bekommt ihr sie erst jetzt zu sehen.

Mein gemütliches Besucherbett mit aktueller Lektüre wollte ich nur ungern verlassen, aber wir hatten etwas Tolles vor.

Bei zunächst noch sehr bedecktem Himmel sind wir nach St.Peter-Ording gefahren.
Und eigentlich ist es bei trübem Wetter dort schöner als bei strahlendem Sonnenschein. 
Findet auf jeden Fall mein norddeutsches Herz





Das Mittagessen hatten wir uns dann wirklich verdient.

Noch jemand eine "Tote Tante"?




Und so ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

Vielen Dank fürs Gucken und LG von Caro

Kommentare:

  1. verflixt! da muss ich auch ganz dringend mal wieder hin und mit dem wetter hast du auf jeden fall recht!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Meine 2. Heimat. Wo habt ihr gegessen?
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Gut habt ihrs gehabt... Tote Tante?! *lach* lieber ne normale Schokolade bitte.
    Liebe Grüsse, Michy

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Ich bin ein bisschen neidisch... aber nur ein bisschen! :-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese schönen Fotos! Ich liebe ja das von den Stelzen im Boden und dem Sand der sich drum legt....
    Nordsee ist sooo schön! Die macht immer Lust, hin zu fahren! Als Kind waren wir super oft in Holland und Belgien am Strand, das war nicht so weit, jetzt wohne ich in München, da ist die Nordsee sooo weit! Und Italien ist da leider keine Alternative, auch wenn´s nur ein paar Stunden sind....
    VG Martina

    AntwortenLöschen