Freitag, 14. Dezember 2012

Schon wieder ;o)

Könnt ihr Astronautenpullis eigentlich noch sehen? Ja, oder? Ich jedenfalls finde sie noch immer großartig.
Beim Aufräumen im Schrank meiner großen Kinder hab ich ein Erstlingswerk gefunden, einen ganz schlichten Pulli aus grauem Sweat, noch genäht mit der Discounter-Overlock, ziemlich krumm und schief und die Nähte ... nüja ... also hab ich flugs die Schere angesetzt und dem kleinsten Mitbewohner einen passenden Pulli genäht. Für die Kapuze hatte ich zum Glück noch einen Rest des Stoffes, denn die ursprüngliche war doch recht knapp. 

Sweat: Stoff & Stil
Pinguin-Button: Design Hamburger Liebe von kunterbunt
Bündchen: Frau Tulpe
Schnitt: Ottobre Kids 4/12

LG von Caro

Kommentare:

  1. Klar doch :) Ich find die immer super! Mach mal weiter damit!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. Schau sie mir auch immer wieder gerne an! Auch ein sehr tolles Teilchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. super und so wieder voll tragbar!

    AntwortenLöschen
  4. kann die immer wieder und wieder und wieder bewundern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Kännchen, den Pinguin im Stern find ich allerliebst! Hab ich mir gleich zur Erinnerung gepinnt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ge-up-cycelt und so Sweats müssen jetzt sein,kuschelig,warm...und dann noch sooooo schön,was will kind mehr?!??Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bitte weitermachen!!! Die sehen immer so toll aus... :-)
    Habe für mich inzwischen auch schon einen genäht ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Nicht oft genug kann ich sie mir ansehn, weil sie jedes Mal aufs neue richtig klasse aussehen!!!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Designbeispiele gehen immer, da kann man sich so toll schöne Ideen abgucken. :-) Weiter so! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung wie er vorher aussah, aber jetzt ist er wunderschön geworden. Mir gefällt gerade das Schlichte. Besonders die Bündchen sind klasse.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sie so schön sind wie dieser, kann ich sie sehen!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich kann sie noch sehen ;-) Immer wieder gerne. Und diese Version ist ganz besonders schön cool :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. DER ist aber toll, ich liebe ja sterne, da gehts mir wie dir ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen