Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 (Oktober)

Vorweg: Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!!!! Ihr seid ja lieb!

Na, dann wollen wir mal in den Geburtsag starten!

Geburtstagsfrühstück

 

danach Besuch von meiner Mutter, die u.a. einen wunderschönen Blumenstrauß mitbrachte

 

dann leider auch bißchen Alltag, nämlich anstehen im Supermarkt

 

zum Glück war da noch strahlendes Herbstwetter

 

dafür endlich geschafft diesen wunderbaren Aufkleber an der Ampel zu forografieren

 

geheime tolle Päckchen kamen an

 

Geschenke wurde abgeliefert



nachmittags dann wie immer Nähbesuch

 

der neue Puschen schenkte



mit Donauwellen, gebacken von der liebsten Nachbarin



wunderbarem Kindernähspielzeugstoffzuschnittchaos



und heute abend noch einem Rest von meinem Lieblingsessen "Currybeef mit Spinat"



Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


103 Kommentare:

  1. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Caro, happy birthday to you!!!

    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch immer ein Glück, dass Du an einem 12. Geburtstag hast ;-)

    ✿ ✿ ✿ Herzlichen Glückwunsch Dir und einen wunderschönen Tag! ✿ ✿ ✿

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß deinen Tag.

    LG Frau JuB

    PS: Heute hab ich mal allein dran gedacht und direkt auch morgens die ersten Foto`s gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie toll! Dann herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und eine tolle Torte und viele Geschenke und und und... das werden wir später dann wohl zu sehen bekommen?!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf diesem Wege schon mal alles Gute von einer Namensvetterin aus dem Süden!
    LG Caro :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Nach langem stillen Mitlesen nun mein erster Kommentar: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ebenso gratulation zu deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Oh 12 von 12 am Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dann gratuliere ich dir recht herzlich. Hab einen schönen Tag. liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Wünsch Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Lass dich verwöhnen!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. ALLES GUTE!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)

    Das werden bestimmt tolle Photos von tollen Dingen, die heute Dein Herz erfreuen.
    Ich bin gespannt...!
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Dann wünsche ich dir einen besonders schönen 12ten! :)
    Liebe Geburtstagsgrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Bin schon fleissig mit der Kamera unterwegs :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und bin schon ganz gespannt auf die Begurtstagsbilder!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließe mich den Glückwünschen an:
    Alles Gute zum Geburtstag!
    :)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro!
    Also auch eine Waage!!! Die sollen ja ganz kreativ sein ;-) Alles Gute zum Geburtstag (-hatte am Mittwoch Geburtstag) wünsch dir einen gaaaanz schönen Tag mit viel Sonnenschein!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag!!!
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro - lass Dich ganz besonders feiern ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro,
    ich bin sonst eher eine "stille" Blogleserin, aber schon sehr lange regelmäsig bei Dir. Es war mir aber ein besonderes Anliegen mich heute mal zu Wort zu melden:Alles Liebe zum Geburtstag!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. 12 von 12- September????

    Trotzdem auch von mir alles Liebe zu deinem Ehrentag!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  24. Na dann mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Caro. Feier schön und DANKE für die 12 von 12 jeden Monat. Ich liebe sie und habe es endlich einmal wieder geschafft mitzumachen.
    Viele Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday und alles, alles Gute!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Na dann alles Gute und lass dich verwöhnen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Geburtstag. Heute hat auch mein Enkel Geburtstag. Er wird 2 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday!!!!!!
    GENIEß DEN TAG UND ICH FREU MICH SCHON AUF DEINE FOTOS. bestimmt voller kuchen und geschenkpapier!!! ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. *H*A*P*P*Y**B*I*R*T*H*D*A*Y**T*O**Y*O*U*

    Alles Liebe & Gute zu deinem Tag!
    Na, kein Wunder das du den 12. am Liebsten magst! ;D

    Bin nachher auch wieder mit einem (für mich) besonderen Tag dabei!
    Juhu, bis später & lass dich feiern!
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann heut nicht mitmachen, bin krank und liege im Bett... Aber ich bin gespannt auf deine Geburtstags-12-bin-12!!!
    Happy Birthday!!!

    LG von der Katein

    AntwortenLöschen
  34. Ganz viele, liebe Geburtstagsgrüße aus NYC,
    Uta

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday!! Einen wunderschönen 12. wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Glückwunsch zum Gebutrtstag, liebe Caro!!! Lass Dich verwöhnen!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday, liebe Frau Sternchen <3! Ich schicke dir einen dicken Knutscher aus den Dünen!

    Liebste Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Dann wüsche ich dir das ein paar Wünsche in erfüllung gehen

    lg carlida

    AntwortenLöschen
  39. OOOOHHH! Alles Liebe auch von mir!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  40. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !
    Alles Liebe für Dich. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, die sinnvoll sind...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  41. viele liebe Glückwünsche auch aus der Chaosecke ;o))

    AntwortenLöschen
  42. ♥liche Glückwünsche zum Burzeltag♥
    xxxnic

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und ganz lieben Dank für's Sammeln der ganzen 12 von 12! Ist jeden Montag wunderbar!
    Feier noch schön heute Abend!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  44. Hey, dann auf diesem Wege: HAPPY BIRTHDAY!!

    Hab einen schönen Rest-Tag!!

    Liebe Grüße und wieder mal vielen Dank für die tolle Aktion!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  46. Oja, dann alles Gute zum Geburtstag! Hab meine Fotoknips heute extra mit nach Roermond genommen, um mal "tagesaktuelle" Bilder posten zu können!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  47. Ich gratuliiiiiiere!!! Und bin gespannt, wie du dein Ehrentag verbracht hast :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen
  49. Oh, na dann herzlichen Glückwunsch und noch einen tollen Abend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  51. Happy Burzeltag liebe CARO ... Lass dich feiern ;)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  52. Zuerst einmal: alles Gute zum Geburtstag! =o)
    Und dann - wie immer - vielen, vielen Dank fürs bereitstellen der Liste. Was wäre ein 12. ohne sie?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Caro !
    Alles gute zum Geburtstag !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday
    Bin auch mal wieder dabei.
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. juhuuuuu. herzliche glückwünsche liebe frau kännchen:) genieß den tag und laß dich feiern.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  57. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Kännchen ;)

    Liebste Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  58. alles liebe & gute zum geburtstag !!! laß dich ordentlich feiern.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. ♥lichste Glückwünsche zum Geburststag! Hoffe, du hattest einen wundervollen Tag :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Caro, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen großartigen Tag!
    Danke auch für's Sammeln!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute zum Geburtstag!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Caro,

    alles Gute zum Geburtstag :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Geburtstagskind,
    wünsche dir alles Gute, Glück & Gesundheit. =)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Wow, das werden ja jeden Monat mehr! Tolle Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  66. Happy Birthday liebe Caro. Danke das du heute nicht frei machst und trotzdem die 12 sammelst;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zum Geburtstag auch aus Leipzig.

    AntwortenLöschen
  68. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Zur Feier deines Tages gab es heute jede Menge Pfefferminz-Tee aus deiner tollen Apfeltasse! Leider nicht auf Foto festgehalten. Ich war heute einfach zu verwirrt ;.)

    Einen schönen Rest-Geburtstag noch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  69. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  70. Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag, liebe Caro! Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag! ♥-lichen Glückwunsch! Und ich find's richtig toll, dass du sogar an deinem Geburtstag fleißig am Posten und Links-Sammeln bist! :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Caro, von mir auch ein ganz herzlichen *HAPPY BIRTHDAY*!!! Lass Dich schön feiern!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der tag hatte wohl von allem etwas!
    Ich hoffe, dass dein Geburtstag noch genauso schön ausklingt.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  74. alles gute zum geburtstag frau kännchen und vielen dank fürs zwölfen sammeln ;-)
    grüße aus mainz,
    susa

    AntwortenLöschen
  75. Happy Birthday, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Caro,

    ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste
    und außerdem - das ist ganz klar - ein schönes neues Lebensjahr.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  77. hätt ich gewusst, dass du geburtstag hast, geburtstag hast, hätt ich bilder gemacht, hätt ich bilder gemacht...happy birthday! aber bei uns wars heut auch viel zu grau, um fotos schießen zu können, die einem geburtstag würdig gewesen wären;)
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  78. Wenn auch recht spät, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Feiert noch schön!




    AntwortenLöschen
  79. Happy Birthday!
    Alles Gute auch von Trixie

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Caro,
    von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche! Es sieht ja so aus, als hättest Du bisher einen schönen Tag gehabt mit schönen Geschenken.
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Caro,
    "...Du bist wohlauf; Gott Lob und Dank!
    Musst's auch fein immer bleiben;
    Und höre, werde ja nicht krank,
    Dass sie dir nichts verschreiben..."

    Alles Liebe zum Geburtstag von mir und vom Herrn Schiller
    Katala

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro! Lass es Dir gut gehen und Dich 12 mal hochleben!!! Liebste Grüße von Frau Wien

    AntwortenLöschen
  83. Happy Birthday Frau Kännchen <3
    *Blumenüberreich*
    Liebes Grüssle San

    AntwortenLöschen
  84. Jetzt hänge ich mich auch noch ganz unten dran. Viel Spaß beim durchlesen.
    Aber jetzt für dich *hummppppffffreusper*

    Happy Birthday to you Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday tooooooo youuuuuu

    Alles gute zum Geburtstag auch von mir.

    Liebe Grüße aus München
    flunny

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe Du hattest/hast einen schönen Tag!!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichste Glückwünsche und alles Liebe auch von mir.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  87. nochmal herzlichen glückwunsch (schon nachträglich jetzt), liebe caro
    wie man sieht, hattest du ja einen schöne gemütlichen geburtstag!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  88. Ähm, knapp verspätet wünsche ich Dir ein wunderschönes, kreatives, neues Lebensjahr bei bester Gesundheit!

    Alles Liebe
    Chris

    AntwortenLöschen
  89. Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag :)

    Tanya, gratulierend

    AntwortenLöschen
  90. Alles Gute nachträglich auch von mir. :) Das Essen sieht sehr gut aus und wird mal nachgekocht von mir!

    AntwortenLöschen
  91. Erstmal auch noch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag ! Gestern sind wir aus der Toscana zurückgekommen, daher mein 12 von 12 erst heute, Bilder sind allerdings von gestern ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  92. Nachträglich noch alles Gute!!!
    Ich bin ein wenig spät, aber mein Upload vom Handy hat nicht funktioniert!!!!

    AntwortenLöschen
  93. Nachträglich auch Alles Liebe von mir. Hattest du einen schönen Tag? Bin spät dran, trotzdem freue ich mich über deinen Besuch. GLG

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Caro,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich für das nun ja schon ein paar Tage alte neue Lebensjahr! Fing ja schon mal nicht schlecht an, oder? Das Masking-Tape-Buch habe ich übrigens auch kürzlich zum Geburtstag bekommen...
    Ich habe diesen Monat zwar endlich mal wieder an den 12. gedacht, allerdings war ich bei meiner Oma - soll heißen: ohne Internetanschluss. Vielleicht schaffe ich es ja morgen noch, die Linkliste ist doch bis morgen Abend offen, oder?
    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  95. Besser spät, als nie :)

    Meine 12 von 12 in diesem Monat!

    http://www.modern-creartiv.de/2012/10/15/12-von-12-oktober-2012/

    AntwortenLöschen
  96. hier nun meine 12 vom 12.10.
    vielleicht klappt es noch.
    liebe Grüße
    Janine

    http://broemmi.blogspot.de/2012/10/12-von-12-mit-der-ganzen-familie-auf.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.