Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 (Juli 2013)

Nach einem wunderschönen gestrigen Tag mit meinen Kindern bei Planten und Blomen, folgt heute der wohl langweiligste "12 von 12"-Tag in meinem Blog, denn ich habe schon den ganzen Tag ganz fürchterliche Kopfschmerzen und kann mich kaum bewegen.

Darum hab ich auch heute morgen einfach die Uhrzeit ignoriert und gnadenlos weitergeschlafen

und erst mittags das Bett verlassen


einen Zwieback immerhin gegessen, mehr ging nicht
 

und mich schnell angezogen,


um vom Sofa aus
 

meinen Kindern beim Indoor-Inlineskaten zuzugucken,


das Geschirr zu ignorieren,


nix zu nähen,


sondern stattdessen Tabletten eingeworfen und auf Linderung gehofft (kam erst nach der 3. leider)


Leider auch keine frischbestellten Hosen anprobiert
 

und nix gelesen


und das schöne Wetter nur von innen betrachtet.


Ich hoffe, euer Tag war schöner.

Danke fürs Gucken!

LG von Caro




Kommentare:

  1. Ich habe auch mitgemacht. Wohin muss ich meinen Link zu meinem Blog schicken? Bin ganz neu und das erste mal dabei ...
    Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind dabei :) http://blassrosa.blogspot.de/2013/07/12-von-12.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    solche Tage kenne ich :0(. Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe es geht jetzt besser! Gute Besserung!!!!
    lg -maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott Du Arme und das bei DEM Wetter! Ich hoffe, Dir gehts bald wieder gut! Hau Dich wieder hin. Ich glaub, ich krieg heute keine 12 Bilder zusammen. Ich muss nachher mal zählen ;-))
    Gute Besserung. Liebe Grüße Martina.

    AntwortenLöschen
  6. Ach jeh....... hoffe es geht jetzt etwas besser! Kopfschmerzen sind wirklich was Schlimmes. :-(
    Gute Besserng!
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,

    ich schicke dir die allerbesten (und vor allem amallerschnellstenwirkenden) Gutebesserungswünsche! Doof das!

    Liebste Grüße, Kirstin

    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  8. Oje, du Arme!
    Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du das Wetter genießen kannst!

    Mein Tag war jetzt auch nicht so spannend, aber ich habe die 12 von 12 mit dem Frage-Foto-Freitag kombiniert :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sapri-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach je, du arme Socke. Da liest man das ganze Elend in jedem einzelnen Wort. :(
    Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, ...hoffentlich!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass du trotz "Kopp-Ping" alles wieder so vortrefflich organisiert hast! Hoffentlich hast du morgen einen besseren Tag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid
      Kopp-Ping, herrlich, unverhofft ein Wort aus der Heimat, hör ich in Hessen nicht so häufig :-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  11. Wünsch Dir, dass morgen alles Weh vorbei ist! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung, liebe Caro!

    Gräme Dich nicht, alles was heute liegen geblieben ist, wartet morgen auch noch auf Dich. Nicht nur der Abwasch (oder macht den heute mal einer Deiner Männer?), sondern auch die Lektüre, die Handarbeit und vielleicht auch das schöne Wetter.

    Ich habe wieder mitgemacht und diesmal sogar daran gedacht, mein Mittagessen abzulichten. Und das ist sogar vegan, wäre mir ohne Foto gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, Caro! Danke wie immer für die Liste :)

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung!! Hast du aber schön geschrieben und fotografiert :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. Ohje... das hört sich ja gar nicht schön an. Gute Besserung und Danke, dass du trotzdem Bilder gemacht hast. Danach war dir wahrscheinlich nicht unbedingt...

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Yeah...ich habs nicht vergessen diesmal...Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro,
    mir ging es die Kopfschmerzen betreffend ebenso. Erst dachte ich noch, ich könnte es vielleicht aussitzen, aber zwischenzeitlich war dann sowas von Aus die Maus angesagt...
    Umso mehr hoffe ich, dass es dir schon wieder besser geht und du das Wochenende ganz unbefangen genießen kannst!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  18. Uhm. Das stell ich mir wirklich grausam vor... Hoffe DIr geht es inzwischen schon ein bisschen besser,
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Gut, dass du noch im Bett geblieben bist, gibt nichts besseres wenn man krank ist.
    Liebe Grüss

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Soooo und das ganze nochmal hier...
    hab trotz familienbesuch meinen beitrag zu 12 von 12 wieder machen können. Das frühe zu bett gehen, einfach ausgenutzt :)

    Wünsche dir eine gute Besserung und allen ein schönes Wochenende :)

    Taya

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro,
    ich würde Dir nachdem ich Deinen Tages-Ablauf kurz betrachtet habe am liebsten etwas von meinem Tag abgeben.
    Danke für die schöne Idee - das hat echt Spaß gemacht!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, Caro! Was ein Tag!
    Ich hoffe, es geht dir morgen besser.

    Wir hatten heute Abend aber auch beide einen schweren Kopf... Ich für meinen Teil auf jedenfall zu wenig getrunken. Aber sonst war der Tag ganz OKAY, für arbeiten im Urlaub!

    Ein schönes Wochenende hoffentlich
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. ohh mann. du arme, das hört sich echt sehr blöd an! ich hoffe der morgige Tag siet für dich vieel besser aus!
    gute Genesung , gruß e

    AntwortenLöschen
  25. och..... wie doof
    gute besserung dir, auf dass es morgen ein viel viel besserer tag wird
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Caro
    Du Arme, dass kann ich so gut verstehen, gute Besserung!
    Wir hatten so einen tollen Tag, doch ich werde erst Sonntag oder Montag mein 12/12 nachtragen können...
    Denn der Abend war schlimm (bzw. ist), mein Mann hat den seit Monaten schlimmsten Migräneanfall bekommen! Wie angeflogen, raus aus dem Restaurant und gerade noch rechtzeitig vor dem Zusammenbruch zurück ins Hotel. Ich weiß also, wovon Du sprichst...
    Auf dass es Dir morgen wieder besser geht - und uns, denn wir hätten noch so viel vor,
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Klingt nach einem Aua Tag ... hoffe heut gehts besser ...
    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  28. ach Du Arme! ich hoffe heute geht es besser!
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  29. Oi, das mit der Migräne kenne ich zu gut...Außer Tabletten werden an solchen Tagen Unmengen an schwarzen Tee mit viel Zucker getrunken. Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  30. ich hab's auch noch geschafft:
    http://seenia.twoday.net/stories/444867280/

    AntwortenLöschen
  31. hallo,
    zwar spääät, aber meine 12von12 im july gibt´s auch noch: http://madebysandra2311.blogspot.de/2013/07/12-von-12-im-july-ein-bichen-spaaater.html

    kopfschmerzen/migräne ist mist, braucht frau nicht. ich hoffe, es war am nächsten tag wech.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen