Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolausausbeute

Ich glaube, der "Nikolaus" hat diesmal gute Arbeit geleistet: für die Großen gab es den langersehnten 6. Band der Origami Yoda Reihe " Imperator Gurkatine gibt Gas" und einen Minecraft-Roman. Der kleinste Mitbewohner freute sich über das Star Wars-Sammelalbum, welches natürlich längst alle seine Schulfreunde haben. Am meisten aber freuten sich meine Kinder über eine ChipsStick-Packung ganz für sich alleine, was ich nach dem ganzen Süßkram der letzten Tage mehr als nachvollziehen kann ;o)

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Bei uns gab es bereits den zweiten Minecraft-Band ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.