Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 - März 2014

Guten Morgen bei 12 von 12 in der Schweiz-Edition!

Kleine Ferienkinder dürfen ausschlafen,nachdem sie gestern tapfer einen ganzen Vormittag in der Skischule waren.




Große Kinder ruft der Berg  und strahlend blauer Himmel.

Eltern ruft erstmal der Kaffee.

Angekommen!


Die Großen sind bereit und warten auf den Skilehrer.

Heute darf ich zwei Stunden in der Sonne sitzen und lesen (Kindle sei Dank), denn nach Hause gehen lohnt sich nicht.

Da leider in dieser Woche zu wenig Kinder für die Skischule gemeldet sind, geht sie zum Leidwesen meiner Kinder nur bis 12 Uhr, dh mittags sind wir wieder zu Hause und essen leckere belegte Brötchen, die der Mann in der Zwischenzeit gezaubert hat.

 Der Nachmittag geht dann schnell vorbei mit Kapla bauen

Mastermind spielen


(schon bißchen älter die Version, so darf man das heute bestimmt nicht mehr verkaufen)


und schnell was einkaufen (heute mal einfache Küche, sind schließlich Ferien)

Tschüß Berge, bis morgen!

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Bin schon fleißig am Fotos machen. Mal sehen was heuze abend dabei raus kommt
    Gruß Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach sch..ße, hab ich total vergessen. Na beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei :)

    LG Nicol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    leider wird meine Verlinkung nicht angezeigt. Hilfe!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche schöne Ferien! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    vielen Dank für Deine tolle Link-Liste. Das ist wie jeden Monat ein Highlight :-)

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schöner relaxter Urlaubstag. Auf solche freu ich mich auch schon wieder. Osterferien sind ja nicht mehr weit.

    AntwortenLöschen
  7. Viele Grüsse in die Schweiz - aus der Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön ... Urlaub. Wir müssen leider noch bis Ostern warten. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So ich habs tatsächlich geschafft!
    Viel Spaß beim gucken!
    Jetzt aber endgültig Feierabend und ab auf die Couch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Genau die gleiche Mastermind-Schachtel hatte ich auch! Wo ist die eigentlich geblieben?
    Schöne Bilder von schönen schweizerischen Bergen. Und auch schlafenden Kindern .. ähem.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wunderschöne Bilder - auch wenn ich kein Wintersport-Fan bin. Ich bin dann auch eher die mit dem Kindle neben der Piste :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Chicco d´Oro! Du weißt was gut ist ; )
    Grüße & einen schönen Abend,
    Nike

    AntwortenLöschen
  13. Toll, die Berge! Und die Mastermind - Minis hab ich auch noch ( eines der wenigen Spiele, die ich überhaupt spiele ).
    Noch weiter ein paar schöne Tage in der Schweiz!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch dabei, zum ersten Mal, *freu*
    http://mamaschulze.blogspot.de/2014/03/12-von-12.html?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Hihi :-) ja genau, diese MasterMind Schachtel haben wir auch und spielen das Spiel auch immer mal wieder.....
    Lg in euer traumhaftes Skigebiet - geniesst es!
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Schönen Urlaub!!!!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für die Sammlung und weiterhin einen schönen Urlaub im Schnee!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grüsse aus der Schweiz - in die Schweiz - also "us dr Schwyz - in d Schwyz" :-)
    So schön die Schweizer Berge. Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erholung im Urlaub!
    Swana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro,
    ich möchte noch mal vielen lieben Dank für die Aktion sagen -Danke ♥
    Habt allesamt noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!

    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  20. Oh sieht nach tollen Ferien aus. Schön, dass ihr bei "uns" seid, in unserem Land :). Geniesst es.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Welches Skigebiet ist das denn?
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Bilder, da wird mir gleich ganz warm ums Herz. Berge und Schnee und Ski und Urlaub... Danke fürs Teilen deines Urlaubstages! Die alte MasterMind-Schachtel habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, die scheint noch in vielen Haushalten vorhanden zu sein. Ein echt schönes Spiel für Zwischendurch!

    Liebe Grüße und weiter gute Erholung!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Schaut richtig gut nach Ferien aus :-) und wegen MasterMind gabs grad ein kleines Flashback, das haben wir als Kinder zur Genpüe gespielt! Danke

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein wunderbarer Blick! Da bekomm ich glatt doch noch Lust auf Winterurlaub :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie Ferien???????? Das ist ja toll.
    Ach ja, Master Mind.... Wir haben die gleiche Ausführung. *lach* Und die Schachtel ist genauso verbraucht und mit diesem gruseligen Bild vorne drauf.
    Genießt die Sonne.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  26. "Coop .... für miiich und diiiich..." tönt es jeweils in der Werbung ;-)
    Geniesst die Berge und die Sonne auch wenn die Skischule nur noch morgens ist, in der Schweiz haben die Kinder eben wieder Schule.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. Das Master Mind! Welch Kindheitserinnerung :) Ich habs geschafft heute zum ersten Mal bei "12von12" mitzumachen. Danke für die tolle Möglichkeit! LG und genieß´den Urlaub! Birgit

    AntwortenLöschen
  28. deine Bilder sehen nach Graubünden aus - da wohn ich. Wünsch euch drum von Herzen einen schönen Resturlaub!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen