Montag, 5. Dezember 2011

Boah!


Ist der toll?
Und riesig, fast 50 cm groß und so einfach Dank Sarahs toller Anleitung im blog.
Vielen lieben Dank dafür! Davon mach ich garantiert noch mehr!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    wow, der ist wirklich toll geworden! Die perfekte Dekoidee für nach Weihnachten ;-). Danke für den Link.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Davon habe ich letztes Jahr auch einige gemacht :-) Die sehen super aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. HA !
    den habe ich mir für heute nachmittag vorgenommen. Deiner ist ja toll geworden, mal sehen , ob ich das auch hin bekomme . . .

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön. Den muss ich auch noch machen;)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der ist Dir wirklich gut gelungen. Macht was her. Bravo.
    LG
    Karollja

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Der macht ja richtig was her! Danke für den Link zur Anleitung!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ust aber wirklich richtig toll!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ja die sind toll, wir haben auch schon fleißig Sterne gebasteln. Auch einen aus A3 Blättern, da brauchen wir erstmal einen passenden Platz für. Der ist wirklich riesig! A4 ist voll und ganz ausreichend. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich klasse... Und wir waren schon stolz auf unseren selbst gekauften. Hey, der war auch so schon schwer genug aufzubauen, so richtig mit Falten und so.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der ist super toll!
    Hab am Wochenende auch einen gebastelt *lach*!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,
    wow, nicht schlecht!
    Sieht sehr gut aus. :)

    Liebe Grüße,
    Alena <3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich beeindruckend, diese Dekoration!!! Einfach und einfach genial!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. mädchenkram hat in diesem Jahr den richtigen Riecher für den richtigen Fensterschmuck - sieht aber wirklich auch richtig schön aus :)
    herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  14. Wie schon dort geschrieben, probiere ich das gleich mal aus. Das sieht wirklich genial aus. Danke fürs Verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  15. ist das echt soo einfach? steht ja auch noch auf meiner to-do-Liste (weil sooo schön!!!), aber ich bin ja eigentlich soo gar kein Bastler...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der sieht genial aus, er steht auch noch auf meiner To Do Liste für dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. toller Stern. Meine Tochter hat die am letzten WE auch gemacht ;-) Sehen im Fenster einfach toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen