Dienstag, 21. Juni 2011

Esst mehr Obst!

Frau Kännchen hat ´nen Schlüsselbandtick! 

 

Aber die Hamburger Liebe ist schuld, denn Susanne hat schließlich dieses entzückende Apfelband entworfen, ohne das ich nicht mehr leben kann. 
Und hab ich schon erwähnt, daß ich mich wahnsinnig auf den Apfelstoff freue????? Ich zähl schn die Tage *lach*!

Die Bänder gibts bei Michas Stoffecke und die Stoffe auch bald!!
Und die Schlüsselbänder gibts demnächst drüben im DaWanda-shop.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die sind so schööön, Caro!!!

    Ich liebe die Äpfelchen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! So eins sollte ich demnächst mal adoptieren. :)

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. süß sind die, und die apfelbänder sind wirklich toll.
    kann ich gut verstehn, daß du ohne nicht mehr leben kannst.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich toll. So richtig zum Reinbeissen! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. ....wundervoll....lecker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,
    ohhh toll!!!!
    Der gepunktete Stoff passt super zu dem tollem Webband.
    Wo gibt es den Punktestoff?
    Ich bin schon auf den Apfelstoff gespannt.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, lecker! Bin auch im Thema, bei mir gibts grad Kirschen, schau doch mal bei mir rein! ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ui toll, ich liebe Äpfel! Ich glaub da muss ich auch noch mal ein paar Bänder shoppen :)
    Ich hab garde auch ganz viele Apfelsachen genäht und gehäkelt und mach dazu eine kleine Verlosung auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen