Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 (Mai 2014)

Raus mit der Sprache!
Wer isst hier seit Tagen seinen Teller nicht auf und ist für das Sauwetter im hohen Norden verantwortlich?



Kleine Menschen im Kindergarten abgegeben und erstmal die Vorräte wieder aufgefüllt

bei der Post gewesen (und egal, welche Uhrzeit, es ist immer eine Schlange vor mir, immer)

im Buchladen ein Geburtstagsgeschenk gekauft

 den nächsten wolkenbruchartigen Regenschauer beim Bäcker mit 2. Frühstück verbracht
 
"Outfit of the Day", ach was "... of the Weekend!"
 
 Mit Hilfe von Nervennahrung
 
schon wieder etwas Neues zugeschnitten
 
Kleine Meschen wieder abgeholt
 
und nachmittags mit dem einen großen Kind genäht

nämlich ein Kuscheltier nach eigenem Entwurf  "Mama! Nähen ist toll!" Sag ich doch ;o)
 
 und mein Projekt ist auch fertig!

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    auf den heutigen Tag hab ich mich richtig gefreut. Es ist zur Abwechselung mal ganz schön, nur über den stinknormalen Alltag zu posten. Deine Serie ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    Danke für deine unermüdliche 12 von 12 Liste. Es ist so schön, bei anderen schauen zu können, was an einem 12. des Monats so passiert oder beschäftigt...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich habs zwar mal wieder zur Hälfte verpasst, aber bin dennoch auf Zwölf Bilder gekommen. Meine Nähmaschine müsst ich auch mal wieder auspacken. Wenn man deine Fotos so sieht, bekomm ich Lust auch mal wieder was zu tun :D

    AntwortenLöschen
  4. boah, die postfilliale in eimsbüttel ist aber auch wirklich zum heulen.... niemals wirklich so eine permanent lange schlange erlebt... wie du sagst.... das monster ist toll!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Also, MEIN Teller ist immer leer ;-)))
    Ich habe einen guten Esser neben mir, der sich immer gerne opfert, wenn ich es mal nicht schaffen sollte.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse immer alles auf, versprochen, aber im Süden ist es auch nicht besser!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,
    heute habe ich es endlich geschafft und habe meine Premiere bei deinem 12 von 12 Fotoprojekt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    auch diesen Monat möchte ich mch bedanken. Es hat wieder großen Spaß gemacht, die 12 zu knipsen!

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Toller Regenschirm und tolles Nähmonster :). Schön wenn den eigenen Kindern das Hobby der Mama auch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Shirt ist wunderschön!
    Meine Kleine will auch das nähen anfangen...mit 4 Jahren geht doch, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Tag, aber das mit der Post kenne ich leider, die Schlange ist IMMER da. Und noch dazu gibt es dort die schlechteste Luft der Welt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Sauwetter ist glaub ich in der gesamten Republik... seit 10 Tagen steht schon das Zelt vom ersten CampingWE der Jungs im Garten und lässt sich einfach nicht abbauen- es regnet und regnet und regnet...
    Ich hab aber schon besseres Wetter bestellt- kommt bald.
    ;)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Charliebag ... *sabber*
    Sieht doch aber trotz Regen nach einem erfolgreichen und guten Tag aus.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist wirklich toll. Aber der REgenschirm ist wirklich der Hammer.
    Mein Sohnemann näht auch hin und wieder Deko für die Wohnung. Seesterne. Seepferdchen usw.
    Am Wochenende wird es wohl ein Sternenkissen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ach ich freue mich so, endlich hat es geklappt und ich konnte heute bei Deiner tollen Aktion mitmachen. Vielen Dank für diese Idee. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Deine Linkparty!
    Der Regenschirm ist sehr hübsch...und bei meiner Post ist auch IMMER eine Schlange...
    danke für den Blick durchs Schlüsseloch.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Also, wir haben alle aufgegessen... regnen tut es hier trotzdem den ganzen Tag!
    Danke für*s Sammeln!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos, aber leider muss ich dir sagen, bei uns in Österreich ist auch mieses Wetter und meine Eltern wollen nach Irland fahren ... da regnet es auch - ich fürchte, da hilft nicht nur "aufessen" da müssen wir uns echt was anderes einfallen lassen, damit doch noch ein schöner lauer Mai mit herrlichen Abenden im Garten werden kann!

    Alles Liebe und danke, fürs organisieren!
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Das mit der Post kommt mir sehr bekannt vor. Ich frag mich immer, was ich falsch mache, aber scheinbar ist es tatsächlich schlichtweg egal, wann oder in welche Filiale man geht... ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro,
    so ein Wetter gehört in den April. Zum WE wird es aber besser !!!
    ♥-lichen Dank auch wie immer für diese Aktion!
    VLG
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn.. Dein Junge näht! Das ist ja großartig :)
    Übrigens: Ich habe dieses Mal auch erstmals mitgemacht ;) Und es hat richtig viel Spaß gemacht!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro,
    also wir essen seit Tagen alles auf unseren Tellern bis zum letzten Krümel auf und ...
    es regnet schon wieder.
    Aber es kann ja nur besser werden.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich bin zum 1. Mal mit dabei aber viele weitere werden folgen :-)
    Begeistert bin ich ja von deinen Nähwerken und das der Nachwuchs schon fleißig übt.
    herzliche Grüße
    Queenie

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    das ist ja sooo ne tolle Idee! Da mach ich doch nächsten Monat auch mit..
    Es ist sicher wirklich schön, wenn der Nachwuchs auch am Nähen interessiert ist... :)

    Liebste Grüße
    JaKu
    von http://jakuswurzelzwerg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen