Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 - Oktober 2015

Bibber, so kalt war es schon lange nicht mehr an meinem Geburtstag!
Aber wenigstens den ganzen Tag über Sonnenschein!
 

Der Vormittag verlief recht unspektakulär, zB mit Lesen:
zur Zeit "Saeculum" von Ursula Poznanski, wieder sehr spannend!

Mittags wurde ich von der liebsten Nachbarin bekocht

 und beschenkt
und auch die liebste Schwiegermutter hatte schon ein Päckchen abgeliefert
(das ich aber heute abend erst ganz in Ruhe ohne gierige kleine Kinderfinger aufmachen möchte)

 Nachmittags wurden dann fleißig "L, l" geübt

 Die Geburtstagsblümchen bewundert,

Tee getrunken

und die Großen durften eine neue App testen: "Duolingo"
Damit kann man Englisch und Französisch lernen und wiederholen, scheint Spaß zu machen.

Auch wenn die App kein Norddeutsch versteht ;o)

Jetzt gibt es für meinen Mann und mich noch die Reste von heute mittag, nämlich Rouladen

und die Sonne ist inzwischen auch schon weg.

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

LG von Caro



53 Kommentare:

  1. Alles Gute für das neue Lebensjahr und einen tollen Tag! ✿

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch schon mal! Und bis später -- wenn's dann die Tortenbilder zu sehen gibt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann alles Gute zum Geburtstag!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!!!! Lass Dich schön feiern.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Ich versuche heute das erste mal mitzumachen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir alles Gute, Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da werden das sicher geburtstagsreiche Fotos. Ich freu mich schon aufs Angucken.
    Und nachdem ich im letzten Monat das Fotografieren vergessen habe, bin ich diesmal schon fast fertig *g*
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch + einen besonderen schönen Montag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  10. Dann schonmal Herzlichen Glückwunsch von mir und alles, alles Gute!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  11. Also dann: Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dann: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch von einem zum anderen Geburtstagskind :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro, alles, alles Gute zu deinem geburtstag!
    Schön, dass du weiterhin "12 von 12" hostest - es macht so viel Spaß! Auch dafür ein Extra - Dankeschön!
    Deine Blümchen befinden sich allerdings auf meinem Blog ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll !!!
    Herzlichen Glückwunsch:-D

    Herzlichst grüßt Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Caro!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gibt's davon auch Bilder? Oder war der ganze Tag gähn, weil Montag oder so?
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  20. Hip Hip Hoorayy! Happy Birthday und alles, alles Liebe zum Geburstag!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viele Geburtstagswünsche aus Berlin. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum geburtstag und das sich ein paar Wünsche erfüllen

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch. ich wünsche dir, dass dein besonderer Tag im Alltag nich zu sehr untergeht... LG mila

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Für das neue Lebensjahr beste Wünsche!
    Vg Anne

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Caro!
    Viele Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Joyeux anniversaire! une herzliche Grüße aus Paris!

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday, viele Grüße von JuSu

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe!
    Liebste Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Der Kuchen sieht ja super aus (was für eine liebe Nachbarin) und auch die Rouladen sehen fein aus. Schön, dass die Sonne heute für dich gescheint hat :).
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro!
    Bekocht werden an so einem normalen Wochentag, ist doch schon mal toll :)
    und Sonnenschein am Geburtstag, was will man mehr!
    Genieße noch den Geburtstagsabend und für`s neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, von Annette

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caro und ich winke mal aus Lübeck rüber zu dir ;-)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir - wie schön, dass du dich ordentlich hast feiern lassen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Caro, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Das sieht nach einem schönen Tag für dich aus!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Mit so einem wunderschönen Sonnenuntergang kann der Tag ja nur gut enden. :-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast dein Päckchen noch ganz in Ruhe ausgepakt und den Abend gemütlich genossen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Nach ewiger Zeit bin ich mal wieder dabei...
    Happy Birthday und ich hoffe du hast inzwischen in Ruhe ausgepackt :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für`s Sammeln.
    Ich wünsch Dir ein großartiges Jahr voller Gesundheit und Glück.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  41. Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Bilder! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Alles, alles Gute wünsche auch ich noch! :) Ich hab dieses Mal wirklich gar nicht mehr daran gedacht.. bin auch momentan nicht zuhause, weil ich Berufsschule hab und da gestaltet sich das eh alles etwas schwierig, aber gut.. nächsten Monat bin ich evtl wieder dabei.. obwohl ich hier immer noch Schule hab.. evtl kommt der Post dann nachträglich.. nicht so schlimm :D
    Ich hab heute das erste Mal wieder meine dicke Winterjacke rausgeholt.. war mir einfach zu kalt.. :)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir! :) :D

    AntwortenLöschen
  43. Auch noch schnell von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ....bevor der Tag rum ist.

    Gute Nacht.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Caro,
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Und Danke für die schöne 12 von 12 Tradition.
    HG Uta

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Caro,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Caro,
    Dir alles Gute zum Geburtstag - nachträglich.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  48. Caaaaaroooo! Auch von mir noch: Herlichen Glühstrumpf! Und jajaja, auch wir üben Buchstaben - allerdings mit nicht ganz so grosser Begeisterung.
    Hab eine gute Restwoche!

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe und Gute nachträglich !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße – das sieht nach einem schönen Tag aus! Fee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.