Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 (August)

Guten Morgen!

 

 Wie schön, der Mann ist seit fast einer Woche wieder zu Hause nach seiner Bandscheibenoperation, muß aber noch Schmerztabletten nehmen.



 Sonnenschein!


Man, sind die blau, man!


Kleines Kind macht rosarote Mittagspause ...


 ... schnell bißchen weiterlesen in "Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!"




Seht ihr das? Die Kaffemaschine ist wieder heil!!! Und die Reparatur hat nur zwei Tage gedauert und nur € 50, - gekostet!


Nachmitags schnell einen Neon-Sternchengürtel für mich gebastelt


Die Großen genießen die letzten Stunden Olympia


Kennt ihr noch Spirograph? Das hab ich früher geliebt!


Heute abend gibts noch Hühnersuppe, hat meine Mutter uns gekocht

 


und abends will ich noch die Leseprobe von "Ashes" lesen.


Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro





Kommentare:

  1. Ohje, schon wieder der Zwölfte?! Wie gut, dass Du das schon so früh geschrieben hast. Bin noch im Urlaubsmodus und völlig datumslos...
    Morgen geht die Schule wieder los und dann ist wieder Alltag.
    Schön, wenn der 12te auf einen Sonntag fällt. Da ist das knipsen gleich viel schöner.
    LG und einen schönen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich bin heut schon fertig, da ich ein wenig geschummelt habe und gestern bei unserem ausflug schonvorgearbeitet habe ... diese fotos haben es sich aber verdient, heute dabei zu sein :-)

    liebe grüße und einen wunderschönen sonntag wünscht

    susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind heut auch mit von der Partie!!
    Liebe Sonntagsgrüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin heute zum ersten Mal dabei! Hat echt Spaß gemacht! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es auch geschafft - puuh.... jeden Tag eine neue Herausforderung!
    Danke!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    ein Sonnatgs-12-er ist doch etwas besonderes, oder? Einen schönen sonnigen Rest davon wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass ich es diesmal nicht verpasst habe;) der 12. ist eben nur einmal im monat...jetzt bin ich auf die anderen gespannt:)
    sonntägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  8. Heute das erste mal dabei...war sehr toll.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Spirographen sind toll. Hier sind auch noch einige in Benutzung. :)
    Ich habe das erste Mal mitgemacht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke für dieses tolle Projekt.

    AntwortenLöschen
  10. was macht man mit einem spirographen?
    diesmal neugierige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Spirographen kann man ganz tolle unterschiedliche grafische Muster malen. Funktioniert ähnlch wie ein Zahnrad.

      Löschen
  11. Hallo Caro! wie ist denn "Ich glaube, der Fliesenleger ist tot"? - Kannst du es empfehlen?
    LG, Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist sehr lustig und leider schon zu Ende und ich freue mich sehr, daß ich kein Haus gebaut habe ;o)

      Löschen
    2. oh super, danke - dann kommts auf die Wunschliste :-) Haus gebaut hab ich auch nicht, war Gott sei Dank schon fertig :-)
      LG,
      Claudia.

      Löschen
  12. Na, das ist wieder ein herrlicher Blick durchs Schlüsselloch im Hause Kännchen ;)
    Die Sternchengürtelschnalle ist übrigens der Hammer!
    Unbekannterweise viele Gutebesserungswünsche von den kranken Mann
    und liebe Sonntagsgrüße von mir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro
    vielen Dank für die Liste =o), sie ist jeden Monat aufs Neue spannend!

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ui! Bandscheiben-OP?! Kenne ich. Schnelle Genesung dem Gatten!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. liebe caro, darf ich vorbeikommen und auch einen teller hühnersuppe bekommen? das wäre ein träumchen und meine schniefnase wäre sicherlich auch begeistert.. :)
    oh ja.. diese schönen teile (Spirographen heißen die also?!) hatte ich früher auch.. und sie sehr verehrt.. schön, was man in der bloggerwelt so alles wiederentdeckt und noch dazu lernt.. :)
    liebe grüße und danke dir fürs sammeln, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher auch so ein ganzes Set von Spirographen, haben leider nicht überlebt.

      Löschen
  16. Huhu Caro, ich bin durchgerutscht (vielleicht weil das Iphone SPirenzien machte und ne Doppelmeldung verfasst hat ;-))

    WIr würden uns jedenfalls über Besuch bei jungejunge freuen!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, Du mußt Dich bitte selbst mit Deinem posting in die Liste (oben) eintragen.

      Löschen
    2. Oh Gott, bin wohl doch noch im Urlaubsmodus! Das hab ich doch schon mehrmals gemacht, aber heute hat das Denken ausgesetzt. Zu viel Sonne ;-)
      LG und vielen Dank fürs "Hosten"
      Jule

      Löschen
  17. Heute auch zum ersten Mal dabei. Vielen Dank fürs Sammeln und einen schönen Restsonntag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar bunte Bilder aus Deinem Alltag bzw. von diesem Sonntag. Einen Spirographen hatte ich auch. Ich finde, man kann wirklich tolle Bilder erschaffen damit. Vielen Dank für´s Verlinken können und herzliche Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. ohhh Spirograph - wie toll. Ich hab's geliebt früher.
    Neulich hatten wir eine Mini-Ausgabe im Ü-Ei - das war ein Spaß ;-)

    Sieht bei euch nach einem wundervollen Sonntag aus.
    Gute Besserung an den Mann.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. ... puuuuuh geschafft! noch nicht mal 21 uhr und schon ne solange liste...dann fange ich mal an zu lesen! deinem mann gute besserung und den gürtel find ick coooool!

    AntwortenLöschen
  21. Hah, den Fliesenleger lese ich gerade zum zweiten Mal in dichter Folge ;-)
    Diese Spiro-Dinger hat meine Große auch, ich weiß aber nicht, wer die öfter nutzt *g*

    Dem Gatten schnelle Besserung, gelegentlich werde ich Dich zu dem Thema vielleicht mal interviewen - ich fürchte nämlich, allzu lang wird mir das auch nicht mehr erspart bleiben :(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro!
    Ich muss auch mal Danke sagen, für deine Zwölf! Für mich ist jeder 12. des Monats etwas ganz besonderes geworden, und eigentlich habe ich das dir zu verdanken. Hach, ist echt so.
    Also Gruss und Kuss und noch einen Extra-Gruss! Und ein Extra Dankeliebst!
    (übrigens auch immer wieder für die ganzen Bücher, die ich dir nachlese...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Melanie, Du bist ja lieb! Danke!

      Löschen
  23. Das war wieder ein toller 12 von 12 Tag! Danke liebe Caro! LG

    AntwortenLöschen
  24. Huch, schon zum zweiten Mal erwischt mich 12 von 12 mitten im Urlaub und ohne verlässliche Internetverbindung *schwitz*

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder! Ich habe es heute das erste Mal gemacht. Macht Spaß!
    LG steffi!

    AntwortenLöschen
  26. Schöööner Gürtel!

    Gute Besserung an Herrn Kännchen :)

    LG von Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Huch? Wo war denn mein Kommentar auf mal hin…
    Naja. Dann erzähl ich eben noch mal, dass ich alle meine 12 Bilder (inklusive eines meines neuen Kinder Künstler Freunde Buch!) beisammen habe und damit dann auch das erste Mal bei dieser schönen Aktion dabei bin!
    Danke, dass du uns alle hier auf deinem Blog versammelst!

    AntwortenLöschen
  28. Spirographen? Erst jetzt durch Dich kennengelernt! Alles Gute an den Gatten und geteilt Freude über die Kaffeemaschine, manchmal meint das Leben es ja doch gut mit uns ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich noch immer jeden Tag über die Kaffeemaschine :o))

      Löschen
  29. Hi Caro,

    jetzt bin ich diejenige die fragt: Wo hast Du diese supercoole Sternen!!!!!schnalle für den Gürtel her ? Das Gurtband habe ich auch mir fehlt nur noch diese Schließe etc. Verrätst Du es mir ? Würde mich sußerdoll freuen, Döchting auch !
    Antwort gerne auch bei Instagram !

    Liebe Grüße Sprotti (Nähsprotte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sprotti, die Schnalle hab ich bei http://de.dawanda.com/shop/drumherum gekauft.

      Löschen
  30. Eine echt tolle Aktion! In diesem Monat bin ich endlich zum ersten Mal dabei.
    Hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  31. bin gern wieder dabei,wie immer erst mitten in der nacht! irgendwie habe ich immer nachtdienst, wenns so weit ist:0) aber dafür bin ich die nummer 200! da ich an so einem tag nur ca. 3 stunden wach bin,beschränkt es sich meistens auf unser zuhause...
    die schnalle finde ich auch klasse! meine tochter hat auch einen kleinen spirographen, als Mandalamaler in einem kleinen Etui, das man mitnehmen kann.Ich wünsche dir noch eine tolle arbeitswoche, ich habe nämlich ab morgen die ganze woche frei :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Yeah, hab's geschafft :)

    bin mit meinem (neu getauften) Blog dabei :)

    Danke für Deine 12 (...und dem Gatten gute Besserung),
    liebe Grüße aus dem Norden,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Jepp, Spirograph hab ich als Kind auch sehr geliebt! Ich hab's für Töchterchen auch besorgt, aber die benutzt das nicht wirklich..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Caro, ich bin zufällig auf diese Aktion gestoßen und finde sie so grandios, dass ich auch gerne mitmachen wollte. Allerdings ist es nun schon fast zwei Uhr und irgendwie fliegt mein Link immer wieder raus. Schade. Ich wäre gerne dabeigewesen.
    Dann vielleicht nächsten Monat.

    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  35. Oh Spirograph! Ich hatte als Kind einen großen Koffer davon mit gaaanz vielen Scheiben. Der müsste bei meinen Eltern noch irgendwo in der Ecke stehen... tolle Sache.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Caro, ich habe heute verspätet die Fotos gepostet und bin somit auch mal dabei...
    LG...

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja - Spirograph. Ich habe es geliebt - ein tolles Zeitvertreib-Ding! Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Caro, auch ich bin verspätet...Herzlicher Gruss und einen guten Wochenstart euch allen!

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin viel zu spät mit viel zu wenig Bildern aber ich wollte den Tag so gerne festhalten. Was für ein Wochenende!
    Grüßis! Hannah

    AntwortenLöschen
  40. Da hätte ich doch fast meinen link vergessen, tsss...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  41. Oh je, zu spät!! Aber hier trotzdem noch mein Link!! Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Caro,
    wir waren am 12. im Urlaub (angeblich MIT WLAN, was aber leider nicht funktionierte, grrr). Dann wenigstens schon mal die Bilder runtergeladen und zusammengestellt.
    Aus dem Urlaub zurück also gleich schnell die "12 von 12" fertig gemacht, aber vorher noch rucki-zucki bei deiner Verlosung gepostet und.... Rausgeflogen und nichts ging mehr. *hääää????*
    Nun den Kleinen eingepackt, weil Papa noch im Kurzurlaub mit dem Großen ist, zu meiner Freundin gefahren und musste zuerst sehen, dass ein Teil des Postes weg war. *heul*
    Also "schnell" vervollständigt, zu Frau Kännchen's Blog und muss nun sehen, dass die "Collection closed" ist... *doppel-heul*
    Der ganze Aufriss also komplett für umsonst??? *extrem-lang-seufz*

    Könntest du vielleicht, ausnahmsweise, netterweise, mit liebem Bitte-Bitte meinen Post doch noch verlinken (http://stoff-elfchen.blogspot.com/2012/08/12-von-12-im-august.html)???
    Das wäre total klasse!!!

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommertag!
    Liebe Grüße,
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Liste nochmal geöffnet für Dich und Du kannst Deinen link selbst eintragen.

      Löschen
    2. Dir ein ganz liebes Dankeschön für die Mühe!!!

      Muss nun mal schauen lassen was mein Laptop hat... :o(

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt das tolle Wetter und liebe Grüße,
      Elfi

      Löschen