Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventsschnipsel

Bei mir stehen gleich "Spekulatius-Knusperdinger" auf dem Programm, die sind so lecker und schnell gemacht!


Und adventlich ist es bei uns natürlich auch schon
 (1) Adventskranz für die Tür, Adventsgesteck für den Tisch (2) ich glaube, die Kerzen haben fast alle *gg*, Adventskalenderwahnsinn hoch 3 (3) und Adventssterne am Zweig (4)

Und sonst? 
Ist die Nähmaschine noch immer kaputt, seit fast vier Wochen. Weihnachtsgeschäft ade, das tu ich mir nicht mehr an. Darum gibts momentan auch nicht viel Genähtes zu sehen, obwohl ... eins hab ich. Eine Handyhülle aus Makifilz fürs neue Telefon:

 bestickt mit "Mutti" von Anja Rieger

Wunderschöne Dienstag von Caro

Kommentare:

  1. Diese Knusperdinger, die m u s s ich testen !!!
    Ich liebe Spekulatius und muß gestehen, daß ich schon 6 ! Packungen verdrückt habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. rockt, deine neue hülle!

    liebe adventsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen hab ich nicht...bin schnöde dran vorbei gelaufen...dafür aber die tollen Leuchtsterne in drei Farben. Die sehen einfach immer und überall soo schön aus!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Türkranz sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Warum kann man eigentlich nicht die "in meinem dvd-player" batches kommentieren???? Also Boston Legal ist sowas von hammer-lustig!!!! Ich sag nur "Wir sind Flamingos!" Den humor versteht leider auch nciht jeder.
    Also musiktechnisch und DVD-mäßig haben wir eine Wellenlänge....in Sachen Bücher..ne, da wirds schwierig!

    ;-)

    LG Maria
    itsallabouty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Supreme court, supreme court, supreme court" ;o) Leider sind wir ja schon bald wieder durch, manno!

      Löschen
    2. und was kommt nach boston legal? schon ideen?

      Löschen
  6. Hihi, die Kerzen schmücken auch meinen Advents"kranz",...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  7. Na, die Zahlenkerzen hab ich nicht, dafür die Herrnhuter-Mini-Sterne in meiner Glyzine ( seit längerem wieder ausgegraben. Bei dieser Gräue eine wahre Freude!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. also die Spekulatius Teilchen werde ich die Woche bestimmt mal ausprobieren..ich bin ja nicht so die Bäckerin..eher die Köchin..aber 3 Mäuse wollen lieber süß als pikant..was macht man nicht alles für strahle-Augen..ich lass liebe Grüße da...und ne wundervolle Vorweihnachtszeit...
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,
    die Knusperdinger werde ich auf jeden Fall am Wochenende ausprobieren.
    Und die Kerzen habe ich auch ;)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm... nein alle haben die Kerzen leider nicht, ich hab sie in den letzten Tagen schon bei vielen hier traurig angeschmachtet - bei uns waren sie ausverkauft, obwohl ich sie schon so lange auf dem Zettel hatte. Gemein! ;-(

    Euch weiterhin eine gemütliche Vorweihnachtszeit,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Variante der " Knusperdinger" mit Spekulatius kannte ich noch nicht. Die werde ich bestimmt mal ausprobieren, da bekomm ich jetzt am frühen Morgen schon Speichelsturz;-).
    Danke für den link auf einen älteren post von Dir!
    Einen schönen Nikolaustag, Ho, Ho, Ho.....
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Die Knusperdinger werden wir am Wochenende mal ausprobieren, denn für Sonntag hat der Nikolaus einen Spät-Besuch bei uns angekündigt.....
    Die Kerzen habe ich tatsächlich schon in anderen Blogs gesehen und finde sie toll. Wo konnte man sie denn kaufen??

    AntwortenLöschen