Seiten

Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 - Januar 2016

Guten Morgen!
Vormittags bin ich, nachdem alle Kinder in der Schule verschwunden waren und ich zu Hause Klar Schiff gemacht habe, bei usseligem Usselwetter in die Innenstadt gefahren.


Dort konnten sie mir leider nicht helfen, denn der kostenlose Ausstausch des Powerknopfes, am meinem einen Sohn vermachten iPhone, hätte noch Ende letzten Jahres erfolgen müssen und da wusste ich noch nicht, dass das ein Hardwareproblem ist. Schöner Mist!
Dann eben schnell noch bißchen Shoppen
Und ab nach Hause

Ich gehe übrigens nie ohne Buch aus dem Haus. Und ihr?
Dieses kleine Büchlein "Aus Liebe zum Buch" hab ich am Wochenende vom Atlantik-Verlag geschenkt bekommen.
Schnell den kleinsten Mitbewohner abgeholt und eine Notoperation am frisch gebastelten Sockenschneemann vorgenommen.
Nach 5 Stunden Schule muss man aber auch erstmal ausgiebig kuscheln
 Ab zur Kunststunde
 Manno, das wollte ich doch so gerne endlich probieren. Kennt das jemand schon?
Noch schnell was zum Abendbrot einkaufen
 und den nachmittag tapfer mit zwei anderen Müttern und deren Kindern auf dem Spielplatz verbracht.
 Und jetzt freu ich mich auf meine großen Kinder, wenn sie vom Fußball wiederkommen, mein nächstes Buch und mein Sofa.
 Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Oh ja. Neues Jahr- weiter geht es mit 12 von 12. Danke liebe Caro, dass du dir die Mühe machst.

    AntwortenLöschen
  2. bin heute das erste mal dabei und - wow, noch keine Minute nach 17:00 Uhr und die Liste hat schon über 15 blogs drauf!! Na, dann mal viel Spass beim Lesen..... ;-)
    Liebe Grüsse
    asty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    schön, dass es mit den 12 von 12 weitergeht. Dir ein feines Jahr - noch nachträglich.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Aha, bei Dir ist auch ein Lichtkasten eingezogen :-)
    Jetzt mach ich mich mal schnell an meine 12

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon länger. Ich finde den echt sehr toll!

      Löschen
  5. Hallöchen,
    mein 12 von 12 ist nun auch oben verlinkt. Ich schaue mir jetzt noch die anderen an. Danke für den Einblick in deinen Tag. Ich wünsche dir einen tollen Abend. LG Sandra von Online Tagebuch von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. na super :(

    hab erst ende nov vom austausch erfahren, seriennr gecheckt: yeah, berechtigt.... allerdings stand nicht wie lange die aktion dauert. also entschieden, nee direkt vor weihnachten nicht und nun das *mööööp*

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entscheidend ist, wann Du das iPhone gekauft hast, ab da gilt der Austausch drei Jahre und ich bin da leider 12 Tage drüber :o((( vielleicht hast Du mehr Glück?

      Löschen
    2. nee, leider wirklich nicht. hab nochmal die seriennr auf der hp eingetippt... naja, selbst bestraft ^^

      Löschen
  7. Ein frohes neues Jahr Dir und danke, dass Dein Blog weiterhin Heimat der 12 von 12 - Aktion ist!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!

      Löschen
  8. Ein Sockenschneemann ist Anfang Dezember auch bei uns eingezogen :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Aktion! Nach langem "nur beobachten", mache ich jetzt auch mal mit :D

    Lieben Gruß
    nossy

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Grüße und gute Wünsche zum Neuen Jahr auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr!

      Löschen
  11. Wow, so viele Beiträge! Habe mir fest vorgenommen beim Nächsten Mal auch mitzumachen! :) Finde das eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin heute auch das erste Mal dabei :-)
    Danke für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,

    vielen Dank, dass Du auch in 2016 weiter die Linkliste pflegst!

    Ich bin wohl heute definitiv die Letzte, die ihre 12von12 online stellt - auf einem Platzhalter von Dienstag! ;-)

    Hab einen guten Start in das neue Jahr,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben den Frühstücks Couscous von Alnatura am WE gekauft. Sehr, sehr lecker. Wir haben ihn noch mit einem Päckchen gemahlener Vanille verfeinert. :) Also durchaus zu empfehlen.

    LG Birgit
    http://www.simply-birsch.de

    AntwortenLöschen