Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 (Januar)

Guten Morgen, meine Jungs!



Erstmal Frühstücken!



Bißchen Frühling auf der Fensterbank



Das tolle neue selbstgenähte Kissen gegen kleine Langfinger verteidigen


Vormittags dann schnell zum "Tag der offenen Tür" im Gymnasium um die Ecke und dort feststellen, daß eine meiner ehemaligen Lehrerinnen dort jetzt unterrichtet. Witziges Gefühl!


Danach auf die Schanze huschen und bei den Wohngeschwistern reingucken


und anschließend mit Maki, Susanne, Ulli, Bianca und Sabine im Bok lecker asiatisch essen, natürlich wie immer viel zu kurz und viel zu schnel vorbei.



Danach weiter bummeln, an lustige Fabriken vorbei ...


um in Geschäften komische Fußbilder zu machen


und Pixel-Umkleiden zu bewundern.


Jetzt freu ich mich gleich auf noch bißchen fernsehen, hoffe, daß die Kinder bald schlafen und ich in Ruhe noch "House of Night" weiterlesen kann.



Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro




Kommentare:

  1. Juhuuu :)
    ich hoffe nur, dass ich auch 12 heute zusammen bekomme :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du uns immer morgens dran erinnerst. :D Jetzt weiß ich's wieder und werde gucken, was mir heute so vor die Linse kommt. Auf jeden Fall fällt der 12. dieses Mal super, wir gehen nämlich heute Nachmittag mit Freunden Kartfahren und machen danach unsere allmonatliche Käseverköstigung. Näheres dann heute Abend auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es wieder los geht :-) Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr, liebe Caro!

    LG, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/01/12-vom-12-januar-2013.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön, hab meine 12 auch zusammen, hat wieder Spaß gemacht!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hah!! Geschafft ;-) Ich glaubs ja nicht !!! Freu mich wie Bolle!!

    <3

    Claretti

    AntwortenLöschen
  6. Erste!!! lach*
    LG Dani

    PS: Danke für diese tolle Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  7. danke für das tolle projekt! :) euch allen liebe grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Juhu!

    Endlich bin ich auch wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Gar nicht so einfach im Januar 12 anständige Bilder zusammen zu bekommen. Just for fun !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Erst war ich zu früh und jetzt doch Nr.27! Es geht schnell bei Dir!
    Liebe Frau Kännchen, danke für 12 von 12! Es ist mir ein Vergnügen! Ein schönes Wochenende Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin das erste Mal dabei, freu mich aufs Lesen eurer Blogs.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,

    vielen Dank für die Liste. Durch sie ist der 12. immer ein Highlight.

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön der 12. des Monats ♥
    VLG

    AntwortenLöschen
  14. Seit Monaten schon wollte ich mal mitmachen. Heute habe ich es endlich geschafft ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diese tolle Aktion! Wir haben heute das erste mal mitgemacht und einen riesen Spass an der Sache!

    Wir sind sicher im Februar wieder dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  16. super, das es 12 von 12 auch dieses jahr wieder gibt. bin auch wieder dabei.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch wieder mit dabei, auch wenn meine Fotos nicht so umwerfend sind wie die, der meisten anderen.
    Es macht total Spaß!

    Vielen Dank für diese tolle Aktion!!

    LG SnowWhite

    AntwortenLöschen
  18. Wo soll ich nur anfangen.... mein Mann findet das Kissen voll geil. Daher bitte einmal an uns schicken... natürlich kostenlos ;) Oder kannst du mir sagen woher der Stoff ist? Dann könnte ich es ihm vielleicht zum Geburtstag oder so schenken... aber nur wenn er ganz lieb ist.

    Ich bin genau so wie du gerade am lesen.... aber noch total altbacken mit einen Buch hi hi hi.

    Hattest ja einen tollen Tag.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Stoff in einem Stoffgroßhandel gekauft, leider hat er keine Webkante :o(

      Löschen
  19. Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei und es hat mir richtig Spass gemacht.
    Danke

    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  20. Die Stühle sind ja toll... Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spass bei House of Night, ich habe die Bücher geliebt und verschlungen.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Darmfabrik? *schüttel* Ich beneide dich um das Treffen! Vor allem liebe Grüsse ans Rehlein!,,,
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carolin. Nach wie vor bin ich gerne dabei. Der 12. Tag ist schon in jedem Monat in meinem Kalender rot angemalt, damit ich ja nicht vergesse, das ich viele viele (na ja mindestens 12) Bilder machen sollte.
    Und es macht Spaß, seinen Tag mit Bildern zu dokumentieren, die dann einem auch die Möglichkeit bieten, das Erlebte ein wenig zu reflektieren.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank Frau Kännchen für die schöne Aktion. Ich liiiiiebe 12 von 12! Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube ich muss mir auch bald etwas Frühling ins Haus holen.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  26. huhu,
    bin heute zum ersten mal dabei und hatte ganz viel spaß dabei meinen tag mal in fotos fest zu halten...schön :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Caro, ich habe mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen, öfter bei Deiner schönen Aktion mitzumachen. Schanze und Wohngeschwister hört sich super an... ;-) Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  28. ich hab´s geschafft, ich hab 12 Bilder gemacht und es hat mir echt Spaß gemacht, sogar mein Großer hat mitgemacht, tolle Aktion, vielen DAnk

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Was haben Deine Drei für tolle Schalfanzüge! 3 Jungs! Ich finde das klasse ♥
    Danke für die 12 von 12, die ich irgendwie nicht mehr missen möchte.
    Einen schönen Abend, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die orga dieses tollen Projektes. Liebe grùsse Jule. Ich liebe bild eins mit den schönen schlafis :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ahhhh ich fieber 12 von 12 immer entgegen ich liiiiebe es :)


    Hier mein Beitrag : http://www.fraulein-moon.de/2013/01/12-von-12-januar.html

    AntwortenLöschen
  32. Das pischama Photo in den bunten Farben und Mustern macht einfach nur gute Laune!!!!! Toll!!!

    Grüässli - Maya

    AntwortenLöschen
  33. Ach, die Schlafanzüge (?) sind ja super! Ich hab den ganzen Tag geputzt oder besser das Ding hieß Putztag und ich hab in den "Lebens"Pausen immer mal wieder schnell als Alibi den Putzlappen geschwungen.
    LG; Simone

    AntwortenLöschen
  34. Nach langem bin ich auch mal wieder dabei!! Juppiii
    Lieben Dank fürs sammeln Caro!!

    AntwortenLöschen
  35. Bin auch mal wieder dabei... Das letzte mal im Mai 2012.....
    Lieben Dank fürs sammeln Caro!
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  36. schwere Geburt aber geschafft komplett mit dem Fon zu bloggen.
    Dicken Knutsch
    Frau Mülli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Ich verfolge 12von12 schon länger und jetzt mach ich auch mit! Danke fürs initiieren!

    LG Catty

    Meine 12 von 12 findest du hier: http://cattysalltagswahnsinn.wordpress.com/2013/01/13/12-von-12-im-januar/

    AntwortenLöschen
  38. Därme... lol. Sehr schöne 12 von 12 und die Schlafanzüge sind ja auch sensationell! :-)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  39. Uaa die fritierte Banane sieht soooo lecker aus :D. Deine Jungs sehen auch klasse aus, alle in ihren selbstgenähten Pijamas mit den coolen Stoffen, genial :).

    Liebe Grüsse und merci, dass du das immer organisierst für uns.

    AntwortenLöschen
  40. endlich auch mal dran gedacht...! http://blassrosa.blogspot.de/2013/01/12-von-12.html :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Caro, sag mal, wie gefällt dir denn der PaperWhite Kindle? Meine Mutter wünscht sich einen Kindle und ich überlege, ob ich mir den PaperWhite kaufe und ihr meinen Normalo vermache :-)
    Ich lese gerade Night School ... Mal was anderes :-)
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvia,
      ich finde ihn toll. Die Beleuchtung ist wirklich sehr angenehm und ich nutze sie viel. Außerdem gefällt er mir in schwarz auch bißchen besser, als das Silber beim Touch. Den Touch kannst Du jetzt aber auf eine neue software updaten (guck mal auf der amazon seite), dann kann er auch ganz viel, was der Paperwhite kann (Coveransicht, Cloud ...).

      Löschen
  42. Hilfe, diesen Monat bin ich aber mehr als 24 Stunden zu spät. Das Wochenende war so ausgebucht und ich bin zu nichts gekommen. Jetzt ist endlich wieder Zeit und Ruhe und ich habe gerade frisch gebloggt.

    Meinen kleinen Beitrag findet man unter: http://www.cookielove.de/2013/01/immer-wieder-sonntags-2.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Und dieses Jahr bin ich mit dabei beim 12 von 12! Aber irgendwie funktionnierte gestern das Verlinken nicht.
    Ich freue mich auf dieses tolle Abenteur!
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe zwölf von zwölf, das ist eine tolle Idee.....auch wenn ich nicht toll nähen kann, steige ich auch dieses Jahr mal mit ein,wenn ich darf. Allerdings muss ich gleich schummeln und fange erst morgen an...jetzt ist es schon zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  45. Ähm "etwas" verspätet hier meine 12 von 12 :D
    http://arkanias-alltagswahnsinn.blogspot.de/2013/01/erste-12-von-12-in-13.html

    AntwortenLöschen