Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 (September)

Wah, schon so spät!


 Leise rausschleichen, um den kleinen Mitschläfer nicht zu wecken; übrigens rechts meine neue Apfelbettwäsche, sehr gemütlich!


Ab zum Kindergarten


dann einkaufen


zu Hause erstmal Kaffee aus einer meiner neuen Tassen


Des Kindles neue Kleider


nächster Pulli


Hausaufgaben (der andere sitzt im Esszimmer)


schnell noch Hefezimtröllchen backen (auch sehr lecker in dieser Variante)

 

denn nachmittags haben wir eine Freundin besucht

 
und die Kinder konnten sogar draußen spielen, weil das Wetter unerwartet schön war


Und abends freue ich mich aufs Weiterlesen in "Auf den ersten Blick" von Danny Wallace


Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro





Kommentare:

  1. juhuuuuu ich freu mich ... nach mehrmaligem verpassen habe ich nun ein paar tage auf den 12 hingefiebert ... der knipsomat liegt bereit und falls ich´s noch nicht erwähnt habe ... juhuuuuu ich freu mich :O)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. bin auch schon fleissig am knipsen *hihi*

    schönen tag! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir extra mein Outlook auf Erinnerung gestellt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, ich habe es endlich mal geschafft ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh ich bin schon fertig und warte auf die freigeschaltete Liste :)

    AntwortenLöschen
  6. ...macht immer wieder spaß!
    lg - steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,
    eine tolle Idee! Ich freu mich, dass erste Mal dabei zu sein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Einer meiner liebsten Tage in jedem Monat!

    Ich wünsche Dir einen fabelhaften 12. September!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Danke! Danke! für die immer wieder perfekt getimete (?) Erinnerung!!!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aktion! Bin heute das erste Mal dabei und es hat mir wirklich Spaß gemacht, den Tag über Fotos zu schießen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Hat irre Spaß gemacht heute, und ich freu mich jetzt doch auf den Oktober, den 12. natürlich!

    LG
    Martina.

    PS: 7.15 Uhr da hab ich schon fast die Schuhe an und fahr gleich zur Schule ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Waaah! Was für ein cooles Kissen! Und ja, bei uns war es heute ähnlich spät, trotzdem sind alle pünktlich bei der Arbeit gewesen. Tolle Bettwäsche, übrigens ;)!

    Dicken Knutscha von Frau Hahaell!

    AntwortenLöschen
  13. Puh. Ganz schön schwer, aus den 56 Bildern von heute nur 12 rauszusuchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. fein und wie häng ich mich mit dran?
    lieben Gruß
    http://gutartig.blogspot.de/2012/09/12-von-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du trägst den link Deines Post in die Liste ein, fertig!

      Löschen
  15. Ich liebe Bilder von schlafenden Kindern ♥ Das hat immer sowas Vertrauenvolles.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, Zimtschnecken/röllchen/wecken könnten wir auch mal wieder machen! Vielen Dank für die Anregung :)
    Und das Kissen finde ich auch große Klasse! Viel Spaß beim Füße hochlegen!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  17. Heute das erste mal dabei :-) Bisher hab ich immer nur bei anderen geschaut, aber ich wollt heut auch gern mal... schöne 12er bisher :-) LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. bin zum ersten mal auch mit dabei :) wahnsinn wieviele da mitmachen! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  19. Die Bettwäsche ist echt schön und die Zimtröllchen sehen seeeehr lecker aus :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. juhuuuuu ich habe es endlich geschafft :o) nach mehrmaligem verpassen ... bin ich nun auch das erste mal dabei ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, endlich habe ich es mal geschafft! :)
    Traumhafte Bettwäsche übrigens!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Die Tripp-Trapps sind ja klasse. Sind die selbst lackiert/bezogen? Wir haben hier so schlichte weiße stehen...Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei...da gibt es hier mehr zu zeigen. Bei dem Regenwetter heute sah alles so düster aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben waren schon so, aber die Kissen hab ich dann selbst passend dazu genäht.

      Löschen
  23. Mein drittes Mal, und wieder ein Wochentag. Da fällt es mir sehr schwer....! So prickelnd ist das Arbeitsleben auch nicht....! Macht trotzdem riesigen Spaß!

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt hab ich auch Lust bekommen, hier einmal mitzumachen. Naechsten Monat vielleicht? LG Else

    AntwortenLöschen
  25. Ich schick Dir ein paar Grüße durch die Nacht! Sehen wir uns bald mal wieder? Zum Wurstessen, oder so?

    Lieben Gruß und Danke fürs Sammeln!
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa Hannah, Wurstsessen!!! Mit Brötchen? Ich kenn da eine Veranstaltung, die ist dafür wie geschaffen ;o)

      Löschen
  26. die röllchen sehen echt lecker aus! und das kissen *schmacht* ;o)
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  27. Das hat Spaß gemacht!
    Eine tolle Idee dies 12 von 12. Noch eine Frage: warum hab ich ein rotes Kreuz hinter meinem Blognamen in der Liste?
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  28. Nochmal danke für den REMINDER gestern, liebe Caro - so habe ich's auch wirklich nicht vergessen :)

    Liebe Grüße von der Förde,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab das schon lange beobachtet. Nächsten Monat mach ich auch mit! *hibbel*

    AntwortenLöschen
  30. Das Kissen ist 'ne Wucht! Finde das soooooo schön! Wo kann man das kaufen?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Das war doch ein netter 12. September bei dir! Ich habe auch fleißig gepostet :-)

    Deine Zimtröllchen sehen gut aus, erwärmst du die Butter und mischt sie dann mit Zucker und Zimt? Dann die Masse auf den Hefeteig streichen und aufrollen?

    Freue mich über einen Tipp, dann werden sie ausprobiert ;-)

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Nicola, so mach ich das. Nicht zu flüssig machen, sonst läuft beim Aufrollen alles an der Seite raus.

      Löschen
  32. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele hier mitmachen :) Wirklich beeindruckend! Danke, dass du uns diesen Spielplatz zur Verfügung stellst ;)

    AntwortenLöschen
  33. lecker zimtröllchen werden getestet! yammie...

    mein buchtipp für dich:
    machine gun preacher von sam childers. er war ehemals ein schwerverbrecher, heute baut er waisenhäuser im sudan, wo täglich 100e von kindern getötet, vergewaltigt und zu soldaten gemacht werden. er tötet, um zu retten! eine biographie, die unter die haut geht! der film zum buch mit dem gleichnamigen titel ist ebenfalls zu empfehlen, mit gerard butler in der hauptrolle, regie marc foster

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Bilder! Ich backe die Zimtschnecken immer nach "Petterson & Findus". Aber die Variante mit der Auflaufform ist gut. Das kannte ich bislang nur von Buchteln. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  35. Yummi!!!!! Die Zimtschnecken gab's bei uns heute zum Frühstück. Merci für das tolle Rezept!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nici und die starken Männer

    AntwortenLöschen
  36. Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde diese Aktion richtig klasse, im nächsten Monat sind wir auch sehr sehr gerne dabei ;-) Die Zimtschnecken sehen ja köstlich aus.
    Wünsche einen tollen Tag
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Als Blogger- Neuling möchte ich mich gaaaaanz bald dieser Aktion anschliessen...was muss ich wissen? Die Frage wird sicher öfter mal von Neulingen gestellt und vermutlich nervts auch....aber vielleicht mag ja trotzdem wer helfen :-) LG Chaos- Queen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html

      Löschen