Dienstag, 11. Dezember 2012

Pimp my Kalender 2013

Gekaufte Kalender sind langweilig, auf jeden Fall von außen. Die letzten Jahre hatte ich mir immer ein Hülle genäht, dieses Jahr war mir mal nach Minimalismus. Darum sieht mein Kalender fürs Jahr 2013 so aus:


gepimpt mit meiner Lieblingspostkarte von Frau Müller und der Jahreszahl in Dymoschrift, fertig. 
Der Kalender selbst ist von Leuchtturm.

Und wie sieht euer Kalender aus?

LG von Caro

PS:
Morgen ist schon wieder der 12.! Zum letzten Mal in diesem Jahr! 
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. Der Kalender ist toll! Ich habe auch einige Notizbücher von Leuchtturm und finde die einfach super.
    Derzeit bin ich ja auch auf der Suche nach einem für mich passenden Kalender fürs nächste Jahr. Gar nicht so einfach.

    LG SnowWhite

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich habe mich seit 2 Jahren schweren Herzens dazu entschlossen, auf den digitalen Kalender umzusteigen. Apple macht es mir leicht, dank iCloud.
    Aber es fiel mir wirklich superschwer, habe ich doch meine Moleskines so sehr geliebt.
    Trotzdem: Weniger Balast in der Tasche. Und da ich viel unterwegs bin, ist es so leichter im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und der Erinnerungs-Funktion bin ich oft dankbar.

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es nicht glauben, aber meinen Roten Faden ziert gerade genau dieselbe Karte :-)
    Ich mach Dir gleich "drüben" mal ein Foto...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der ist ja schön geworden. Gefällt mir super. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Eanna

    AntwortenLöschen
  5. Genial....und sieht toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. toller kalender!bich liebe meinen roten faden - ohne dem wär ich aufg'schmissn, wie man so schön sagt...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Klassischer Moleskine Kalender - den mag ich tatsächlich klassisch lieber. Dein Kalender ist aber sehr Schick!

    AntwortenLöschen
  8. Ui stimmt, morgen ist ja schon wieder der 12.! War letzten Monat das erste Mal dabei und das hat richtig Spaß gemacht - freu mich also schon auf morgen.
    Der Kalender sieht wirklich klasse aus - manchmal ist weniger einfach mehr!
    Ich hab mir für nächstes Jahr einen Familienkalender zugelegt - von Mama AG.
    Hatte ich auch schon mal drüber gebloggt
    http://meine-kleine-wunderwelt.blogspot.de/2012/11/mein-neuer-begleiter-fur-2013.html
    Wobei... ein bißchen pimpen könnte der eigentlich auch noch vertragen, wenn ich mir den so anschau :D
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. So früh habe ich meist noch keinen, aber wenn es soweit ist kannst du ihn bei mir sehen. Normalerweise beklebe ich ihn mit Wachstuch. Dieses Jahr hatte ich einen schönen von echino erwischt. Mal sehen was es 2013 gibt.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. hihi! meiner sieht ganz ähnlich aus;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. DANKE, du hast mich gerettet so schlicht war´s nicht richtig und eine Hülle nähen ... Na ja, Zeit und Motivation sind 2 Dinge, die fehlen. Schau mal hier: http://madebysandra2311.blogspot.de/2013/01/kalender-2013-eine-idee-von-caro.html

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen