Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 - Januar 2015

Willkommen zur ersten "12 von 12!"-Edition im neuen Jahr.
Der Tag im hohen Norden war leider alles andere als schön, sondern sehr nass, sehr windig und total usselig. Ab 15 Uhr war´s schon wieder dunkel und eigentlich hätte man auch direkt dann schon wieder ins Bett gehen können. Macht man aber natürlich nicht.


Also war ich nach dem Kind in den Kindergarten bringen erstmal einkaufen und bei der Post

Zu Hause hab ich dann weiter ausgemistet. Und wieder einmal sind die Zwillinge zeitgleich aus fast allen Hosen rausgewachsen, es ist echt um Mäusemelken.
Dann habe ich mich durch die Zeitungen der letzten Tage gelesen. Mir war der Appetit auf weitere Hiobsbotschaften gründlich vergangen.

Und schließlich hab ich noch die Unterlagen für die Einschulung des kleinsten Mitbewohners rausgesucht. Der kommt doch tatsächlich im Sommer in die Schule!!! Wie schnell ging das bitte!

Zwischendurch hab ich dann mir eine Schüssel Porridge mit braunem Zucker gekocht

und was Neues zugeschnitten

Mittags brachte die liebste Nachbarin einen Teller Nudeln

 der Jüngste hatte Spielbesuch

ich habe Kaffee getrunken

und Tee

und freue mich, wenn die Hyazinthen aufblühen.


Vielen Dank fürs Gucken!


 LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    sehr schön, daß es im neuen Jahr mit #12v12 weitergeht! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Caro. Ich habe es heute tatsächlich das allererste Mal geschafft, mitzumachen. Und das nach Jahren (!). Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro...ich habe gestern fest gestellt, dass das heutige 12 von 12 tatsächlich schon das 16. Mal ist, dass ich mitmache...ich bin total baff, wie schnell die Zeit um ist und freue mich, dass du die Aktion so dauerhaft am Leben hälst...ich bin immer wieder mit großer Begeisterung dabei...und bin immer wieder auf die Bilder der anderen gespannt...

    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke einmal mehr für deinen Sekretariatssservice :-)

    herzlich -maya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    Dir noch ein gesundes und heiteres Jahr 2015. Kommt ein wenig spät, aber von Herzen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Bin heute das erste Mal dabei, liebe Caro!! Vielen Dank für diese tolle Aktion.. hat mir heute über den Tag geholfen.. grins!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Juhu. Ich habe es auch geschafft dabei zu sein:-) Ich mag diese Aktion wirklich gern.
    Viele Liebe Grüße.
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für ein neues Jahr 12 von 12 und wow - dein Teeschrank, Hammer! Meine "Kleine" würde normal auch zur schule kommen, Wahnsinn
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr!

    Danke, dass Du den 12 von 12 wieder ein zu Hause gibst.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja ne nette Nachbarin!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Leihst du mir deine Nachbarin mal aus? ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    herzlichen Dank, dass Du auch in 2015 wieder die 12 von 12 für uns sammelst!
    Viele Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, bis mein PC heute endlich wieder lief, wurde ich Link Nr. 154 ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,

    vielen Dank für Deine tolle Aktion - ich mag das sehr gerne, auch wenn ich nicht immer dabei bin :-).
    Und Nachbarn die Nudeln bringen? Sehr cool!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ui! Der Lütte hat schon Damenbesuch? :-)
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro,
    Dir und Deinen Lieben noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Wie schön, dass es auch 2015 weiter geht mit den 12 von 12.
    Heute habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, ich habe nun schon so viele Bilder von Eurem grauen und trüben Wetter gesehen, wir hatten heute einen frühlingshaften Tag mit viel Sonne.
    So eine nette Nachbarin habe ich dafür nicht. ;-)
    Herzliche Grüße aus Frankreich
    Tanja/Tafjora

    AntwortenLöschen
  17. Frohes neues Jahr! Und Danke, dass es auch dieses Jahr weitergeht :) Einer meiner Vorsätze: An jedem 12. ans Foto schiessen denken :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, it's time for another charliebag! Yeah!

    Vielen Dank, dass es "12von12" auch 2015 geben wird! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich möchte mich dem zweiten und sechsten Kommentar inhaltlich komplett anschließen!
    Ick freu mir!
    Polly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro,
    auch von mir ein großes Dankeschön für diese Aktion!
    Das mit den Hosen kenne ich aktuell zu gut, bei uns bekommen sie aber Knielöcher, bevor sie zu kurz werden - der kleine Mann spielt einfach zu viel auf dem Boden mit seinen Autos... und kommt erst nächstes Jahr in die Schule...
    Liebe Grüße und ein wunderbares Jahr!
    Ioana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caro,
    Danke für`s Sammeln!
    Wollt ich schon ganz lang mal loswerden!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Auch im neuen Jahr freuen wir uns das es weiter geht. Danke das Du diese tolle Aktion nicht nur ins Leben gerufen hast, sondern sie auch auch so wunderbar am Leben hältst!!
    Liebste Grüße
    JesSi

    AntwortenLöschen
  23. uahhh- müüde
    15:00 Uhr wieder ins Bett, ja, das wär schön gewesen :-)
    Lässt sich leider auch heute nicht machen, dabei kann ich jetzt schon kaum die Augen aufhalten. Kann nur besser werden...
    Ganz liebe Grüße! von Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Caro,
    super, dass es die 12 von 12 auch dieses Jahr wieder gibt! Ich habe die letzten Monate immer wieder mal gestöbert und es jetzt zum ersten Mal geschafft, auch dabei zu sein!
    Ich freue mich schon auf weitere Treffen am 12.!
    Liebe Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  25. huhu caro...komme jetzt erst in ruhe zum lesen ;). ich finde es immer toll, wenn mini-me besuch hat, dann ist es total entspannt, da sie meist alleine spielen...und was das ausmisten betrifft - hier wurden auch ganz viele anziehsachen aussortiert und gingen direkt in die spende.
    viele grüsse und ich freue mich auf den feb...

    AntwortenLöschen
  26. Ich ahne was es zum Porridge gab und in meinem nächsten Leben wünsche ich mir auch Nachbarn die Essen bringen! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Oje, ich bin zu spät! Der Link ist zu…
    Ich bin echt die ganze Woche nicht dazu gekommen den Post fertig zu machen.
    Soo schade. Jetzt ist mein 12 von 12 alleine auf meinem Blog http://befreundet.blogger.de
    Das passiert mir nicht nochmal.
    Danke, liebe Caro, dass Du diese tolle Aktion pflegst!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen