Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 (Juni)

Eindeutig Schneckenwetter im hohen Norden!


Kleines Kind in die Spielgruppe gebracht und stattdessen das Fahrrad mit Einkäufen vollgeladen.


Schnell noch die Unterlagen für die Anmeldung in den zukünftigen Kindergarten gebracht *freu*,


bißchen an der Overlock gearbeitet


und zweites Frühstück genossen.


Wollt ihr mal gucken? Voll geheim und sehr toll!


Gemüsekiste kommt (lecker)


Plötzlicher Kaufrausch auf dem Weg nach Hause. Wie hätte ich mich da entscheiden sollen? Eben!


Große Kinder zum Fußball geschickt,



noch bißchen Geheimes zugeschnitten

 

Abends dann noch Fußball



und in der "Wildrose" weiterlesen.


Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro



Kommentare:

  1. Liebe Caro

    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Schon länger habe ich stumm mitgelesen/geschaut und habe immer über die traumhaften Bilder gestaunt. Nun bin ich heute das 1. Mal selber dabei und freue mich schon auf die Reaktionen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Sammeln und herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    wieder einmal vielen Dank fürs Bereitstellen der Liste.
    Was wäre ein 12. ohne die 12 von 12? Furchtbar langweilig!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ja, ja, heute habe ich auch endlich schon morgens daran gedacht, dass der 12. ist :-)
    Vielen Dank, dass du diese Plattform bereit stellst.

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro
    Danke für diese tolle Aktion . habe heute mal wieder dran gedacht.
    Danke für den Einblick in deinen Tag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Schöne Bilder und diese Armbaender sind alle toll...
    Wo sind die denn her?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich in einem Laden bei mir um die Ecke gekauft.

      Löschen
  7. Liebe Caro,

    bin heute auf Deine Aktion hingewiesen worden und musste direkt mitmachen :)

    Vielen Dank, eine so coole Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. hach...diese teasers wieder.. bin gespannt!!! widerstehen bei den vielen bändern könnte ich auch nicht und...das bakfiets ist nach wie vor der Knüller :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. Hey Carol,

    Tolle Aktion, es macht Spass, darin zu gucken.
    Aber die Armbaenderr haben es mir auch angetan. Sind die aus Leder und von HM oder ?
    Bis bald Venni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leder und Nein, nicht von H+M, sondern aus einem Laden bei mir um die Ecke

      Löschen
    2. Hat der Laden auch einen Namen?
      LG Venni

      Löschen
  10. Hallo Caro, hat das Geheime vielleicht etwas mit Frau Hamburgerliebe zu tun? ;)
    Danke für die coole Aktion, bin immer gerne dabei.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro,
    So lange verfolge ich Deine Aktion nun schon, ENDLICH habe ich es auch geschafft! Und es hat irre Spaß gemacht:

    http://www.formtiere.de/blog/archive/1791

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ich finde die Idee wirklich klasse und möchte dir danken, dass du das hier möglich machst. Ich bin heute das erste Mal dabei und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Schnattlein :)

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Fahrrad... finde ich sooo toll! Meine (sonnigen) 12e haben sich auch dazugesellt. Vielen Dank für's Sammeln und herzliche Grüße aus Leipzig, marja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo aus München,

    nachdem ich die letzten Monate immer nur begeistert geguckt habe, habe ich's heute endlich auch mal gewagt:
    http://schmuckdesign-verenabrack.blogspot.de/2012/06/12-von-12-im-juni-oder-mein-tag-in-12.html

    Liebe Grüße aus der Goldschmiede in der Barer Straße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. was ist das für ein buch, das du für die kindergartenbewerbung brauchst??? und fleischsalastbrötchen? *schüttel* du bist ja vor nix fies! *g* die Windrose liegt auch auf meinem nachtschrank, aber ich komme irgendwie nicht rein.....

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das ist das U-Heft ;o)Echt? Kein Fleischsalat? Dabei ist der so lecker ...

      Löschen
  16. Juhuu, ich hab diesen Monat auch zum ersten mal mitgemacht! :)
    http://wp.me/pYsit-sq

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Deine schönen Alltags-Bilder und Eindrücke und natürlich auch die Möglichkeit, sich hier zu zeigen und zu verlinken und umzuschauen.
    Habe einen schönen Abend. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. habs heute nicht geschafft...:( aber dafür deine armbänder bewundert!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend liebe Caro,
    so schöne 12v12. Mein Favorit ist dein zweites Frühstück ;-).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hey zurück,

    Gibt es einen Namen zu dem Laden, der die schönen Armbänder verkauft.
    Ich will sooo gerne eins... Nur eins wäre schon toll....
    LG Venni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden heißt "Himmlische Preise" *lach* in Hamburg.

      Löschen
    2. Dankeschön...

      Löschen
  21. Suuuper Fahrrad!!
    Schönen Abend, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Ich diesmal auch :)
    http://stephan-tijink.de/fotografie/fotos/12-von-12-im-juni

    AntwortenLöschen
  23. jaja.... und auch REGEN bei euch :o) soifz
    schönen abend noch
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  24. Schnecke grüßt Schnecke ;)!

    Dicken Knutscha aus Suburbia,
    Ihre Frau Hahaell

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Caro! Find ich auch toll, das Fahrrad! Musst Du mal "ganz" ablichten!
    Ahoi in die grosse Stadt,
    Meike

    AntwortenLöschen
  26. Schon viele 12von12 gelesen, alle waren toll. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner bunter Tag, allderings erkenne ich ehrlich gesagt gar nicht, was du da auf der Stickmaschine gestickt hast. Das sieht so durcheinander aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Huhu....was ist denn das für ein tolles Fahrrad? Ein Bakefiets?? Kannst du mir sagen wie das Modell heißt?..wäre super....ganz lieber Gruß aus Ostfriesland! Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Lastenfahrrad von der Fietsfarbriek: http://www.defietsfabriek.nl/nl/nl/147/model_am/19/995 seit 8 Jahren täglich im Einsatz und unverwüstbar.

      Löschen
    2. ui...da muss ich erstmal auf der homepage schauen...tausend dank...und ich geh gleich mal in deinem dawandashop einkaufen...juchei :)

      Löschen
  29. Hallo Caro,
    ich hab schon so oft von deiner Aktion 12 von 12 gelesen, aber wie genau funktioniert sie eigentlich??? Ich mag nämlich auch mal mitmachen...

    liebe Grüße vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, Du machst einfach am 12. viele Fotos, suchst im Laufe des Tages 12 aus und stellst sie dann in Deinen blog, fertig.

      Löschen
  30. Huhu!
    Ich bin oben schon mal in den Kommentaren aber ich hoffe das du mir helfen kannst.
    Ich würde gerne am 12. Juli wieder mitmachen, allerdings konnte ich an dem Tag zwar Fotos machen aber einen Blogeintrag am 13. Juli abtippen. Wäre das möglich! Bin bis Freitag im Internat und da hab ich keinen Zugriff auf meine Daten.
    Ich würde den Blogeintrag auch künstlich auf den 12. zurück schieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Problem. Schön ist eben, wenn die Bilder auch wirklich vom 12. sind, die Liste lasse ich aber immer ein paar Tage über den 12. geöffnet, damit sich Nachzügler eintragen können.

      Löschen
    2. Das ist toll! <3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Löschen