Dienstag, 31. Mai 2011

*hach*

Meine Mädchengene kommen in einem reinen Männerhaushalt doch recht kurz. Aber manchmal muß ich einfach in Blümchenstoffen und ähnlichem schwelgen, v.a. wenn es so eine niedliche Stickserie dazu gibt, wie die neue "Girls and Friends" von SUSAlabim.

Die kleine Nachbarin ist auf jeden Fall ganz entzückt, denn sie hat jetzt ein Haarspangendingenskirchen

 
 
 

ein neues kleines Täschchen für ihre Schätze


sind die beiden nicht niedlich? 
(das passende Band gibts bei farbenmix)


und ein gepimptes Kleidchen


Die U-Hefthülle gibts ab Donnerstag im DaWanda-shop :o)


 
Die Stickserie "Girls and Friends" von SUSAlabim gibts schon ab Mittwoch abend, den 01.06.11 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

PS: 
Momentan ist es hier etwas ruhiger. 
Das liegt daran, daß mein blog nach dem großen Zusammenbruch am 12. des Monats noch immer nicht reibungslos läuft und ich zB momentan nicht auf dem normalen Weg Bilder hochladen kann, sondern ich muß sie erst in ein Album packen und dann daraus auswählen. Alles etwas mühsam!

Sonntag, 29. Mai 2011

teaser zum Sonntag!


*stickstickstick*

LG von Caro

Donnerstag, 26. Mai 2011

Im Mai haben alle Geburtstag!

Auf jeden Fall kommt es mir momentan so vor, wenn ich die letzten Wochen meiner großen Kinder so angucke. Letzte Woche haben sie zB dieses Buch verschenkt:



Ich konnte meine Kinder nur schwer davon abhalten, selber in den Wimmelbildern nach dem Täter zu suchen. 

 

Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

LG von Caro (noch drei Einladungen, dann ist der Marathon überstanden *gg*)

Dienstag, 24. Mai 2011

Da isse wieder:

die Ahoi-Kampftasche:

Und ab in den shop damit!

LG von Caro

Montag, 23. Mai 2011

Wenn ..

... ein HSV-Fan Geburtstag feiert, der auch noch Pinguine mag, kommt sowas als Geschenk raus:

 Stickdateien: stars´n numbers von hier und Pinguin von hier

LG von Caro und einen guten Start in die Woche

Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty is where you find it!

Heute: 
Du bist schön!


Sehr schwierig, v.a. wenn man sich so gar nicht schön findet zur Zeit. Da hift nur eins: Be Cosmic!
Und ab damit zu Frau Pimpi, deren blog endlichendlich wieder geht! YEAH!

LG von Caro

Mittwoch, 18. Mai 2011

Cowboy und Indianer

Sattelt eure Pferde, Mädels und benachrichtigt eure Blutsbrüder! 
Hier kommt die neue Stickserie von SUSAlabim: Wild West

Erinnert ihr euch noch an die Wikingertasche
Nach dem gleichen Prinzip hab ich jetzt eine "Wilder Western"-Tasche genäht


mit der großen Cowboystickerei vorne

einem Indianerbutton


viel Getüddel (unter anderem das passende Band von Susa)


einem Kuhanhänger


und hinten einem Stückchen Stoffschatz von Cath Kidston


Und wie passend: ab Sonntag hat Cowboy Klaus (ich leg euch die Bücher nochmal sehr ans Herz *pfröööt*) seinen ersten Auftritt in der "Sendung mit der Maus"! Wir freuen uns schon!

Die Stickserie "Wild West" von SUSAlabim gibts ab Donnerstag, den 19.05.11 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Montag, 16. Mai 2011

Hö?

Sachen gibts ...


LG von Caro

Freitag, 13. Mai 2011

Dressed Up - Runde zwei!

Frau Rieger hat die zweite Runde eingeläutet: Dressed Up!

Diesmal unter anderem dabei eine Eule


ein Hund


ein Krokodil

 

und ein Schaf


Bei mir auf einem schlichten Korb aus Jeans und Wachstuch, schon im Kinderzimmer verschwunden für die ganzen Socken!


Die Serie "Dressed Up! nächste Runde" gibt es ab heute, den 13.05.11 drüben bei Anja Rieger Design!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 (Mai)

Wer fertig ist, darf sich gerne in "Die Liste" eintragen:


LG von Caro

Mittwoch, 11. Mai 2011

Geht doch!


Endlich habe ich es geschafft und den BigStarsJersey vernäht. Der Kapuzenpulli ist diesmal für mich (Burda 7916: ein wirklich schöner Basicschnitt, sitzt, wackelt und hat Luft, mit vielen möglichen Variationen), diesmal komplett genäht auf der normalen Nähmaschine.

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.
 

Montag, 9. Mai 2011

Nein, ...


... meine Kinder hamburgern nicht! Wie kommt ihr denn darauf?

*gacker*

LG von Caro

Samstag, 7. Mai 2011

Psssst ...

.... morgen ist doch Muttertag!

 Wer noch schnell was sticken will, sollte bei der "Lieblingstante" vorbeigucken, 
denn da gibst das Mama-Herz


hier ganz schlicht auf Wollfilz als großer Untersetzer

 
außen mit Paspelband


Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!
LG von Caro

Freitag, 6. Mai 2011

Letzte Woche ...

... hatte ich gleich zwei Gründe, mich zu freuen! 
Denn zum einen bin ich jetzt auch ein "Bastelwunder" (vielen Dank, Lena für den schönen Artikel!)


und gleich hinterher kam noch design3000, die mich zum blog der Woche gekürt hatten :o)

 Da kann ich doch jetzt gleich mal zeigen, was mein Mann zu Ostern bekam 
(ist nämlich alles von design3000):
zum einen gabs endlich das schon lange beäugte Wurstquartett


und die Magnettafel in seinem Büro zieren jetzt die Apps-Magnete


und mein Teebeutel muß jetzt Dank Tassenutensilo auch endlich nicht mehr auf die Untertasse *gg*


LG von Caro und einen schönen Freitag