Dienstag, 27. November 2012

Schon verschenkt

Und zwar zum Geburtstag, ist aber natürlich auch ein 1a Weihnachtsgeschenk: 
ein großes Paket voller Smashbook-Dinge.


 Mein Patenkind hat sich, glaube ich, sehr gefreut und ich mußte doch sehr an mich halten, um nicht ein paar dieser hübschen Dinge "aus Versehen" nicht mit einzupacken ...  meinem Kalender fürs nächste Jahr würden davon nämlich ein paar Sachen auch gut stehen, zB der Datumsstempel oder diese hübschen Sticker...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ohhh, ich hätte bestimmt etwas behalten! Toll! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Geschenkwahl. Ich habe es letztes Jahr meiner Nichte geschenkt, sie freute sich sehr darüber. Zugegeben, mir haben die Sachen auch gut gefallen:) Grüße,Klara

    AntwortenLöschen
  3. Oh sooo schön, ein tolles Geschenk...ich mag die Smashbook-Sachen auch total!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also bei der Menge fällt es gar nicht auf, wenn nicht alles eingepackt wird, oder???
    LG
    Maria

    http://itsallabouty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab alles behalten..wollte es verschenken und musste es dann doch behalten...natürlich hab ich noch einmal bestellt....schon so ne nette Spielerei... hm..mir fehlt nur noch der Datumsstempel...dumdidum...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Paket! Ich liebe die Smashbooks auch seeehr :-) lg y.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, darüber würde sich glaube ich jeder sehr freuen.
    Ich wüsste schon was ich damit schmücken würde.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Respekt!!!
    Dass Du alles eingepackt hast *gg*.
    Wäre mir bei diesen schönen Sachen echt schwer gefallen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Na da hat das Kind aber Glück mit seiner Patentante gehabt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es das ganze Repertoire auch in deutschen Versandhäusern? Tue mich immer etwas schwer mit ausländischen Internetbestellungen...
    Aber auch meinem Patenkind würde wohl das Herz aufegehen anlässlich dieses wunderbaren Geschenks!
    Lieben Gruß
    Leonie***

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den Gatten im Januar auch ein paar Smashbooks aus den USA importieren lassen. Und da liegen sie im Regal und werden gestreichelt. *grins*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Smashbook-Sachen auch so schön. Habe letztes Jahr an Weihnachten auch welche verschenkt und mir eines gegönnt, mich bisher aber noch nicht drangetraut. Wollte die schönen Fähnchen und Notizzettel nicht verschwenden. Aber jetzt kommt da alles von blogst rein. Da hat man immer ein schönes Andenken.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen