Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 - Oktober 2013

Herrlich!
Wenn man Geburtstag hat, darf man bißchen ausschlafen, ...


... muß sich dann aber todesmutig in das Hamburger Mistwetter stürzen, ...

 ... um dann aber mit den liebsten Freundinnen im "Osterdeich" ein Etageren-Geburtstagsfrühstück zu feiern.

 Sehr gemütlich!

 Zu Hause dann den Gabentisch bewundert und ...


(Das Buch über "Kleine Leute in der weiten Welt" bin ich natürlich schon los)


 ... sich über die selbst geschenkte Tasche gefreut


Geburtstag 2.0: die großen Kinder haben mir eine eigene Playlist zusammengestellt
("Dann mußt Du nicht immer unsere hören, Mama!")


Und heute abend werde ich vielleicht noch ganz gemütlich bißchen weiter an meiner gestern angefangenen Decke nähen ...

... oder vielleicht doch lieber zusammen mit meinem Mann im Seattle Grace Hospital vorbeigucken.

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und fürs Gucken!

LG von Caro

104 Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und werde mir dann heute abend ankucken, wie du ihn gefeiert hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Caro! Lass Dich heute ganz besonders von Deinen Lieben feiern :-)

    LG Dani

    PS: ich weiß noch nicht, ob ich es heute schaffe, wenn dann auf jeden Fall erst spääääät (nach 17 Uhr)

    AntwortenLöschen
  4. dann mal einen heeerzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag - genieß den tag und laß dich schööön verwöhnen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Guten zum Geburtstag! Vielleicht habe ich ja heute 12von12 Premiere! Mal sehen, ob ich den ganzen Tag daran denke, Bilder zu machen.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Happy happy happy birthday meine Liebe!! Hab's ganz hübsch.. ich werde heute abend kontrollieren, ob Du auch einen schönen Tag hattest!! ;-) Ich packs heute leider nicht, aber schick Dir ganz viele Geburtstagsbusserl!!!!! <3 Deine Claretti

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ♥♥♥
    Genieße Deinen Tag, lass Dich verwöhnen und feier schön :-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag,
    LG,
    Monika
    PS: ich mach diesmal auch wieder mit, stelle es aber erst morgen ein, da ich bis nächtens unterwegs bin, dann gibt es aber auch viel zu erzählen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebe Caro! Dann wünsche ich dir einen besonders schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro....geniesse Deinen Tag bin auf deine Bilder Gespannt .....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. alles gute auch von mir :-)
    ich freue mich schon aufs anschauen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag! Lg Bazylia

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir liebe Caro!!
    Herzliche Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich vergesse jedes Mal 12 von 12. Wollte so oft schon mitmachen...vielleicht sollte ich mir das mal einspeichern in meinen digitalen Handy-Kalender. Dann würde ich dran denken...
    Lass dich ordentlich feiern an deinem Ehrentag! Alles Liebe aus Brunstorf!
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich ja gespannt auf deine Geburtstags-Zwölf!! Happy Birthday!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Caro.
    Ich freue mich jeden Monat auf deine Linkparty und hab mir sogar eine Erinnerung ins Handy eingegeben.
    Dann hoffe ich mal du feierdt schön mit deinen Lieben und sehen gleich Partybilder.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Happy birthday, liebe Caro. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Caro. Mögen alle Deine ganz persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Darüber hinaus wünsche ich Dir viele originelle Geschenke und ein wunderbares Essen mit Deiner Familie und Freunden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und gute zum Geburtstag. Einen super schönen Tag für Dich! VLG

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Liebe und viel Glück zum Geburtstag :)
    Hab einen schönen Tag

    Bin schon gespannt auf die vielen 12von12. Meine kommen später und stehen dank Schietwetter im Zeichen der Gemütlichkeit...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast heute einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Caro,

    ich sende Dir allerherzlichste Geburtstagsgrüße von der Küste - laß es Dir gut gehen und feier schön!
    Und natürlich einmal wieder DANKE für das Sammeln der 12 von 12. Das ist und bleibt einfach einer meiner liebsten Tage des Monats!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. Dir liebe Caro alles Liebe und Gute!!!! ♥ Hab einen wunderschönen Abend heute....

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Caro,

    auch von mir alles Liebe und Gute, hab noch einen wunderschönen Tag!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  28. Ganz liebe Grüße und Glückwünsche! Auf ein wunderbares spannendes neues Lebensjahr - Ghislana

    AntwortenLöschen
  29. AHOI und beste Geburtstags-Wünsche! In Kiel kein Schnee, zum Glück!!! Der soll sich bloss noch Zeit lassen!

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday und vielen, vielen Dank für das Bereitstellen der Liste. :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday und noch einen tollen Geburtstagsabend :)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! =)

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday liebe Frau Kännchen!!
    Das Wetter war ja nix, aber ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Meine allerherzlichsten Glückwünsche:)))))) undich schließe mich allllllen an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Ach, ein schöner Tag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    AL Sylvie

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, das sah ja nach einem gemütlichen Tag aus!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin der Meinung, dass man am Wochenende grundsätzlich länger schlafen darf. Nicht nur wenn man Geburtstag hat. Alles Gute und noch einen netten Geburtstagsabend.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  38. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  39. Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Aachen,
    Uta

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!! Das sieht nach einem fabelhaften Tag aus. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit Klinikbesuch oder ohne. ;-) LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Caro, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! Lass dich noch ein wenig feiern!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, HAPPY BIRTHDAY und noch einen schönen Abend ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! Die Playlist als Geschenk finde ich eine super Idee!!

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Kännchen!
    Einen schönen FEIERAbend wünsche ich!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  46. Oh! Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir alle besten Wünsche :) Und Danke dass ich auch heute wieder bei den zwölfen meinen Link hinterlassen darf :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Happy birthday!
    Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  49. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Caro!

    Auf Deine Decke bin ich sehr gespannt. Habe den Stoff schon auf Instagram bewundert.

    Dein Mann guckt mit Dir Grey´s Anatomy? Meine geht schon bei der Vorschau flitzen :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir: Happy Birthday!
    Sieht nach einem richtig schönen Tag aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du deinen Geburtstag mit uns teilst :-)
    Feier noch schön!
    Liebe Grüße, Käthchen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Frau Kännchen,

    herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!
    Die schoenstebastelzeit liest seit langer, langer Zeit schon still mit.
    Doch seit September sind wir dabei, bei 12 von 12. Und fühlen uns pudelwohl im Rudel.

    Herzlichst,
    Katja Sommer.

    AntwortenLöschen
  53. sieht nach einem schönen geburtsTAG aus! herzliche glückwünsche auch von mir!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  54. ♪Alles Gute♪zum Geburtstag♪♪...
    Und ich schenke dir hier noch einen Link zu deinem Blog:
    http://pamelopee.blogspot.de/p/ich-mache-mit.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch,

    sieht nach einem schönen Geburtstag aus!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  56. Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  57. Happy birthday, liebe Caro! Hab noch einen schönen Abend!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hihi, Mössiö E. hat heute ebenfalls Geburtstag. Alles Liebe und noch einen gemütlichen Abend! mo(nika)

    AntwortenLöschen
  59. ... endlich aufgerafft und eine hier akzeptierte Identität erschaffen ;-)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön, wenn frau sich ihren Ehrentag so schön & entspannt gestalten kann.

    Gruß, Sibille

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Na aber dann mal sowas von Happy Birthday.

    AntwortenLöschen
  62. Na aber dann ja mal sowas von Happy Birthday.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute für dich :-D

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  64. Happy Birthday :)
    für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Lebenslust,

    herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Genieße noch den Rest des Tages, aber schöne Musik hast Du ja schon mal dafür. Ein tolles Geschenk ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns :)
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  67. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag !
    Liebe Grüße
    Sandra
    p.s.: coole schuhe und ein total schönes sternearmband

    AntwortenLöschen
  68. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns :)
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  69. Happy Birthday Frau Caro ;-)
    Lieben dank für die Einblicke an deinem Geburtstag und noch einen erholsamen Restgeburtstag.

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsche dir ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK!!!
    Ich bin immer dabei.
    Grüsse aus Barcelona,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  71. Zum Geburtstag wünsche ich viel Glück!
    Ich bin immer dabei.Ich geniesse mit deinem Blog.
    Grüsse aus Barcelona,liebe Caro,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  72. Häppi börsdei!!!! und heute liegt wirklich schnee in klosters :-)
    lg -maya

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für dich.
    Also dafür, dass du heute Geburtstag hast, bist du früh genug aufgestanden :).
    Das Armband ist wunderschön, da hast du ein schönes Geschenk bekommen und das Frühstück... wow, das sieht so lecker aus :).

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch & einen schönen Sonntag-der-auf-den-Geburtstag-folgt !
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  75. Alles alles gute dir und ich hoffe du genießt den Rest deines Geburtstages gerade in vollen Zügen!
    gruß e

    AntwortenLöschen
  76. Alles Liebe zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und nur das Beste für Dich!

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und nur das Beste für Dich!
    Ganz liebe Grüße an dem heutigen 12.,
    Diana

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!
    Mit besten Wünschen,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  79. War total schön heute morgen – danke für das nette Frühstück :-*! Ich hoffe, deine Kerle lassen dich trotzdem mal dein neuse Buch anschauen ;)!

    Liebste Grüße aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  80. Kurz vor Schluss auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  81. Upps, gerade noch geschafft. Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  82. http://kelly-klim-bim.blogspot.de/search/label/12%20von%2012

    Ich bin zu spät?! Aber trotzdem: Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  83. http://kelly-klim-bim.blogspot.de/search/label/12%20von%2012
    Ich bin leider zu spät!

    Happy Birthday!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  84. http://kelly-klim-bim.blogspot.de/search/label/12%20von%2012
    Ich habs nicht bis 0.00 Uhr geschafft, darf ich hier noch rein? 10 nach hab ich´s versucht, hat wohl nicht geklappt?! Deshalb jetzt nochmal...
    Alles Liebe nachträglich! Kelly

    AntwortenLöschen
  85. ich habs leider nicht mehr geschafft, aber es ist nicht weniger herzlich, alles liebe nachträglich zum geburtstag

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute nachträglich, liebe Caro - habe es gestern verpeilt ...

    AntwortenLöschen
  87. Alles Liebe noch nachträglich!
    Bewundert hab ich deine Bilder schon gestern - die Sternentasche ist ganz großartig!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  88. Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: Alles Gute nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  89. Alles Liebe noch zum Geburtstag, liebe Caro!!! Sieht ja so aus, als hättest du einen wirklich schönen Tag gehabt - so muss das sein. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  90. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bin erst heute dabei, gestern Abend ging leider nichts.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  92. Alles alles Gute und Liebe nachträglich auch noch von mir! Schaut ja nach einem ganz tollen Tag aus. ♥
    Armband und Handtasche finde ich tooootal klasse, würden mir auch sehr gefallen. :-)

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin
    (die grad ganz aus dem Häuschen ist, hier kommentieren zu können. Bislang war das doch nur mit Google und den ganzen Konten möglich - hab zwar immer mal wieder reingeschaut, ob es mittlerweile geht, aber zuletzt nun länger nicht - jedenfalls: JUHU. :) )

    AntwortenLöschen
  93. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Bin auch mal wieder zu spät...


    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  94. Happy Birthday auch von mir! :)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch nachträgliczum Geburtstag !!!
    Leider war mein Tag gestern so langweilig, dass ich nicht bei 12 von 12 mitgemacht habe. Außer einer schönen Runde mit den Hunden, hier war sogar zwischendurch die Sonne zu sehen, war nur Buchhaltung und Einkaufen angesagt.

    Übrigens tolle Schuhe hast Du da.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  96. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  97. Alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Caro : ))

    AntwortenLöschen
  98. Alles Gute nachträglich! Du bist das 5. 12ter-Oktober-Geburtstagskind, von dem ich weiß. Ein beliebter Tag :)

    AntwortenLöschen
  99. Alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg in allem, was du tust, schöne Stunden mit deinen Lieben und Freunden, immer ein Lächeln, wenn du es brauchst, viele tolle Stunden, Erlebnisse und Begegnungen, mögen ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen, all dies und natürlich das, was du dir selbst wünschst, wünsche ich dir liebe Caro nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebste Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  100. Happy birthday nachträglich liebe Frau Kännchen :).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.