Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 - Februar 2015

Guten Morgen!


Alle Kinder aus dem Haus, erstmal einkaufen.

zB Ranunkel 

Zu Hause dann lästige Hausfrauenpflichten erledigt wie Wäschewaschen, Trockenes zusammenlegen und in den Schränken verstauen, Aufräumen und Betten machen. Das lässt sich mit dem neuen Deichkind-Album aber viel besser ertragen.
 
 Außerdem seit ewigen Zeiten mal wieder Kontaktlinsen reingesetzt, meist bin ich dazu zu faul
Das kleine Kind wieder vom Kindergarten abgeholt

und glücklich gemacht mit neuen Hörspielen aus der Bücherei.

In der Zwischenzeit ist das eine große Kind nach Hause gekommen und wünscht sich höchst gesundes Mittagessen

Und so plätscherte der Nachmittag vor sich hin, mit Tee trinken

malen
und (noch nicht getroffenen) Entscheidungen fürs Abendessen

und nachdem ich erst gestern erneut mit den "Chroniken der Unterwelt" angefangen habe, kann ich heute bereits den zweiten Teil "City of Ashes" lesen (schnell Lesen ist doof, aber toll, wenn man weiß, es gibt 6 Bände ...)

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich werde mal versuchen, heute mitzumachen. Mal sehen ob ich genügend Fotos zusammenbekomme. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Heute bin ich das erste Mal dabei :-) Ich stehe quasi schon in den Startlöchern - Super Aktion!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ursprünglich wollte ich mitmachen, hatte auch schon ein paar Fotos auf dem Handy.
    Aber dann war der Mann so lange im Feuerwehreinsatz und alles in allem... wieder mal ein Grund um auf Rauchmelder aufmerksam zu machen.
    Daher setze ich jetzt meinen Link nicht in die Liste, sondern nur hier in die Kommentare. Weil ja die Fotos fehlen.
    Vielleicht schaut ja trotzdem jemand auf meinen Blog.

    http://uni-kate.blogspot.de/2015/02/oh-der-12-februar-12-vom-12.html

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,

    die Baguettes kenne ich - guck mal auf mein Gefrierschrankfoto ;)
    Vielen Dank übrigens für die tolle Aktion hier, ich bin gerne mit dabei!

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Einblick in deinen Tag - hach die Blumen leuchten so schön.

    Ich blättere ja auch gerne durch die tage der anderen, doch vermehrt fällt mir auf, dass hier irgendwelche "Superschlaue" ganz anderes verlinken. Dort kann ich mir natürlich Kommentare nicht verkneifen und die kommen auf meine rote Liste der no Go Blogs

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Thai Curry Kokos. Unbedingt! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, hat heute leider nicht geklappt :(

    Aber ein ganz dickes Kompliment an dich Caro, dass du diese super Aktion machst.
    12 von 12 ist immer ein Highlight :)

    Viele liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    das kommt mir sehr bekannt vor, mit dem zu faul sein für die Kontaktlinsen. Hüstel, da kenne ich noch wen ;-)
    Habe heute wieder gern mitgemacht, sonnige und faschingsfreie 12 von 12 aus Frankreich.
    Einen schönen Abend und danke für die 12 von 12

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Ranunkeln! Ich suche auch welche, habe aber noch keine gefunden! Sehr schön! Und danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  10. liebe caro, ich glaube, es ist mal an der zeit, dir für die "organisation" dieses tollen monatlichen event's zu danken :-) heute bin ich schon zum 27. mal dabei und es macht immer noch spaß!
    ganz viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freu mich, dass es Dir so viel Spaß macht!

      Löschen
  11. Meine Kontaktlinsen hatte ich - glaube ich - Weihnachten zum letzten Mal drin, bin auch so faul geworden. Aber Du hast mich motiviert :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Aktion - diese kleinen Einblicke in den Alltag anderer. Um zu sehen, jeder ist genau so normal und chaotisch und alltäglich wie man selber....
    http://feiersun.de/2015/02/12-von-12-im-februar-2015/

    AntwortenLöschen
  13. Oi Caro, gostei de olhar para as fotos do seu dia, amei sua lata de chá.
    Desejo-lhe uma boa noite.
    Rosely

    AntwortenLöschen
  14. Die Butterdose ist ja fein!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die freue ich mich auch jeden Tag und sie erinnert mich an Sommerferien in Dänemark.

      Löschen
  15. Oh jedes mal wenn ich die tollen Bilder sehe, nehme ich mir vor - nächsten Monat machst Du auch mit... vielleicht sollte ich eine Erinnerung in meinen Kalender setzen am Vorabend....
    Da werde ich am Wochenende mal in Ruhe durch eure Tage schmökern.
    Liebe Grüße und ja, dieses Mal bekommt meine Mama Ranunkeln statt Tulpen.
    Jacky

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Alltag!!!! :-)

    herzlichst - maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Maya! So schön unspektakulär!

      Löschen
  17. Hallo zusammen,
    ich habe eine Bitte /Frage
    Könnte mir vielleicht netterweise jemand sagen was ich bei meinem Eintrag Nr. 246 (befreundet) falsch mache? Da erscheint dieses Zeichen hinter....
    Was habe ich gemacht?
    Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, das Zeichen bedeutet lediglich, dass Du selbst Deinen Eintrag löschen kannst (falls Du Dich zB verschrieben hast oder einen falschen Link gesetzt hast). Das Kreuz kannst nur Du sehen.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info liebe Caro, das beruhigt mich :-)
      Bin noch nicht so erfahren als Bloggerin.
      Tolle Aktion, das 12 von 12.
      Macht Spaß!
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  18. Hallo,
    ich bin das erste Mal dabei und es hat viel Spaß gemacht!
    Danke für dieses schöne Projekt!
    Bis zum nächsten Monat :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin jedes Mal erstaunt, was bei den 12von12ér Bildern so alles am Ende des Tages heraus kommt. Ich liebe diese Aktion und bin so froh das Du sie jeden Monat aufs Neue machst!! Danke dafür!!!!!

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    http://feiersun.de/2015/05/12-von-12-im-mai-2015/

    AntwortenLöschen