Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 (Oktober 2014)

Guten Morgen!
Mich erwartete ein herrlich gedeckter Geburtstagsfrühstückstisch.


Und ich muss sagen: es hat durchaus seine Vorteile, erwachsen zu sein, denn dann bestimmt man die Auswahl seiner Geschenke maßgeblich mit. Und darum hab ich ua eine funkelniegelnagelneue Kamera geschenkt bekommen.

Danach geht es raus. Ich bin nämlich gar nicht zu Hause, sondern wie jedes Jahr im Herbst mit meiner Familie und den liebsten Nachbarn in der wunderschönen Schweiz.

Mit Geburtstagsgästen



Schnitzenden Kindern



Und jetzt schon verknallt in die neue Kamera







Und nach einem wunderschönen Tag draußen bei tollem Wetter, bekomme ich jetzt noch etwas Leckeres gekocht.

Vielen Dank fürs Gucken und die ganzen Glückwünsche!

LG von Caro




76 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach`s dir schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Da wünsche ich Dir einen tollen Tag mit schönen Geschenken, lecker Kuchen und lieben Leuten, die mit Dir feiern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag ganz viel Sonnenschein!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, liebe Caro!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich alles Gute und einen schöne Tag dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday von der kellerbande(.wordpress.com). Feier schön und lass es dir heut besonders gut gehn. Freu mich schon auf deine Bilder heut abend. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag. Wuensche Dir einen wunderschoenen Tag,
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden, Hab einen tollen Tag!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, ich habe heute auch Geburtstag :-) Herzlichen Glückwunsch und bis später.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche heute endlich mal wieder dabei zu sein!
    LG Almut

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag mit lieben Leuten und schönen Geschenken.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, immer im Oktober hast du ja einen ganz speziellen 12 von 12 :). Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag. Bis später :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe ich schaffe es heute abend.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro, die sonnigsten Geburtstagsgrüße kommen aus Hamburg. Alles Gute und liebe Grüße, Kaya (nalogo2001@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Dann schon mal "Happy Birthday" :-) Meine Bilder kommen dann später.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Durch Zufall mal unter den ersten Drei ;D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und genieße das Leben! Hast dir ja einen wirklich schönen, goldenen Herbsttag ausgesucht! :)

    Viele Liebe Grüße
    Schiwi

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag! Ich freue mich immer wieder, dass trotzdem alles pünktlich abläuft, obwohl ich doch vermute, eine Party abgeht...
    Danke!
    herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday liebe Caro!!!

    Feier schön und geniesse den Tag!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro, ich hoffe, du hast einen ganz schönen Tag! Alles Gute für das nächste Lebensjahr und bis bald, spätestens am 12.11. ;-) Herzlich grüßt aus einem schönen sonnigen frühen Abend hier Ghislana

    AntwortenLöschen
  20. heut auch mal wieder dabei...nach ewig langer Zeit. Caro, auch von mir alles, alles Liebe zum heutigen Geburtstag! Perfekter Tag um sich feiern zu lassen!!!
    liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch. Der zwölfte zehnte ist auch mein lieblingstag, da Geburtstag. Also alles gute von einem geburtstagskind zum anderen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro, alles Liebe zum Geburtstag. Lass es krachen! Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! und Hut ab, dass es trotzdem die 12 von 12 gibt.
    Viele Grüße
    jabonita

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Wie schön ist das im Oktober Geburtstag zu feiern, darum beneide ich dich ein bisschen ;-)
    Der Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit und nachdem ich zwei Monate ausgesetzt habe, bin ich heute wieder bei 12 von 12 dabei. Immer wieder eine tolle Aktion! Danke dir!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!

    Kadi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ������

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute dir! Wie passend, dass du an einem 12. Geburtstag hast ;-)
    ...und es sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus...
    Genieß den Abend! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag war supertoll!

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, liebe Caro. Nina

    AntwortenLöschen
  30. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  31. HappyBirthday - du hattest eindeutig einen wunderbaren Tag!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  32. happy birthday und genießt euren urlaub in der schweiz :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  33. Hey, toll! Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! Und einen schönen Urlaub natürlich noch!

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles Liebe zum Geburtstag!! :-))
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag ! Noch einen schööönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!! Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  37. na dann mal herzlichen glückwunsch! genießt die ferien!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday! Das sieht Ja ganz nach einem sonnigen und harmonischen Geburtstag aus.Tolle Photos macht die neue Cam! Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in der Schweiz.
    Ich habe auch wieder bei 12 von 12 mitgemacht - immerhin mein Zweites mal. Es macht Spaß einen Tag lang bewusst mit der Kamera festzuhalten.
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  40. Happy birthday, liebe Caro! Ich mag das Foto von den grasgrünen Almwiesen und den Bergen im Hintergrund sehr <3

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday! Spät, aber noch nicht zu spät. Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum Geburtstag .. tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday, Caro!
    Das hört sich nach einem tollen Geburtstag an!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Caro,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Wie es aussieht hattest Du einen tollen Tag! Wunderbar!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  46. Alles gute zum Geburtstag!
    So wie es ausschaut war es ein wundervoller Tag :-)
    Lg. Irene (moliba)

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum Geburtstag !! Wundervolle Fotos. Lasst es Euch noch richtog gut gehen !!

    Lieber Gruß
    Kersti

    AntwortenLöschen
  48. OH, happy Birthday!! Klasse Bilder!!

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caro!
    Und noch einen schönen Urlaub in der Schweiz!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir: Alles liebe zum Geburtstag!
    ... Und danke für die tolle Linkparty hier! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Caro, von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Die Kamera!! Mit der liebäugel ich auch schon ein Weilchen, kann mich aber so gar nicht entscheiden. Ich guck mir dann mal Deine Fotos an... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe zum Geburtstag!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday!
    Tolle Bilder, die ich gerne ansehe!
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  55. Alles Liebe zum Geburtstag und vielen, vielen Dank für Sammeln.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Der 12. scheint ein sehr beliebtes Datum zu sein, meine Schwester hat heute auch Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Caro!
    Alles Gute zum Geburtstag! Tolle Geschenke und ein zauberhafter Tag in der Schweiz.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  58. Alles, alles Gute nachträglich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  59. Alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch nachträglich... auch meine 12 von 12 stehen im zeichen einer Geburtstagparty, die leider bei mir nicht stattgefunden hat ;-(

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  61. DIe letzten Gratulanten sind ... ;-)
    Happy Bithday, den du nach den Bildern zu urteilen ja hattest :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! Einen schönen Pulli hast Du bekommen! Und die Bilder Deiner neuen Kamera sind natürlich klasse!

    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  63. Alles liebe Nachträglich zum Geburtstag liebe Caro! ♥♥

    AntwortenLöschen
  64. Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!!!
    :-)
    Liebste Grüße vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute nachträglich! Die Kamer schaut super aus und scheint wirklich wunderbare Bilder zu machen. :)
    Nächsten Monat will ich auch endlich mal mitmachen, ich werde mir den 12.11. gut im Kalender markieren. ;)

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe nachträglich.
    Echt tolle Bilder, welche Kamera ist das?

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Toll! Verratest Du das Modell Deiner Kamera? sieht Sooo toll aus!
    Danke LG Cinzia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.