Sonntag, 9. Dezember 2012

Schon gesehen?

Ab sofort gibt es den 3. und letzten Teil der "MondLichtSaga" von Marah Woolf, 
als Kindle-Version für € 3,99:  


Die beiden ersten Teile haben mir sehr gut gefallen (klick hier zur Besprechung) und auch der dritte Teil ist wirklich klasse.

LG und einen schönen restlichen 2. Advent von Caro

PS: 
Und wer noch bei der Verlosung mitmachen möchte, der hat noch bis Mitternacht Zeit.


Kommentare:

  1. jaa, ich habs schon gelesen und musste doch die eine oder andere träne vergiessen *schnief* ich spoiler jetzt nichts. geniesst den dritten teil :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ja ....es war soooo schön hach.... geniesst es

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die tollen Tipps..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja durch dich überhaupt auf diese tolle Geschichte gekommen und lese grade den dritten Teil. Irgendwie trau ich mich noch nicht richtig dran, denn wenn ich zu Ende gelesen habe, dann wird auch diese Geschichte zu Ende sein :( Aber soweit ich gelesen habe, gefällt mir bisher wirklich am Besten, dass die Autorin sich nicht damit aufhält, großartig aus der Vergangenheit zu erzählen...demnach freue ich mich sehr auf viele Seiten absolut Neues :D

    AntwortenLöschen