Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - Februar 2014

Duschen mit Gute-Laune-Garantie
 



Alle Kinder (und Mann) aus dem Haus, zweites Frühstück mit Kaffee und ganz furchtbar leckerem Karamelkeksbrotaufstrich (Wer erfindet nur sowas? Und wer kauft sowas immer? Und wer kann dann immer nicht aufhören?)


 Schnell ins Einkaufszentrum fahren
 

 Kleine Menschen wünschen sich grüne Hosen *check*
 

und im Glaskasten noch mehr grün bestaunen
 

Nutella selbstgemacht:
aus Haselnussmus, Agavendicksaft, Kakao und gemahlender Vanille, nicht hübsch, aber sehr lecker.
 

Den kleinsten Mitbewohner wieder aus dem Kindergarten abgeholt


und einmal Vitamine getankt zu Hause


Fahrradsattel höher gestellt


Große Brüder wieder da


Vokabeln lernen (lassen)


und Angst vor heute abend haben. Es ist zur Zeit wirklich hart, 4 HSV-Fans zu Hause zu haben :o(


 Vielen Dank fürs Gucken

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wow - heute bin ich mal wirklich früh fertig. Viel erlebt, da kommt nichts nennenswertes mehr.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ne Transuse. Schreibe bei Name "Petra" anstatt "Mama im Job" und kann es jetzt nicht mehr ändern. Aber nu wissta Bescheid ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach mal DANKE und sende liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da ist ja schon was los ;o) Bin heute zum 1. Mal dabei *aufgeregt bin*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch heute das erste mal mit gewirkt *yeah*
    Hat nicht nur Spass gemacht, sondern habe auch ganz viele neue "Blogs" kennen gelernt
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute auch zum 1. Mal dabei *freu* und es hat total Spaß gemacht ;-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlangen(?)bild ist ja großartig :-) Die wohnt aber nicht bei Euch?

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, nein! Das ist eine Austellung, die gerade im Einkaufszentrum stattfindet.

      Löschen
  8. Wir machen unser Nutella auch immer selbst, allerdings aus Erdnußmus, Butter, Kakao und Honig. Einfach lecker.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja dem Spekulatiusbrotaufstrich verfallen. Weinen die gleich alle vier, falls was schief gehen sollte?
    Oder schreien die nur so laut, wie meine, wenn der entsprechende Verein wie immer ungerecht geschiedsrichtet wird....Uuuuah. ; ))
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spekulatius bin ich auch nach wie vor ein großer Fan von, aber der hier würde Dir bestimmt auch sehr gut schmecken. Bei uns wird auch geschrien, sehr laut ;o)

      Löschen
  10. Ohha, da werde deine Fans aber ganz schön traurig sein heut abend ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der HSV muss sich berappeln!!
    Bundesliga ohne HSV geht gar nicht :(
    Sagt der Bayern-Fan *hüstel*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Danke für's Bilder sammeln! Wow, über 200! Wo hast du denn das grüne, lange Schlangentier entdeckt??
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa! Das Karamelkekszeug ist der Hammer!Da stehen wir auch total drauf :))
    Die Schlange sieht cool und gruselig gleichzeitig aus.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Caro,
    ♥-lichen Dank wieder für's bereit stellen!
    Selbstgemachtes Nutella !? Setze ich mir mal auf meine Merkliste! Das Haselnussmus ist aber gekauft oder auch selbst gemacht?

    Grüßchen Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haselnussmus hab ich gekauft. Es schmeckt wohl selbstgemacht ganz anders, weil das gekaufte auch noch geröstet ist.

      Löschen
  15. Das tolle Duschgel hab ich auch! Und volles Verständnis für Euch - da mein Herz seit Kindertagen für den HSV schlägt, hab ich gestern Abend beim 12er zeichnen auch extrem gelitten!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro,
    danke für die Orga der 12 von 12. Finde das Projekt nach wie vor toll. Unser 1.Bild ist fast identisch.
    Bei mir steht die "Gute Laune" direkt neben der "Lebensfreude" gestern morgen war es alledings die Gute Laune ;-) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro, bei uns gibts grad auch interessante Tiere beim Einkaufen zu beobachten :-) Ist echt ne tolle Sache, das letzte Mal konnten wir sogar zusehen, wie ein Leguan geduscht wurde! Und es genossen hat :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, was bin ich spät dran! Aber nun sindse endlich online meine Fotos von vorgestern ;-)
    LG Jule, die auch unbedingt grüne Hosen kaufen muss!

    AntwortenLöschen
  19. 12 von 12 find ich wirklich super! Da möcht ich gerne mitmachen... Kann mir jemand sagen, wie das mit dem verlinken funktioniert!!? Dankeschööön!!!!!

    AntwortenLöschen