Samstag, 12. März 2016

12 von 12 - März 2016

 Morgens hab ich im Bett weiter in meinem aktuellen Buch gelesen: "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Moyes, während der Mann das Frühstück gemacht hat.

Das Wetter war kalt, aber herrlich.
Und die Blümchen auf dem Balkon kommen erstaunlicherweise auch ohne große Pflege jedes Jahr wieder.
Wir machen uns alle fertig und fahren los.
Na, wer errät, wohin es ging? 
 Natürlich Bowlen!
Sehr großer Spaß, der kleinste Mitbewohner war nur bißchen sauer, dass er als einziger keinen Strike geworfen hat.
 Später gab´s sogar noch Disko-Feeling
Mit ordentlich Glitzer und BlingBling
 Nach 3 Runden waren wir alle total ausgehungert und drohten dem sofortigen Hungertod anheim zu fallen und mussten sofort Burger mit Pommes essen.
 Zu Hause gabs dann noch einen Kaffee,
 bevor ich mich dann erbarmte und noch eine schnelle Runde im Supermarkt gedreht habe.
 Ein geheimes Schnittmuster hab ich auch noch ausgedruckt
 und ansonsten war dann heute nicht mehr viel mit uns los, außer daddeln und Bundesliga gucken. Sehr gemütlich!
Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Klasse Bowling-Bilder und ich habe meinen Tag auch mit einem Buch gestartet!

    Viele liebe Grüße,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Buch was? Brauche noch Urlaubslektüre! :-)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. Es ist superinteressant, lässt sich so weglesen und behandelt einen Aspekt der Geschichte, den ich nicht kannte (australische Kriegsbräute kurz nach dem 2. Weltkrieg auf dem Weg nach England zu ihren Ehemännern)

      Löschen
  3. Bowlen ist hier auch sehr beliebt, aber wir waren schon lange nicht mehr. Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bowlingbilder sind wirklich toll, vor allem die mit dem Disko-Feeling.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Lesen, nähen und spielen. Wenn das nicht wunderbare Beschäftigungen für einen Tag sind. Ich bin mir sicher, du hast ihn aus vollen Zügen genossen... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Beim Bowling war ich ewig schon nicht mehr. Macht aber immer wieder sehr viel Spaß. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt auch zum ersten Mal mitgemacht und finde Idee echt schön. Manchmal sagen Bilder so viel und schön anzusehen sind sie meistens auch.

    Ganz Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! :)
    Sinah

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja eine tolle Aktion! Warum bin ich da jetzt eigentlich erst drauf aufmerksam geworden? Kann man da einfach so mitmachen? Und bowlen, ha das wäre auch mal eine Idee für uns.

    Ich werd mich jetzt noch etwas umschauen bei dir!

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen