Mittwoch, 28. November 2012

Spot the difference!

Tschakka!
 Dank Pinterest endlich die Schals ordentlich aufgehängt. Schön übersichtlich jetzt, oder?


Ich würde mal sagen, Sternchenschals brauch ich keine mehr, es sei denn in anderen Farben außer grau und schwarz ;o) der grüne sieht so einsam aus. Und Punkte scheinen sich bei mir einfach nicht durchsetzen zu können ...

LG von Caro


Kommentare:

  1. verdammt wie simpel ... seit tagen ärgere ich mich nämlich über unsere schal/mützen chaos kiste !! danke dafür :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee!! Und dazu noch so schöne Schals!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht es aus bei dir! Ich habe diesen Aufhänger vom Möbelschweden, der ist auch super: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70108912/

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der tipp kommt ja wie gerufen!
    Ich werde gleich mal sortieren gehen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine klasse Idee - ich krusche nämlich zur Zeit auch jeden Tag in meiner Schalkiste...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ha, hätt ich gewusst das es noch unbekannt ist, hätte ich es mal bei Pinterest hochladen sollen ... Mache das seit Jahren und finde es schnell und sinnvoll. (:

    AntwortenLöschen
  7. Aah, wie cool.
    Super Idee und so einfach... bei mir ist auch immer Schal-Chaos.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schals könnten glatt aus meinem Schrank sein. Farblich würden sie hervorragend zu meinen passen. Nur mit der Ordnung muss ich noch üben... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  9. Also, Sternchenschals kann man gar NICHT GENUG haben...ich hab' da auch diverse und im Laden ziehen die mich an wie ein Magnet!!!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! ich hab nicht einen mit sternen! jetzt will ich aber!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Aufhängungsidee ist ja so einfach,daß man selbst hätte drauf kommen können und die Sternenschals sind richtig schön,doch ich selbst bin da eher punktlastig ;)

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Danke kann ich da nur sagen! Habe erst neulich meine Schals aufgerollt in eine Schublade gelegt, aber das gefällt mir fast noch besser!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Da bräuchte ich 10 von den Kleiderbügeln:) Aber die Idee ist super ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee, auch wenn ich bei meinen vielen Schals da mit einem Kleiderbügel nicht weit komme :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. geniale idee - ich geh mal den schalhaufen sortieren!!!!! danke für den tipp! glg eva

    AntwortenLöschen
  16. *Kopf-gegen-die-Wand-schlag*
    ...dass ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin!!!
    Für noch mehr Stauraum kann man ja die Hosenkleiderbügel nehmen, auf die mehrere Hosen passen...

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Mit einem Kleiderbügel kommst du hin? Oder ist das nur der für die Sternchen-Schals? :)

    AntwortenLöschen
  18. na mal sehen wie lange;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  19. Ach den grünen finde ich wunderbar, den hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen