Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 - Februar 2013

Guten Morgen!



Nach dem Kleinkind-Wegbringen schnell einkaufen,



dann ab in die U-Bahn und in die Innenstadt


Leider überhaupt gar nichts gekauft, manno! Dafür u.a. lustige Schaufenster-Deko gesehen



und in der Buchhandlung gestöbert.



Kaffepause gemacht



Igitt, was soll das denn?

 

Im Kindergarten war heute Fasching! Kleine Fledermaus mit wehenden Ohren wieder abgeholt



Pfannkuchenteig fürs Mittagessen angerührt



Mmpfft!

 

Nachmittags zusammen mit der Lieblingsnähfreundin, die letzten Freitag nicht konnte und Entzugserscheinungen hatte, neues Schnittmuster abgepaust



und tatsächlich eine Unterbüx genäht ("Hugo" aus der neuen Ottobre Kids). Toll, was?
 

 Danke fürs Gucken!

LG von Caro




Kommentare:

  1. Liebe Caro, heute habe ich dran gedacht. Ich freue mich schon auf die vielen Fotos heute Abend.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen (bei uns ist er das)Tag aus dem wolke7land :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bins ehr gespannt auf die Beiträge! Ob da heute viel Karneval/Fastnacht/Fasching bei sein wird?

    AntwortenLöschen
  3. Jajaja, die Kamera ist griff- bzw. knipsbereit!
    Freu mich schon auf eine Menge bunter Karnevalseindrücke- unser Umzug war schon am Sonntag, heut ists eher der kleine Rahmen!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Juhu - diesen Monat habe ich dran gedacht :)
    Stehe in den Startlöchern, alles vorbereitet! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schön, ich habs auch mal wieder gepackt und hab sogar an 17 Uhr gedacht...freu...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Drei Minuten nach 5 bin ich die 30.!!!!
    Na wenn diese Aktion mal nicht schon Kultstatus hat!!
    Liebe Grüße
    an alle da draußen!
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon so viele innerhalb von einer guten Viertelstunde!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich man den Zwölften!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich MAG den zwölften meine ich natürlich!!!

      Löschen
  9. Danke für die Aktion, liebe Caro!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. yeah, ich hab dran gedacht! Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ups, voll vergessen heute. Na ja, nächstes Mal wieder.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro. Ich mag Deine Fotoaktion nach wie vor. Der 12. ist mittlerweile in meinem Kalender schon rot angekreuzt - damit ich ja nicht vergesse. Herzliche Grüße und danke nochmal für 12von12.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro, endlich habe ich es auch mal geschafft. Und lieber spät als nie. . .
    Liebe grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind auch wieder dabei! Sooo spassig!

    AntwortenLöschen
  15. Typisch Blogger - Erst mal die verschüttete Milch fotografieren. ;O))

    Großartig!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    ich bin auch wieder dabei. ist schon im kalender terminiert :-) auch wenn ich diesmal in der reha bin. und ich bin immer total begeistert, was du so nähst !
    schönen abend noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro,

    vielen Dank für die Liste. Der Abend ist gerettet - ich kann kucken bis der Arzt kommt =o)
    12 von 12 sind echt klasse!

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Nachdem ich das stöbern in den Beiträgen immer schön finde habe ich es nun auch mal gewagt. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Buchhandlung, da würde ich pleite gehen!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch mitgemacht ;)

    Sag mir wo dieser Buchladen ist der sieht ja interessant aus.. Da Hamburg ja noch in diesem Jahr meine Heimat werden wird, muss ich da ja schonmal heißte Tips sammeln..

    Lg die kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Stories, die gibt es im Hanseviertel und am Straßenbahnring

      Löschen
  21. Schon länger verfolge ich die Aktion, heute habe ich endlich geschafft mal selber mitzumachen. Hat sehr viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder, bei Dir! Doofes Wetter!
    Danke, wie immer!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab es dann auch endlich mal geschafft :-)

    Bunte Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe heute auch mal wieder mitgemacht! :)

    AntwortenLöschen
  25. genau an der kriche im schnee bin ich heute auch zwei mal vorbeigekommen. wo gab es denn die roten gartenzwerge? und was ist das für eine schöne buchhandlung?

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gartenzwerge waren in der Stadt bei Hallhuber (?) und die Buchhandlung ist Stories.

      Löschen
  26. Huch, mein Feuerfuchs hat den ersten Kommentar gefressen. Böses Viech! :P

    Hat wieder viel Spass gemacht, noch mehr als sonst zu knipsen!
    Liebe Grüße & bis zum nächsten 12ten :)

    AntwortenLöschen
  27. ich bin das erste mal dabei, entdeckt habe ich es bei frau gminggmangg :)

    AntwortenLöschen
  28. So mein erstes Mal heute und die Nr. 199 ^^ Da wart ihr aber alle fleißig. Ich freu mich aufs stöbern.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  29. *hihi* - bei dem Schneebild musste ich lachen, weil ich immer genau dasselbe denke!

    Bin auch wieder mit 12 Fotos dabei :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. aaaahh... doch keine radlerhose *gg*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich bin dabei - und hatte wieder viel Spaß

    AntwortenLöschen
  32. Doch noch geschafft....
    Man, wie soll man denn soooooo viele Beiträge angucken?
    Uff.....
    GLG Uta!

    AntwortenLöschen
  33. Kommentieren gestaltet sich schwierig von Wordpress aus....

    Ich hab auch wieder mitgemacht. Wie schafft man es jetzt nur, so viele Beiträge anzusehen?
    Unmöglich... Schade...

    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  34. Zur Hilfe, liebe Caro. Ich fürchte ich bin heute blind. Wo ist denn die Liste zum eintragen hingekommen. Noch bin ich doch nicht zu spät, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz am Ende unten bei meinen Bildern.

      Löschen
    2. Kaum ist man ausgeschlafen...

      Für alle, die gestern abend auch verzweifelt die Liste gesucht haben: NoScrript blockt die Liste, wenn man sie nicht extra freigibt.

      "Hand auf Stirn klatsch."

      Danke Dir, Caro.

      Löschen
  35. Natürlich wie immer etwas zu spät....! Irgendwann schaffe ich es mal pünktlich...! Ganz bestimmt! LG Alex

    AntwortenLöschen
  36. ne büxe, ne echt?! *hihi*

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  37. Diese Zwerge! Diese Buchhandlung! Schön. (Und eine Fledermaus gab's auch bei mir zu Hause.) Viele Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Caro, toll, deine Bilder! Die Zwerge sind der Hammer! Danke für's Sammeln! Ist ja ein ganz schön lange Liste geworden!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für diese Initiative, ich hoffe von nun an öfters dabei zu sein.
    Ich bin übrigens wirklich begeistert, wie du so an einem Nachmittag mit Kindern mal schnell ne Unterhose nähst!! Ich müsste dringend mal bei dir in die Lehre, so dass sich der Berg mit den Nähprojekten mal schneller abbaut...

    AntwortenLöschen
  40. wundervolL! selbstgemachte unterbüxen! mega!
    und eine fledermaus flog hier gestern umher...
    ja und... das dips'n stix war wieder leckkkkker! absolut...
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Buchhandlung, die du in deinem tollen Blog vorstellst. Da kriget man ja glatt Lust nach Hamburg zu fahren ...
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland. Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, die Buchhandlung. DIE BUCHHANDLUNG! Schaut toll aus!
    Und was Du immer nähst, genialst! Ich wünschte, ich wäre auch nur annähernd so weit. (Ein Loop war bislang das Höchste. hihi)
    Tolle Aktion, ich bin wieder dabei, auch wenn nur die 310. *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE - nachher
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  43. Die Unterbüx ist ja voll staaaak! Schade, dass meine Jungs schon zu groß sind, (24, 27)obwohl....
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. Ha! Genau in der Buchhandlung stöbere ich auch gerne. Und zwar so gerne (und so oft!?), dass ich sie doch gleich auf deinem Bild erkannt habe.

    AntwortenLöschen
  45. Ja, die Buchhandlung sieht toll aus. Habe mir den Namen und die Lage schon notiert. Ende März geht es nach Hamburg und da wird dann dort gestöbert und gestöbert und ...

    AntwortenLöschen