Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 (Mai)

Das Panini-Fieber ist wieder ausgebrochen



*ürks* leider in einem der Kinderzimmer extremer Wasserschaden an der kompletten Decke durch das undichte Dach, also mind. 2x täglich dieses Ding entleeren
(und dann gehts erst richtig los, so ein Mist).


Abschalten in der Badewanne


Gott sei Dank, bin ich nur ein kleiner Punk!


Nein Danke (2 Mio. erwartete Besucher ...)


Mit dem kleinen Mann schnell zum Friseur, immer mit Proviant, wer weiß, was einem unterwegs alles widerfährt


Tolles Wetter, nur echt a*rschkalt und windig


 

Colourblocking-Zwischenmahlzeit


Neue Espresso-Knickbecher ausgepackt


"Meine!"


Wochenendeinkauf erledigt


wieder zu Hause

 
Vielen Dank fürs Gucken!
LG von Caro




Kommentare:

  1. Ich bin heute zum ersten mal dabei und bin schon auf die zahlreichen Bilder gespannt.
    Wünsche noch ein schönes Wochenend an alle die hier mitmachen und natürlich an die liebe Caro die dieses hier überhaupt möglich macht.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Verlinken Monat für Monat und natürlich auch für die vielen schönen Beiträge. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Auch diesen Monat bin ich wieder dabei mit meinem süßen Mitbewohner. Der dir hiermit ein fabulöses Wochenende wünscht!

    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Geschafft :) War heute gar nicht so leicht... Danke für die Plattform!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    wieder einmal vielen Dank für die Gelegenheit in den Alltag so vieler Blogger zu linsen =o) Ich freue mich jeden Monat darüber.

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. liebe caro, ich bin heute zum 2.mal dabei (nachdem ich es schon vorher oft bewundert, dann aber doch vergessen habe) und hatte den 12.mai dick im kalender angestrichen.. :) klicke mich gerade durch die links und finde es total spannend, die tage der anderen anzuschauen.. eine tolle idee!! merci ;o)
    viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro und Mitleserinnen und -leser,

    Eine schöne Aktion. Diese Woche in schlechterer Qualität - was halt rauskommt, wenn der Mann mal Fotos machen muss. Und dann noch mit dem Bildverarbeitungs-Filterzeugs weit über's Ziel hinausschiesst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro, tolle 12e hast Du da. Am schlimmsten der Wasserschaden, am schönsten das tolle Lastenfahrrad. Ich habe es heute auch geschafft und meine schönen 12e gerne geteilt. Vielen Dank für's Sammeln und ein schönes Restwochenende, LG, Marja

    AntwortenLöschen
  9. An den Paninis schleuse ich meine Große im Moment immer geschickt vorbei - wir haben gerade erst das Bayern-Heft geschafft ;-) Aber das wird nicht lange gutgehen...

    Ich warte auch noch auf Knickbecher!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg beim Vorbeischleusen :o) die Knickbecher sind echt superschön, leider nur Espresso-Größe, die hätte ich gerne in groß.

      Löschen
  10. Ohje alles gute für den Wasserschaden...
    Plötzlich Fee hab ich auch schon gelesen ist ganz süß =)

    Cooles Einkaufsgefährt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kaffe Becher sind ja cut cool!
    Schönes Wochenende noch.
    Ursl

    AntwortenLöschen
  12. Schön auch heute wieder dabei sein zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cora,

    schöne 12von12! Wir werden morgen 4 von 2 Mio sein ;-)

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch mal wieder dabei. Blogger war heute nur sooooooooooooooo langsam
    Schöne Restwochenende
    LG anja

    AntwortenLöschen
  15. oh prima, dann können wir wieder Bilder tauschen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    ich bin heute zum ersten Mal dabei und finde es klasse. Werde jetzt mal schauen, was die anderen heute so gemacht haben ;)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Das Faaaaaahhrrrraaaaad!!!! Von so einem träum ich die ganze Zeit und bin am hin und her überlegen, ob es so eins werden soll oder ob ein Anhänger doch praktischer ist ... Auf jeden Fall ist es ein absolut grandioses und sehr cooles Gefährt :-)
    Liebe und etwas neidische Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  18. bin auch mal wieder dabei nur irgendwie bin ich mir nicht sicher ob die liste meinen link eben annehmen wollte


    ich poste den link nochmal zur sicherheit

    http://www.fraulein-moon.de/2012/05/12-von-12.html


    Lieben Gruß !

    Und ich liebe 12 von 12 ! Klasse Idee !

    AntwortenLöschen
  19. Das mit dem Hafenfest kann ich verstehen, wenn hier 1000de Leute in die Innenstadt zum Stadtfest strömen, machen wir auch lieber´nen groooßen Bogen drum :)

    Der Fussboden auf dem letzten Bild ist ja traumhaft.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Wasserschaden - wie grausam - haben wir gerade hinter uns...Ihr habt mein ganzes Mitgefühl!Aber der Hafengeburtstag ist auch für uns keine Fluchtalternative ;-)
    LG vany
    (ich habe nie die Kamera dabei, sonst hätte ich mich schon längst mit eingeklinkt in die 12 von 12)

    AntwortenLöschen
  21. Frau Kännchen, ich bin entzückt, bei Euch gibt es Zementfliesen ??!! Hier hat man sich mittlerweile für ein Muster und wohl auch für die Farbe entschieden, aber das Verlegemuster???
    Danke fürs Sammeln.
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallooo,
    das ist mein erstes Mal.....fand das 12v12 so toll, das ich mir sogar wieder einen
    Blog eingerichtet hab.....!!!

    Danke dafür

    Lg
    Maiki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Caro,
    lieben Dank, dass du wieder sammelst!!
    Süße Proviantdosen und tolle Knickbecher hast du!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das ist ja eine schöne Proviantdose - wo gibt's denn die?
    Freue mich immer wieder auf dein 12 von12!
    Liebe Grüße
    Séverine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dosen gab es mal beim Bentoshop.

      Löschen
  25. Hab mal eine Frage zu 12 von 12 kann da jeder mit machen mit einem Blog? Gibt es dazu immer besondere Themen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Jeder kann mitmachen. Es gibt kein Thema, denn Thema ist der jeweilige Tag, da Du Deinen Tagesablauf in 12 Bildern dokumentieren sollst.

    AntwortenLöschen
  27. Darf ich auch mitmachen? Büüüüdde... :)

    AntwortenLöschen
  28. Ja natürlich. Jeder kann mitmachen.

    AntwortenLöschen