Montag, 17. Juni 2013

Mein Insta-Wochenende ...

... hab ich diesmal im hohen Norden bei der Rehkönigin verbracht.
Leider hat das Wetter uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht und überraschte uns mit fiesem waagerechten Sturmböen und Starkregen, so daß wir uns u.a. nur noch völlig durchnässt am Hafen niederlassen konnten, um einem Schwarzbrot mit Krabben und Spiegelei zu frönen.
Aber um ausgiebig quatschen zu können, baucht man auch kein schönes Wetter ;o)

Die Damen, es war wieder so schön mit euch!
(im Uhrzeigersinn: Limetrees, Rehkönigin, myself, Hamburger Liebe und Polly)
 
LG von Caro




3 Kommentare:

  1. Die Dame, es war mir wie immer ein außerordentliches Vergnügen :)
    Bis zum nächsten Mal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Foto mit Hundetatze!!! ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.