Dienstag, 24. Januar 2017

Pimp your Thermoskanne!

Wisst ihr, was das Tolle am Plotten ist? 
Man kann so banale und alltägliche Dinge, wie zB eine schnöde Thermoskanne ratzfatz in etwas Besonderes verwandeln:
Das geht ganz einfach mit Vinylfolie (ich hab noch welche aus einem Testpaket gehabt und da man die Thermoskanne sowieso per Hand wäscht, musste es auch keine spezielle spülmaschinenfeste Folie sein) und Transferfolie zum einfachen Übertragen der Buchstaben. Und spiegeln muss man auch nicht, wie zB beim Beplotten von Kleidung. 
Aufwand: 10 Minuten

LG von Caro

Kommentare:

  1. Super Idee - muss ich mir merken!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne coole Idee..... Hätte ich nicht nur Transferfolie zum Aufbügeln (für Kleidung), dann hätte ich jetzt direkt damit losgelegt.... Ich glaub ich brauch neue Folie *grins*

    Sehr toll... danke für die Inspiration

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine tolle Idee.
    Als mein Plotter noch funktioniert hat, habe ich so etwas feines nicht gedacht ;)

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. I say tomato
    you say tomato

    :-)

    geniale Idee!

    AntwortenLöschen