Seiten

Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 - Dezember 2015

Guten Morgen!
 Ein spannender Tag war das heute: ab zur U-Bahn und rein in die Innenstadt.
 Erster Stopp: der Farmer´s Snack Flagship Store, denn niemand anderes als Cynthia Barcomi hat dort mit ein paar Bloggern sehr leckere Dinge aus den Trockenfrüchten und Nüssen hergestellt.

Etwa einen Cashewkern-Egg Nogg
 
Cupkakes mit Pflaumen und Schokolade
und (mein Highlight, das bekommt der Schwiegervater zu Weihnachten) eine geröstete Nussmischung mit Cranberries:

Alle Rezepte findet ihr auch auf der Farmer´s Snack Seite.

Weiter ging es Richtung Großneumarkt zu Karlsons, denn dort fand gleich im Anschluss das nächste Event statt: Karten basteln mit "Meine Kartenmanufaktur"
Was Karten designen angeht, bin ich absoluter Anfänger, ich sehe aber schon, das könnte mir alles auch sehr gefährlich werden.

Va nachdem die Kursleiterin Synnöve mir doch einfach schon mal meine persönlichen Lieblingsmuster direkt vor die Nase gelegt hatte

Ganz viele tolle Karten sind so entstanden und Geschenkanhänger passend zu den Täschchen für die Tanten

Und am Ende haben wir noch einen Stern gebastelt (die Anleitung findet ihr bei Synnöve), den ich mir auch toll aus Transparentpapier vorstellen kann.

Danach ging dann ducrh die hell erleuchtete Innenstadt zurück nach Hause
und nach einem kurzen Abstecher zu Supermarkt (ich sag nur Milchknappheit am Samstagabend und ein verstopfter Duschabfluss, herrlich), werde ich jetzt glücklich auf mein Sofa sinken.
Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Coooool. Von Frau Barcomy stehen hier auch Bücher bzw. werden auch gern einfach nur verschenkt. Toll! Hab einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das war ja schön, Dich ausgerechnet heute zu treffen ❤

    Ich wünsche Dir noch ein erholsames Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade letztens auf einer Messe meine allererste Karte gebastelt, mit Stempel und so macht schon Spaß. Kann ich verstehen, dass einem das gefährlich werden kann ;-).
    Aber die Stempel kann man ja sicher auch auf Stoff einsetzten.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind toll geworden und auf diese japanischen Sashiko-Muster steh ich auch total.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem schönen Tag!
    Lg und einen schönen dritten Advent
    Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder <3 Das ich es aber auch nie pünktlich schaffe :P

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtstassen sehen aber schön aus! :)
    Das ist ein echt schönes Blogprojekt. ich habs schon so oft bei anderen gelesen und angeschaut und jedes Mal dann aber selbst vergessen. Jetzt war ich auch das erste mal dabei :) Wenn ich im Januar dran denke, dann mach ich auch wieder mit :)

    LG, Keschu

    AntwortenLöschen
  8. Huch - bin ich schon zu spät um meinen Link für 12 von 12 hinzu zufügen?

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich meinen Link nicht mehr adden kann, dabei habe ich diesmal sogar 15 von 15 gemacht. ;)

    https://blogbellona.wordpress.com/2015/12/16/15-von-15-im-dezember

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass ich meinen Link nicht mehr adden kann, dabei habe ich diesmal sogar 15 von 15 gemacht. ;)

    https://blogbellona.wordpress.com/2015/12/16/15-von-15-im-dezember/

    AntwortenLöschen
  11. muah zu spät, man möge mir verzeihen... http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2015/12/17/12-von-12-im-dezember-2015-was-fuer-ein-tag/

    AntwortenLöschen