Samstag, 24. November 2012

Schon gesehen?

Man kann den zweiten Teil der Zeitenzauber-Bücher "Die goldene Brücke" von Eva Völler endlich vorbestellen! Erscheint leider erst im März 2013.


Was freu ich mich auf ein Wiedersehen mit Anna und Sebastiano.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schön, dass ich bei dir erfahren kann, wann es mit welchem Buch weitergeht. Ich bin ein Fan von Zeitenzauber und lese solche Bücher immer zuerst in der Familie, um sie dann "unbewußt" herumliegen zu lassen. Manchmal werden sie dann gefunden und der Rest, die ein oder ander Tochter liest die "spontan" gefundenen Bücher dann auch. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ahhh märz das ist noch lange hin. Aber immerhin! Ich freue mich riesig drauf :D

    Ganz liebe grüße und einschönes wochenende aus Kanada von Jo :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Ich muss ja unbedingt mal nach Venedig ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke für den Tipp! Habe es mir gleich in den Kalender geschrieben! Den ersten Teil haben meine Tochter und ich gleichermaßen verschlungen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen Buch-Tipp! Ich kannte diese Reihe noch gar nicht, aber das klingt nach einem tollen Buch für gemütliche Winterabende. Vor allem weil ich ja Venedig so liebe (hab sogar dort geheiratet), denke mal im Buch gibt es viel von Venedig zu lesen oder?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen