Donnerstag, 15. November 2012

Polly

Das neue e-Book vom Aprilkind heißt "Polly" und hat diesmal nix mit Monstern zu tun, sondern ist eine Tasche:


Vorne mit Reißverschluß für die wichtigen Dinge


und hinten mit zwei großen Fächern und reichlich Stauraum


Am Faszinierendsten fand ich, wie die Tasche schlußendlich zusammen genäht wird, da ist nämlich nix mit Wendeöffnung oder so. Lasst euch überraschen!
 Das eBook "Polly" vom Aprilkind gibts ab heute drüben bei Farbenmix.

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schööönes Täschchen mit einem wunderbaren SToff! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön!!! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem E-Book für so eine Tasche! Vielen Dank dafür! Ich werde das E-Book gleich mal kaufen gehen. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. genau die form und grösse gefällt mir....ich hab auf meinen hundespaziergänge genau solche täschchen bei mir um das nötigste mitzunehmen...ganz toll!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    da schwall ich Dich noch damit voll, dass ich für eine probezunähende Tasche schon mein Jodeldiplom in Sachen "Ösen einschlagen" gemacht habe - und Du hast sie auch probegenäht! Super schön ist Deine, tolle Stoffkombination, aber wo hast Du die feinen Taschenkarabiner her? Meine sind Grütze.
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Taschengurt samt Karabinern hab ich einfach von einer schon vorhandenen Tasche genommen, das buntgestreifte Gurtband passt nämlich einfach immer zu allem :o)

      Löschen
  5. hach, eine schöne kleinchentasche!
    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Coole Stoffkombi, die macht wenigstens Laune gegen das triste Herbstgrau da draußen!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. oh du machst mich seeehr neugierig und der will-haben-Effekt wird immer stärker...!

    AntwortenLöschen