Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 - Oktober 2016

Guten Morgen! 
Dieser 12. ist immer etwas ganz Besonderes, denn ich habe Geburtstag. 
Da hat sich doch tatsächlich heute morgens auch mal kurz die Sonne für mich gezeigt.
 Zur großen Freude meiner Kinder gab es schon zum Frühstück leckeren Kuchen, diesmal Gugelhupf mit Schokoladenguss und vielen weißen Schokoladensternchen.


Hausfrauliche Pflichten müssen aber natürlich auch als Geburtstagskind erledigt werden, also war ich schnell einkaufen.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts und das ist sooo doof! Meinem einen Sohn haben die blöden Fahrraddiebe nämlich jetzt schon zum 3. Mal das Rad aus dem Hof geklaut. Sowas Gemeines!

Hausfrauenalltag geht weiter mit Wäsche sortieren. Und wie ich das hasse, wenn sich meine Kinder schon mal an der gefalteten Wäsche bedienen und alles zusammen gelegt durcheinanderbringen, hmpf!

Die liebste Nachbarin bringt Bohnen vorbei. Mal gucken, was ich damit koche.

Schnell mal einen zweiten Kaffeetrinken, bißchen lesen und das wohnzimmerliche Chaos ignorieren, bevor alle Kinder wieder aus der Schule kommen.

Die liebste Schwiegermutter kommt vorbei

und lernt mit den Zwillingen für die Französischarbeit morgen.  
Isch kann nämlisch gar kein Fransösisch ;o)

Der kleinste Mitbewohner und ich gehen derweil in die Bücherei, Nachschub ausleihen

und diesmal auch ein paar Noten zum wieder ins Klavierspielen reinkommen.

Und ab morgen werde ich mich dann auch hiermit beschäftigen - ich hab schon etwas Respekt vor dem Plotter, aber denke mir, wer eine Overlock und eine Stickmaschine bedienen kann, der wird auch diese Maschine beherrschen können. Mal gucken, was ich machen!


Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

31 Kommentare:

  1. Ohhh, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr! : )

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Caro!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag, Caro! Ich hoffe, du lässt dich nach all dem Alltag noch ein bisschen feiern heute Abend (oder spielst du nur mit dem neuen Plotter?) <3

    Liebe Grüße,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest du erst gerade Geburtstag hab ich das Gefühl. Die Zeit rennt so wenn man sich von 12 zu 12 hangelt :D. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caro. Den Plotter wirst du sicher schnell beherrschen :).
    Hey du hast Rivella gekauft, so cool. Ich nehme mal an im Schweiz-Urlaub kennengelernt? Ich mag Rivella so gerne. Aber seit ich die Laktoseintoleranz habe ist das nicht mehr so wahnsinnig geeignet. Aber den Geschmack habe ich noch ganz fest im Kopf :).

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattes noch ein paar schöne Stunden mit der Familie und ihr konntet deinen Ehrentag richtig feiern!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum geburtstag! bei mir gibt ee heute gleich mehrere geburtstagskinder und geplottet wurde hier heute auch ein wenig ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Caro!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir :-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,
    Einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich ausgeglichene Waagefrau.
    Ich wünsche dir mit deinem neuen Spielzeug ganz viel Spaß - Kurzer Tip: Spiegeln nicht vergessen!!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ach, das Drama mit den Fahrrädern kenne ich: 3x!!!! Der Kuchen sieht sehr lecker aus und ja, der Alltagskram muss halt immer gemacht werden. Ich freu mich, dass ich mal wieder dabeisein kann.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Caro, da ich es heute nicht geschafft habe, meine Glückwünsche unter den 12 von 12 - Post zu setzen ( ich musste dringend zum Sport ), überbringe ich sie dir noch in diesem Kommentar.
    Alles, alles Gute für dich und noch einmal "Danke" für das Bereitstellen dieser schönen Plattform!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir noch schnell herzliche Geburtstagsgrüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden 12 Monate!

    AntwortenLöschen
  21. Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Danke für deine Bilder!
    Liebe Grüße Goldi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen ♥ Glückwunsch liebe Caro!
    Genieße das neue Lebensjahr und mach es dir fein!
    Wunderschöne Bilder - Danke dafür.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday!! Von dem Geburtstagskuchen hätte ich auch ein Stückchen genommen, der sieht ja wahnsinnig gut aus!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Ich lese immer sehr gerne bei Dir;
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu seinem Geburtstag.

    - Wie kann ich denn an dem 12 von 12 mit teilnehmen ?

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Dann dem Schock des Radklaus und der Alltagsarbeit gab es hoffentlich noch schöne feierliche Momente!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Caro,
    auch von mir noch ganz ganz nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bin gespannt, was Du noch alles plottest demnächst.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  30. alles Gute zum Geburtstags .. und viel Schönes auch weiterhin und danke für deine tollen Beiträge ..

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.