Seiten

Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 - Dezember 2016

Herzlich Willkommen zu meinen "12 von 12!"

Wie jeden Morgen wird fröhlich ein Tütchen aufgemacht
 und in der Küche bißchen Weihnachtsstimmung verbreitet.


Alle aus dem Haus! Auf geht´s in die Innenstadt, ich habe eine Verabredung mit dem Weihnachtsmann

Offensichtlich erfolgreiche Geschäfte ;o)

Schnell einen Tortelliniauflauf zusammen geklöppelt, weil das kleine Kind schon immer in der Pausenhalle beim Abholen fragt, was es gibt.

Ich bekomme zum Nachtisch etwas aus meinem Lakritz-Adventskalender, den ich in dieser Familie mit NIEMANDEM teilen muss, hihi! Optisch nicht so der Knaller , dafür ist die einzelne Verpackung immer sehr hübsch. Und der Inhalt lecker!

Kaffee gegen das Nachmittagstief

und für die Kinder sind noch Donauwellen vom Sonntag übrig!

Mal wieder die Lightbox neu beschriftet
und sehnsüchtig auf mein Buch "Ich gebe Dir die Sonne" geschielt, aber keine Zeit, stattdessen Hausaufgaben und Arbeitsvorbereitungen observieren

und die Schränke der Kinder ausmisten

 und nachher koche ich, glaube ich, noch Lachs mit Nudeln, Erbsen und Zuckerschoten.



Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. wow, schon die letzten "12 von 12" in diesem Jahr! Ich habe dieses Jahr wieder sehr regelmäßig mitgemacht (11 von 12 Mal, ich bin ziemlich zufrieden mit mir) und Freude gehabt, danke fürs Ausrichten :)

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Hamburger Alltag bei Dir :-) Ich liiiebe übrigens die Capellini!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schwupps ist das Jahr vorbei.
    Liebe Caro,
    ich möchte mich bei dir für dieses Projekt bedanken. Mir macht es Spaß daran teilzunehmen und ich habe es dieses Jahr, trotz aller Höhen und Tiefen, tatsächlich geschafft jeden Monat teilzunehmen.
    Übrigens, Lakritze musste ich auch nie mit meinen Kindern teilen! Und ich freue mich auf die erste Süßwarenladentheke in Island nächstes Jahr - keine sauren Äpfel, Aprikosen, Hinz und Kunz, ... nee, Black Bananas und Freunde, alles in Lakritz :D
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Post (https://the-place-for-my-head.blogspot.de/2016/12/12v12-dezember-2012) zu spät hochgeladen und dann vergessen einzustellen und nun ist es leider nicht mehr möglich den Link einzufügen.. :/ Nächstes Jahr bin ich auch wieder öfter und mit mehr Elan dabei, weil eigentlich finde ich es immer super schön! :/ :D

    AntwortenLöschen