Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 - November 2014

Schon gestern geholt, ein neues iPhone (endlich, denn bei meinem alten war die Standby-Taste oben seit über einem Jahr kaputt und das war sooo lästig), absichtlich kein 6er. Das war jetzt noch immer teuer genug und vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse.


Aber erstmal, nach dem Kind in den Kindergarten bringen, zum Fahrradhändler meines Vertrauens, denn beide Lichter sind kaputt.
Zu Hause dann gedacht "Mal eben das neue iPhone in Betrieb nehmen", nachdem ich gestern bereits ein Backup beim alten gemacht hatte und upgedated. Kann ja nicht so lange dauern ... ok, das war dann mein kompletter restlicher Vormittag ...

Hab ich dann ua genutzt für ein zweites Frühstück (mit gestern ratzfatz gebackenen Hefezimtschnecken: fertiger Hefeteig, 80g Butter vermischen mit einer Tasse Zucker und Zimt, draufstreichen, bei 200°C etwa 20 Minuten in den Ofen, fertig!)

oder (ganz wichtig) neues Ladekabel markieren, damit das hier in meinem Männerhaushalt nicht in die Grabbel kommt

und mich amüsiert über die Pressemitteilung der Stiftung Lesen ...
 

 Das kleine Kind wieder abgeholt, der sich die vom großen Bruder für die Geschichtsarbeit ausgeliehenen Bücher erstmal in Ruhe angucken musste

Mit dem anderen großen Kind Religion über Kinderrechte für die morgige Arbeit gelernt

Mittwoch ist Englischtag

Das kleine Kind hat mittlerweile ein Selbstporträt gemalt *lach*

Die Großen haben gleich noch Fußballtraining

und ich glaube, heute abend muss ich ganz dringend ins Nimmernie.


Danke fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Ahoi! Nach längerer Pause habe ich es endlich mal wieder geschafft!
    Bin schon auf alle Eure "12" gespannt!
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro! Danke, daß Du noch immer diese tolle Bloggeraktion hostest!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eben bei jedem 2. Bild ich will "gefällt mir" klicken. Das spricht für Dich und deine Bilder und ich bin reif für einen facebook-Entzug *loool*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute zum allerersten mal dabei und klicke mich nach Verlinken meines Beitrages direkt mal (wieder) durch die anderen 12 von 12 :-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    durch Elke bin ich auf deinen Blog und deine Aktion aufmerksam geworden und finde sie toll. Dein Sohnemann hat ein tolles Selbstporträt gemalt...Kinderbilder sind einfach super anzusehen. Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Abend LG von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro, ich habe heute das Haus auch nicht wirklich verlassen und habe kein neues I-Phone gestartet ;), habe fleißig geknipst und steuere so meine ersten 12 von 12 bei!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. danke für den buchtipp. das hatte ich ganz verpasst!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. grüezi wohl! das selbstporträt ist echt der hammer!!! gefällt mir und zaubert ein lächeln ins gesicht.

    danke!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  9. haha das selbstportrait, herrlich!
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  10. Kinoabend, Spielbesuch und neue Nägel - nur einige Stationen unseren gestrigen Tages - ich freu mich auch in diesem Montag wieder dabei sein zu können. Schaut doch mal vorbei bei unseren 12 von 12 im November.
    http://feiersun.de/?p=2175

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe hier jetzt auch ein IPhone 5 zu Hause (das Foto hätte auch von mir sein können) :-). Und das Laden hat bei mir auch fast so lange gedauert. Ups. Schöne Bilder mal wieder. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    Jetzt wo ich auch unter die Blogger gegangen bin, nehme ich mir wirklich ganz fest vor, beim nächsten 12 von 12 dabei zu sein. :-)

    Wie immer tolle Bilder von dir!

    LG Nika

    AntwortenLöschen