Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Meine persönlichen Lieblinge:

Dieses Jahr hab ich viel mehr für mich genäht, was natürlich auch an der tollen Overlock liegt, die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Dadurch gehen T-Shirts und Pullis viel schneller als vorher. Und durch mein wöchentliches Nähkränzchen kommt auch immer regelmäßig etwas Neues dazu.

Habt ihr Lust, eure schönsten genähten Sachen aus 2012 zu zeigen? Dann macht doch mit:


LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    Dein bestof gefällt mir sehr gut. Schöne Sachen hast Du gemacht. Besonders pfiffig finde ich den unterteilten Kapuzenpulli, wo der Stoff der Kapuze sich auch auf der Vorderseite wiederfindet. Das werde ich auch mal versuchen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Schön die Sachen so kompakt zu sehen. Macht Eindruck. Und auf viele neue Projekte im neuen Jahr! LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. oh,ja..das ist ne nette Idee!Wenn ich Zeit finde mache ich gerne mit!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Superidee! Wöchentliches Nähkränzchen!!!! SEUFZ!!!
    GLG und eine guten Rutsch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne gute Idee, vielleicht schaffe ich es, bei dieser Aktion mitzumachen! Ist doch mal interessant zu sehen, was man alles genäht hat.

    LG Sabine

    PS: Das Mäuschen ist ja so süß, ist das auch eine Stickdatei?

    AntwortenLöschen
  6. eine bunte mischung!

    rutsch gut rein, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen ! Doch erstaunlich, was man selbst so das Jahr über "nebenbei" macht...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich gerade selbst gewundert, was bei mir so herum kam... Tolle Idee!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    du warst ja ganz schön fleißig.
    Verrätst du mir, mit welcher Overlook du arbeitest.
    Ich bin momentan auf der Suche, kann mich aber nicht entscheiden,
    da es gefühlte 1000 gute Modelle gibt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du in diesem Jahr genäht, liebe Caro. Ich konnte mich bei meinem Rückblick nur schwer entscheiden, was ich zeigen werde.
    Ich wünsche uns ein kreatives 2013 mit schönen Stoffen und neuen Ideen.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee - DANKE! Hab gleich die Ruhe im Kinderzimmer genutzt und auch ein Best Of bei mir zusammengestellt!!!

    Schon irre was man nur in einem Jahr so näht. Aber die Wahl der Highlights fiel mir doch gar nicht sooo schwer.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro!
    Die Best Of - Galerie ist eine tolle Idee! Danke!
    Tolle Sachen hast du letztes Jahr geschaffen!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  13. So viele wunderbare Selbermacher-Sachen! Am meisten angetan haben's mir die Stripes & Star-Short, das Mäuschen und das Häschen!
    Weiter so viel kreatives Schaffen und Freude daran wünsch ich dir für 2013!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro, eine wunderbare Zusammenfassung deiner Nähergebnisse von 2012. Toll wie viel du schaffst ;-)
    Ich wünsche dir ein tolles kraetives und glückliches und gesundes und zufriedenes und....Jahr 2013!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einfach immer die besten Ideen :) ich versuch mich auch gleich mal an einer Auswahl! Tolle Sachen hast du da genäht, am Besten gefällt mir der blaue Glückskleepulli! LG Janu

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine tolle Idee! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang ins Jahr 2013 und freue mich schon auf viele neue Inspirationen von dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Ohh schöön.. Das sind echt tolle Sachen. Besonders gefällt mir die Kindle Hülle mit der passenden Stickerei ;-)
    Ich würde auch lieben gern wissen, mit welcher Overlock Du nähst - ich bin nämlich auch grade auf der Suche nach einer für mich (wobei sie vor allem unkompliziert sein soll).
    LG, June

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine babylock enlighten. Die ist zwar wirklich kein Schnäppchen, aber sie fädelt selber ein und stellt die Fadenspannung ein und ich möchte das wirklich nicht mehr missen.

      Löschen
  18. Hallo liebe Caro,

    wunderbare Sachen hast du gezaubert und ich danke Dir für die Idee mal zu sammeln was so hier und da gezaubert wurde... Ich habe schon bei dem ein oder anderen geschaut und bin hin und weg vor so viel Kreativität!

    Einen guten Rutsch und auf ein neues!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen hast du da dieses Jahr. Die Idee alle best of zu sammeln ist toll, da hatte ich endlich mal einen Grund Fotos zu sortieren und geordnet abzugleichen;-) liebe Grüße und guten Rutsch. Jule

    AntwortenLöschen
  20. liebe caro,
    danke für die wundervolle idee! - und wie viele schöne sachen du genäht hast. super.
    liebe grüße und einen guten rutsch
    mickey

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Sachen und eine tolle Idee, durch die ich zu guter Letzt an einem stressigen Samstag doch noch "runtergekommen" bin :-)

    Einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben ins Neue Jahr,
    lg,
    Katy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro,
    deine Lieblingsstücke sehen supertoll aus!
    Da ich bald auch mal nähen lernen will, werde ich dank deiner tollen Linkidee mir mal gleich ein paar Anregungen holen. Vielleicht ist ja was dabei mit dem ich zu Anfang üben kann! ;-)

    Einen guten Rutsch und auch hoffentlich in 2013 weiterhin tolle Beiträge von dir!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Yes --- tolles kreatives Jahr sage ich da.

    Ich hatte viele gute Vorsätze. Einen habe ich eingehalten, das sortieren meiner Bilder nach Schnitt, nach Version usw. Mein DIY kommt direkt.

    Habt ein tolles kreatives 2013 :)

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  24. So eine Collage ist toll!
    Man hat ja irgendwie immer das Gefühl, dass man zu nichts kommt. Da ist es doch schön, wenn man man mal "bunt auf weiß" sieht was so alles entstanden ist.

    Danke für die Idee und danke für deine schönen Fotos.

    Guten Rutsch und liebe Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Idee. So eien schönes kreatives Jahr und so eine toller Blog!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  26. Es war ein tolles Jahr in Deinem Blog - und es war schön, dabei zu sein!!
    Danke für die tolle Aktion und vor allem für die Organisation der 12von12!!

    Alles Liebe für 2013

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Caro, was für eine wunderbare Sammlung an Inspiration... vielen Dank für die Einladung, das eigene DIY-Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Mich hat meine eigene Liste eben sehr zufrieden gemacht. Zu sehen, was tatsächlich alles mit den eigenen Händen entstanden ist, ist wunderbar.
    Vielen Dank und Alles Gute für 2013, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  28. wahnsinn, was Du alles geschafft hast!!! Respekt!!

    Ich habe auch ein bisschen was gemacht, habe es mal verlinkt, auch wenn noch mehr Fotos dabei sind und nicht nur "selbstgenähtes", ich hoffe, das war ok?!!

    Alles Liebe für 2013, wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder!
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  29. So ein Rückblick ist eine super Sache - Vielen Dank für diese Aktion, ich habe heute dadurch viele tolle Blogs entdeckt, die ich bisher nicht kannte!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und weiterhin viel Kreativtät und die notwendige Zeit, alle Ideen umzusetzen!

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Idee, da mach ich sehr gerne mit - vielen Dank für das Organisieren. Heute mittag setzt ich mich da doch mal ganz entspannt hin und mach mir nen Tee und lese mich mal durch alle Blogs. Vielleicht sind ja ein paar schöne neue dabei?
    einen guten Rutsch und auf ein tolles kreatives 2013
    miniheju

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Idee - ich war ganz überrascht, wie viel ich dieses Jahr genäht hatte o.O

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch

    lg

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Caro,
    herzlichen Dank für diese Aktion, mit der Du u.a. bei mir auch "Geburtshilfe" geleistet hast. Mein Blog ist noch keine 24h alt und Du hast mich ermutigt, hier teilzunehmen. Vielen Dank für Deine Organisation und die vielen Stunden in 2012, die Du mir mit Deinen Beiträgen versüßt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Die Aktion ist toll! Da hab ich auch gleich mal mitgemacht :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. So viele schöne Sachen hast du da gezaubert! Die ein oder andere Idee werde ich mit auf meiner imaginären To-sew-Liste notieren. :-) Dank' dir für die schöne Idee des Rückblicks!

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Da sind wirklich hübsche Sachen dabei. Verlinkungenn wären toll. Der blaue Pulli sieht toll aus.

    AntwortenLöschen