Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 (April)

Ha!
Alle Kinder in selbstgenähten Schlafanzughosen am Frühstückstisch!

 

 Kleines Kind in die Spielgruppe bringen


da wird direkt nebenan gerade ein kompletter Wohnblock abgerissen.
1a Baustellen-TV!


Zweites Frühstück bei der liebsten Stricksachen-Dealerin

 

und eins mußte gleich schon mit (Think Pink!)
 

 noch bißchen da gucken

Schanze



Mittagessen: Schnitzel, Kartoffelpü und Gemüse


Kaffee kochen (richtige Maschine ist leider schon seit Wochen kaputt und keiner kümmert sich drum ...)

 

Schnell noch die Ärmelbündchen overlocken, damit das Oberteil zur Schlafanzuhose von heute morgen auch fertig ist.



Die Großen zum Fußball schicken (örks)



und mit dem Kleinsten ins Kasperle-Theater.


Vielen Dank fürs Gucken!
LG von Caro





Kommentare:

  1. Schön wieder dabei sein zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 12. April wünsche ich Dir, liebe Caro!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fast fertig, da fällt mir ein, mal nachzuschauen, ob es heute überhaupt läuft. Da ist es auch nicht schlecht, sich als Leserin einzutragen. Hätte ich schon längst machen sollen, wo ich Deinen Service hier doch nutze! Sorry! Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich - bin heute das erste Mal dabei, obwohl ich diese tolle Aktion schon sooo oft auf sooo vielen Blogs gelesen hatte!
    Hab´s bisher immer verpasst, den Zwölften!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auf all die Fotos... einfach eine tolle Idee und Danke!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal ganz lieben Dank für die tolle Aktion :)
    Das Krümelmonster ist wieder liebend gerne dabei.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Baustellengucken ist bei uns auch der Renner ;-)

    Viele Grüße und lieben Dank für die Organisation! ✿

    AntwortenLöschen
  8. hallo caro :))
    habe grad bei "was eigenes" dein 12 von 12 projekt gefunden. das finde ich super super toll, ich liebe es mir so etwas anzuschauen..
    kennst du die "photo a day challenge", die habe ich schon einige male mitgemacht, ist auch sehr spaßig.
    also nächsten monat werde ich auf jeden fall bei 12 von 12 mitmachen :)
    liebe grüße, deine neue leserin svenja :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schönen bunten Eindrücke aus Deinem / Eurem Alltag und die Möglichkeit zum Verlinken. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist ein Riesen-Erfolg; wir sind Nummer 99 geworden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerne wieder dabei :-) So ein Schlafanzugbild würde ich mir auch mal wünschen, aber bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, sie zu nähen....

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch mal wieder dabei. Habe es diesesmal nicht vergessen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. mit dem dunkelblauen sternchenstoff habe ich theresa ein Nachthemd genäht! :-))) sähen bestimmt spitze aus die 2!!! *gg*

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  14. hui... ich hab es doch das erste Mal geschafft mitzumachen. Ich kann das ja selber kaum glauben <3

    Liebe Grüße
    martha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caro,
    wieder einmal vielen lieben Dank fürs Bereitstellen der Plattform für diese tolle Aktion.
    Ich freue mich auf jeden 12. und klicke mich mit Begeisterung durch die Liste!
    Danke!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, zu den Wohngeschwistern muss ich auch mal wieder und die Baustelle ist wirklich der super-zum-beobachten-Oberknaller ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Klingt nach einem spannenden Tag! Ich suche gleich mal das nächste Kasperle-Theater hier um die Ecke. Die Maus wäre begeistert! :.D

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Caro ,
    ich schau mir ja schon länger das hier an und finde das ja ganz toll. Heut hab ich endlich geschafft mal mit zu machen . Ich glaub es kaum durch gehalten zu haben ..am ende des Tages hätte ich sogar noch ein paar mehr Fotos zeigen können ;-)

    Hi..Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe keine echten 12v12, sondern 12 der vielen, vielen Bilder, die ich heute angeschaut habe, rausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  20. da war ja eine menge los bei dir! die schlafanzughosen finde ich toll! ich komme einfach nicht zum nähen, wenn es sie gäbe, würde ich ja welche kaufen ...
    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Viele liebe "12"er Grüße!
    Und danke Dir!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro,
    ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt und eben durch Zufall hier gelandet. Tolle Idee. Ich werde mir mal für den 12.05. ein rotes Kreuz in den Kallender machen. Vielleicht klappt es ja auch bei mir.
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Es gibt ja immer mal wieder was altes, das Frau erst heute entdeckt hat. wie kommt das mit dem 12 von 12? Wann hats angefangen und worum gehts genau? Herzliche Grüsse Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erfunden hat es Chad Darnell, der aber leider seit diesem Jahr nicht mehr mitmacht: http://chaddarnell.typepad.com/runchadrun2/

      Löschen
  24. hach, gestern wollt ich auch, hab fotogeknipst und ... dann die kiste ausgemacht und mich aufs sofa verkrümelt ... nu denn ... vielleicht im mai :)
    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  25. Bin zwar spät dran, aber hab's noch geschafft^^

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caro,
    von Elke, der "Botin in der Früh" habe ich von der 12 von 12 gehört. Prima Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Caro,
    gerade bin ich über Umwege auf diesem älteren Post vom April gelandet.
    Ich suche schon lange eine gute Anleitung für Schlafanzüge.
    Deine Schlafanzughosen sehen toll aus!
    Darf ich dich fragen, nach welcher Anleitung du genäht hast?
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist aus der ottobre 6/2009

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank. Dann geh ich mal blättern. ;-)

      Viele Grüße
      Gypsy

      Löschen
  28. Das ist ja mal eine lustige Idee 12 von 12!
    Ich glaub, da häng ich mich auch mal dran.
    Ui, noch sooo lange bis 12. August! :-((

    LG Susi

    PS: Superschönes Blog!

    AntwortenLöschen